hi...würd auch gern nem Team beitreten;)
Druckbare Version
hi...würd auch gern nem Team beitreten;)
klar immer herein spaziert. So können wir zum Freitag die zwei Team hinbekommen. Also immer rein mit. :smt023
@Big Burny Kannst ja dich ja mal am Freitag melden wie es mit deinem Team aussieht. Wie viel du zusammen bekommst und ich meld mich dann mit meinem Team. Dann schaffen wir des.
Freitag klingt gut. Bin am Start. Um welche Uhrzeit wollt ihr euch treffen?
Man man da bin ich mal gespannt wie das abgeht.
@Burny: gibt es bei euch feste Positionen? Also Leute, die z.B. nur Innenverteidigung, oder so spielen?
des klingt super. denke mal dass wir die zwei team hin bekommen. bin auch schon mal gespannt . hab aber noch bedenken dass wir nicht gegeneinder spielen können wegen dem automatischem spiele suchen. abe r abwarten und tee trinke heißt es doch.
mal ne andere fragen. wie is des allgemein mit dem be a pro modus. kann man den auch zu zweit an einer konsole daddeln? sodass man dann auch in dem club an einer konsole daddeln kann? weil dann wären wir schon einer mehr.
unser team sieht bis jetzt so aus.
"bad boys"
egger81
Zehnder666
TZ999
Denniboy oder kevdef
diese sind auf jeden fall dabei.jetzt müßen wir schauen wie viel big burnys team hat und dass unser team noch en paar leute bekommt. wie gesagt kann ich noch 2-3 aus meiner freundesliste fragen.
ich denk mal dass es dann so 20 uhr rum sein wird. melde mich aber noch
ich wäre am freitag auch aufjedefall dabei :D
ich muss mal schaun ob ich 20 uhr schaffe, sonst bin ich spätestens kurz nach 21 uhr online. haben am SO n freundschaftsspiel und da sollte ich dann moin ins train gehen.
danach bin ich dann aber daheim, also können gerne bis in die frühen morgenstunden spielen ;)
habs noch nicht probiert, aber mein kollege meint, dass man an einer konsole nicht zu 2t BE A PRO spielen kann. glaub er hats mim kumpel ausprobiert.
Sieht doch schon ganz gut aus..:)
@haio-pay bist du jetzt in eggers Team oder soll ich dich aufnehmen?
Wir wären dann mit dir 10!
Und einige haben die Club einladung noch nicht angenommen und zwar Purple und Last Dee
Und ja es gibt feste Positionene einige sind schon vergeben;)
@egger würd sagen wir klären dann das nochmal genauer ab.
ich werd dann auch da sein.Nehm jetz die Teameinladung ein ;)
Burny? Sturm?! LS?!!! :D
werd ich annehmen wenn ich nachher daheim bin, war gestern nimmer an der konsole.
muss auch noch n paar leute adden.
also ich würde gerne im mittelfeld spielen, egal wo. ZOM wird ja sicher schon vergeben sein ;)
mir ist es egal....
kann gerne in dein Team kommen :D
über die Positionen müsste man dann wirklich bald ma reden,nich dass das am Freitag gemacht wird, und es erstma 2 Std. dauert bis man sich geeinigt hat,auf so Kinderkram hab ich weniger lust.
yo das stimmt.
burny gibts n ZDM noch oder was in der richtung? die positon spiel ich seit letzte saison im BE A PRO modus.
Also unser Team ist um 1 Mitglied größer geworden.
Aktueller Stand
"Bad Boys"
egger81
Zehnder666
TZ999
Denniboy92 oder Kevdef
RUS NIHAT KOLN1
Ich geb wieder Bescheid wenn sích welche melden
Also
@haio - pay : dann bräuchte ich mal deinen GamerTag ;)
Zu den Posis: Also bisher sind bloß beide Stürmer: LS & RS vergeben und der RM Cristioano Ronaldo und Ferdinand der LV
sonst alle offen
Wer einen bestimmten Wunsch hat soll sich über XBL melden!
Is noch platz (eventuel sogar für 2)? Wo ich/wir spiele/n is egal.
hmm ok.
also ich sehe schon wir spielen mit meinem FIFA 08-09 haßverein MAN U.
dann würde ich mich nachher bei dir melden (werde wohl einen der beiden ZM-spieler nehmen).
bis dennsen
schnall das mit den posis nich - kann man das ingame einsehen, was schon vergeben is oder wie?
An wen sind denn die Stürmer-Posis vergeben? WILL AUCH!!! *waaaaaaaaahhhhhh* :D:D:D
Ok kleines Update
"Bad Boys"
egger81
Zehnder666
TZ999
Denniboy92 oder Kevdef
RUS NIHAT KOLN1
GDT Black Jack
GDT Bl4ck Death
also fehlen noch 3 Leute. Ich bemüh mich noch die Plätze voll zu bekommen. An alle Teammitglieder: Wir werden mit dem FC Barcelona spielen und ich gebe dann durch welche Position schon besetzt sind und welche noch frei sind.
Da wir wenn Last Dee angenommen hat die 10 Leute haben mal eine Übersicht mit Posis:
Big Burny - alle (einfach der der dann noch übrig ist^^)
KingofBling - RIV Ferdinand
ToXic ex Cell - LS Rooney
Toxic ex Tenka - RS Berbatov
Honaljinyu - RM Ronaldo
Last Dee - LZM Scholes
L0k1 GER - ?
SeroiuZ SmoKe -?
ne nico - ?
haioqay - ?
Also sind noch RV;LIV;LV;RZM;LM frei.
die Spieler die noch keine Posi haben bitte mal melden :smt023
egger81 - Xavi, LZM
Zehnder666 - Iniesta, RZM
TZ999 - Eto'o ST
Denniboy92 - Messi RF
Die sind schon besetzt. Somit sind
Dani Alves, RV
Puyol, RIV
Milto, LI
Abidal, LV
Keita, ZM
Henry, LF
noch frei. Könnt also noch einen aussuchen.
Sorry Burny, das ich in letzter Zeit so wenig bei XBL online bin. Hoffe das wir uns am Weekend mal wieder treffen, damit unsere Defense sicher steht. "Tut Sie ja eh schon mit Ferdinand!" :smt023
ohje, ich ahne fürchterliches. bevor es losgeht gibt es schon die ersten internen reibereien :-k wir müssen uns voll und ganz auf den FC Barcelona konzentrieren :shock: die mannschaft ist der star und der ball ist rund :smt023
Stimmt haioqay war ein paar Stunden schneller, der RZM ist leider auch schon vergeben.
Mal ein Update:
Big Burny - alle ( oder einfach den der dann noch übrig ist^^)
Honaljinyu - RM Ronaldo
Last Dee - LZM Scholes
haioqay - RZM Carrick
L0k1 GER - ?
SeroiuZ SmoKe -?
ne nico - ?
Nun sind noch RV;LIV;LV;LM frei!
ich nehm das linke Mittelfeld, is eigtl ne top Posi für mich ;)
Ich glaub man kann übrigens nicht mehr als 10 Leute in seinen Club aufnehmen.
Wunderbar!
Dann siehts jetzt folgendermaßen aus :)
Big Burny - alle ( oder einfach den der dann noch übrig ist^^)
Honaljinyu - RM Ronaldo
Last Dee - LZM Scholes
haioqay - RZM Carrick
SeroiuZ SmoKe -LM Giggs
L0k1 GER - ?
ne nico - ?
Nun sind noch RV;LIV;LV frei!
kann ich auch Giggs ins linke Mittelfeld stellen. Nani is mir bissel zu schwach (körperlich)
ohjemineh, jetzt muss L0k1 wohl in die Abwehr :D du arme sau
Könnt ihr da nicht euch selber spielen? Komisch.
L0k1, nimmst am besten nen Außenverteidiger, weiß ja nicht wie gut du in der manuellen Manndeckung bist, aber nich das wir nun so nen verkappten Lucio da hinten haben, und die Abwehr gleicht nem Hühnerhaufen - "Rio wirds schon richten"-Mentalität ist nicht angebracht ;)
wenn du über links spielst, könnte ich dich auch mal absichern :smt023
Arschlecken :D Abwehr spiel ich nicht.
Ich halt das beim Daddeln wie im echten Leben - Abwehr is gar nich meins und wenn ich das spielen müsste, wäre ich nur ein absoluter Klotz am Bein - da spielt selbst die Amateur CPU besser ;)
ey wenn der JOGI das hört, dann würdest ruckzuck ausm kader fliegen. du musst dich dem team unterordnen, nur der sieg zählt ;)
wobei ich grade überlege zu BARCELONA zu wechseln, spaß an rande :D