Dann biete mir bitte jemand was an, wenn er stattdessen auch mit der Abwehr klar käme - ich jedenfalls definitiv nicht.
Und Jogi kann mir mal an die Füße fassen ;)
Druckbare Version
Dann biete mir bitte jemand was an, wenn er stattdessen auch mit der Abwehr klar käme - ich jedenfalls definitiv nicht.
Und Jogi kann mir mal an die Füße fassen ;)
ey, das ist deine Chance. du kannst auf einer ungeliebten Position glänzen. siehs doch mal von der Seite :D:D:D
ich glaube die ganze Mannschaft weiß das zu schätzen
Hi sorry hab es jetzt erst geschafft Online zu sein. Wie sieht des ganze jetzt alles aus? wer ist alles da für ein Match.
@Burny: Kommst du neben mich in die IV? Mit Vidic? :smt023
Werde heute leider nicht mehr on kommen, aber evtl morgen Vormittag mal wieder zum zocken.
Könnten wir nicht mal nur einen Thread machen, wo wir uns dann absprechen können über einen wahren Termin wo wir alle mit klarkommen?
:smt089:smt089
Also des mit dem 10 gegen 10 hat ja wohl nicht so geklappt. Dann müssen wir wohl einen festen Termin machen wo alle auch Zeit haben. Sonst wird das ganze nix. Irgend welche Vorschläge? Wie wär es mit Sonntag Abend? Weil Samstag wird eh nix.
Uns würde zwar ein Spieler fehlen weil ja Last Dee das Team wieder wechselt aber ich denke dass wir unser Team voll bekommen.
Aktuelles Team
egger81
Zehnder666
TZ999
Denniboy93
Anderson
Ronny
Kennyken
GDT Bl4ck Death
GDT Black Jack
Sonntag Abend könnte man ja probieren.
Muss ich halt mal ne rund Mail an meine Teamkollegen schicken..
Um wie viel uhr denn ungefähr?
Aber dann bitte nicht morgen ... :smt003
... denn da werde ich nicht mehr ganz nüchtern sein, nachdem ich mir die zweite Liga im Stadion angeschaut habe.
Sonntag im allgemeinen klingt nicht schlecht! ;)
Ich seh schon das wird ganz schwierig einen geeigneten Termin zu finden wo alle 20 auch Zeit haben. :-k
servus ;)
sonntag abend ist schlecht, wir haben um 18 uhr unser freundschaftsspiel. danach bin ich bei meiner freundin.
Ja gut äh, dann müssen wir des auf nächstes Wochenende verschieben weil ich nächste Woche Nachtschicht habe und abends nicht Online bin. Aber in 2 Wochen hab ich dann Mittagschicht und könnte dann 23 Uhr.
Unter der Woche 23 Uhr? Glaub nicht, das ich da noch zocke, wenn ich um halb fünf aus dem Haus muss.;-)
Wieso immer abends? wenn wir Glück haben, haben diese woche alle so zwischen 17 und 19 uhr zeit......ne niemals:-).
ich hab die woche jeden tag ab 14:30Uhr Zeit, da Frühschicht ;)
Bei mir klappt es wohl frühestens immer erst ab 18.30 Uhr unter der Woche, bin nämlich mit meinem Auto immer eine Weile unterwegs zu meiner Arbeit. ;)
Hallo Jungs könnte auch mit einsteigen.wir haben es letzte woche freitag probiert hatten aber pech,da es meistens nur 3od 5 leute bei gegnerischen team waren.bin momentan in eggers team falls ihr es aber diese woche machen würdet,könnte i wechseln.einladung an Zehnder666 mfg.
ich nich :D bekomm donnerstag (wenn alles klappt) schon fable 2
tag leute,also ich würde uch sage?n mal donnerstag um 18:30. aber wir müssen da dann alle konsequent sein um diesen erfolg zu schaffen. nicht dass dann einer sagt er will spielen oder so. sonst wird das nix. ichhab es nämch gestern mit ein paar engländer versucht. wir waren zwar 20 leute aber haben es nicht geschafft gegeneinander zu zocken weil uns immer ein anderes team zugelost wurde. deshalb hätte ich gedacht und des geht jetzt an big burny. dass ich in dein team kommen und einer von euch geht in das team von mir. sodass ich wenn wir die 20 leute haben mit dem team deutsche bomber und team bad boy gleichzeitig auf a drücken kann. weil nur so haben wir eine change dass wir aufeinander treffen. habe so am freitag den erfolg mit der interaktiven liga geschaftt. habe gleichzeitig nach einem spiel gesucht und haben zu 90% gegen meine kumpel gezockt. mir ist es auch völlig egal wo ich spiele. hauptsache wirbekommen dadurch denn erfolg. aber nur vorausgestzt wir sin20 leute. also gebt eure freunde bescheid dass wir es am donnerstag den 23.10.08 um 18:30 versuchen. ich würde Bis dahin vielleicht auch schon mein far cry 2 bekommen aber wenn es klappen würde is mir des egal. ich hab grad eh noch 2 spiele die ich noch gar nicht angefangen habe. wenn donnerstag nicht klappen sollte dann eben am samstag. mfg egger81
ah ich sehe schon, es wird der nächste versuch gestartet. nice, ok ich bin am DO am start. allerdings hab ich nicht soooo lange zeit. bin so gegen 18:45 daheim und werd dann gleich ins netz stürmen ... ich frag mal meinen kollegen, der is auch fleißiger fifa-spieler, vielleicht hat er ja auch böcke ;)
na prima...i-wann werden wir diesen blöden erfolg schon schaffen
maaaaaaan
ausgerechnet hab ich donnerstags training....bin erst um 9 widda da -.-
aber ihr könnts ja mal versuchen......
ich wär da,sagt mir früh genug bescheid,hab ne Menge Games im Moment zum Zocken ;)
Also ich werd es am Donnerstag doch nicht schaffen. Hab da einiges zu tun. Müssen es dann aufs Wochenende verschiebe. Aber da auch erst am Samstag.. Sagt bescheid wer da alles Zeit hat um es zu versuchen. Ansonsten müssen wir noch mehr Leute zusammen trommeln.
Hallo also Samstag Abends würde es ab 19:30 bei mir gehen,mal abwarten wieviel sich noch melden.
Sind dabei Zehnder666 und Denniboy93
wäre auch dabei! =)
:-k bins komplette wochenende nicht da, FR-SO weg.
Samstag wird bei mir auch ned gehen...zuminndest am abend....sag nur PROST;)
So, absofort kann ich hier auch wieder mitdiskutieren.
Kam heute wieder von meiner VW/Audi Schulung zurück und werde denke ich ab morgen Abend wieder online sein.
Zum Samstag, denke mal Abends ist eher schlecht. Wieso machen wir am Samstag nicht einfach mal 13 oder 14 Uhr?
Ja da können wir es auch mal versuchen um 14:00 Uhr rum. Ich werde mal alle die ich hab ne Mail schicken wer da Zeit hat dass wir endlich mal diesen Erfolg bekommen.
na hats am wochenende geklappt? bin nun wieder im ländle. stehe nun wieder zur verfügung ;)
vfb ole ole!!!
Wenn ihr ein Match macht dann sagt mal bescheide würde gern mitmachen!!
Hallo habe es mit egger gemacht ich habe ihn bek.nur egger ist auf unerklälicherweise raus-geflogen da wo man die pos.auswählt.waren dann aber trotzdem 10 ist irgendwie ein anderer reingerutscht.Das ist aber auch ein sch...erfolg.bin froh das ich ihn nun habe.viel glück wünsch i euch.mfg
Ja des is mehr als ein sch.... Erfolg. Bin da grad auch die ganze Zeit dabei mit en paar Engländer den zu holen. Nur das Problem is grad dass ich diese Woche Mittagschicht habe und erst ab 23 Uhr kann. Das is dann den meisten bestimmt zu spät. Können es aber Freitag probieren da muss ich nicht schaffen. Würde dann eher sagen dass wir am Freitag mal sehen wie viel Spieler wir bekommen. Mit dem Engländer würden wir es dann vielleicht schaffen. Wir wären dann also
egger81
TZ999
hilfiger
Last Dee
und ich frag noch welche aus meiner Freundesliste. Will endlich den verdammten Erfolg. Daran hab ich letztes WE sehr viel Zeit investiert aber ich geb nicht auf. Des gibt mir sonst keine Ruhe. Meldet euch dann ab wann ihr Zeit habt und gebt am besten euren Gamertag an dass wir dann über XBL schreiben können.
jau - bin freitag auch da - jetz da ich fable durch hab :D
bin aber schon in deiner liste egger ;)
Ok des is schon mal super weil ich mail grad immer dem Engländer. Dann geb ich mal dein GT weiter der sendet dir dann ne Einladung.
kk, wann startet der nächste versuch? bin nun wieder ready to rumble ...