Der Purist-Erfolg kam bei mir auch ohne Probleme. Einfach jedes Spiel machen und dann müsste er eigentlich kommen.
Druckbare Version
Der Purist-Erfolg kam bei mir auch ohne Probleme. Einfach jedes Spiel machen und dann müsste er eigentlich kommen.
Will ja nicht Klugscheissern, aber wenn Du flach spielst ist das doch ein Pass und keine Flanke, oder?
Im Mittelfeld von dem einem Flügelspieler mit Button X zur anderen Seite zu Deinem zweiten Flügespieler flanken. Ball annehmen und weiterspielen: Erfolg freigeschaltet!
Hab mir jetzt auch beide Legenden-Erfolge geholt...der mit der Nationalelf ist gar nicht mal so einfach.
Also der Passerfolg hat sich bei mir nun auch erledigt! :smt023
Gibt doch gar keine dummen Fragen - Die beiden Erfolge "Clubgott" und "Lebende Legende" holst Du beide im Be-A-Pro-Modus.
Ahh ok danke, auch den spiel ich nur online. Werd mich dann aber mal dran machen ;)
Gerne - Den Be-A-Pro-Modus kann ich sehr empfehlen. Macht mir am meisten Spaß. Aber ich habe mir eine andere Kamera-Perspektive dafür ausgesucht, sonst fehlte mir immer der Überblick!
Klar den muss mann auch auf Tele spielen, spiele den ja wie gesagt oft Online :smt023