Wenn es Dir nur um den Erfolg geht und nicht um das Spiel ansich....
Druckbare Version
Wenn es Dir nur um den Erfolg geht und nicht um das Spiel ansich....
Für den Erfolg Realer Gewinn, 5 Spiele in der Interaktiven Liga gewinnen, zählt es auch als Sieg wenn der Gegner das Spiel verlässt?
Zum Erfolg mit der Interaktiven Liga:
Habe dort jetzt schon mehr als fünf Siege!
Allerdings nicht mit dem gleichen Team. Muss das das gleiche Team sein mit dem man fünf Siege holt? Und müssen diese direkt hintereinander stattfinden? Und kann das auch immer der gleiche Gegner/Verein sein?
Dieser Erfolg ist leider verbugt. Kurz nach Spielbeginn auf Start drücken und lesen was ganz oben steht.
Steht da sowas wie "Spiel fortsetzen", bist Du im falschen Spielmodus. Auch wenn Du über das Menü der interaktiven Liga dorthin gelangt bist.
Wenn dort aber steht "Clubspiel fortsetzen" oder so ähnlich kannst Du das Spiel beruhigt spielen. Dieses Match zählt dann zu Deiner Wertung.
Hätte mal noch eine andere Frage zum Be a Pro Modus!
Den mit der Nationalmannschaft hab ich mittlerweile schon geschafft, aber der mit der Clubmannschaft.
Muss ich da wirklich alles selber spielen, damit ich dort besser werde. Hab keine Lust vier Saisons zu spielen damit ich den Erfolg bekomm.
Allerdings hat es mit simulieren bei mir nicht hingehauen. Auf was muss ich aufpassen und wie schaff ich den Erfolg mit simulieren, habt Ihr mir da Tipps?
Und noch eine Frage:
Der Erfolg mit der "Interaktiven Liga", da zeigt es bei mir immer nur "Spiel fortsetzen" an und nicht "Club Spiel fortsetzen". Das kam bei mir noch kein einziges mal und obwohl ich schon min. fünf Spiele gewonnen hab, auch noch kein Erfolg!
Wäre dankbar wenn Ihr mir bei meinen zwei Postings noch helfen könnt.
Zu Interaktiven Liga!!
Das heisst nich jedes Match ist tatsächlich ein IAL Match, manchmal wirste auch einfach innen Ranked/Unranked Match geschmissen.
Wenn du wieder ein IAL Match zockst drück ma Pause und schau ob da "zurück zur Arena" oder "zurück zum IAL Menü" steht.
IAL= interaktive Liga
Also
Pause drücken, kommt dann...
zurück zur Arena - zählt das Spiel nicht
zurück zum IALMenü- zählt das Spiel
;)
Erfolg "Clubgott & Legende"
hier ist ein ganz einfacher Weg die beiden Erfolge in sehr kurzer Zeit zu bekommen:
Als erstes geht ihr zu Transfers,nehmt irgendeine Mannschaft.Dann drückt ihr Y,Detailliert,und dann Min. Gesamt stellt ihr 85 ein.
Dann nehmt ihr folgende 11 Spieler und fügt sie Sydney Fc zu (Australien]:D
IKER Casillas
Javier Zanetti
Lucio
Alessandro Nesta
Phillip Lahm
Carles Puyol
Cristiano Ronaldo
Franck Ribery
Kaka
Zlatan Ibrahimovic
Francesco Totti
Diese Spieler harmonieren sehr gut zusammen ;)
Als nächstes geht ihr zu Team Management und stellt die oben genannten Spieler in die Startaufstellung,
wobei ihr als Formation 4-1-2-1-2 einstellt.
Dann macht ihr Ronaldo als euren Kapitän(Unter Spielerrollen).
Jetzt startet eine neue Be A Pro Saison mit Sydney Fc und wählt Ronaldo als euren Pro aus.
Jetzt simuliert ihr einfach 4 Saisons lang,ihr werdet mit 99,95 Wahrscheinlichkeit immer Meister werden,wenn nicht ist das auch nicht schlimm.Aufjeden Fall zum Ende der 2.Saison kommt der erste Erfolg und der andere nach dem Turnier zum Schluss.Das würde ich nicht simulieren,da die Chance zu verlieren hoch ist...
Der Vorteil an der australischen Liga ist der,das die gesamte Saison nur 21 Spieltage umfasst und das verschnellert das ganze Procedere
:D
Viel Spass!!! Wenn noch was melden einfach!!!:)
Interaktive Liga:
Jepp, bei mir steht auch immer "zurück zur Arena", da bin ich mir ziemlich sicher. Werde da jetzt nochmal mich dran versuchen, mal schauen ob da endlich mal was anderes dran steht! ;)
Be a Pro:
Okay, das werde ich mal versuchen. Und wie bekomme ich dann wieder die Standartteams bzw. alle Spieler wieder dorthin wo sie vorher waren? Geht das genauso einfach bzw. dann auf dem gleichen Weg?