-
Na gut, irgendwie muss ich die Grundeinstellungen ja wieder herbekommen.
Werde das ganze jetzt mal probieren, da es nur zwei Saisons anscheinend sind die ich spielen müsste. Hätte sich die Sache ja gleich, denn die Legende in der Nationalmannschaft hab ich schon erreicht!
Und das obwohl ich versehentlich im Finale gegen Portugal mit Schweden simuliert habe. Hatte aber ein derbes Glück und gewann mit 0:1. Automatisch speichern war auch an, deshalb hätte es keinen Weg mehr zurückgegeben. Aber Glück gehabt! :smt003
-
Original-Teams hab ich mir wieder geholt, indem ich in der Xbox-Steuerung den Speicherstand "Mannschaften" gelöscht habe und dann einfach nochmal online gegangen bin, da hat er sich nen Online-Kader gezogen und dann bei Speichern auf Ja
-
Bei mir sollte auch wieder alles original sein!
Hat wunderbar geklappt mit dem Transfers etc. und ebenso mit dem Erfolg, Danke!
Nur zu empfehlen ...
... jetzt tue ich mir nur noch mit dem Interaktiven Erfolg schwer. Bei mir wird es immer als normales Spiel gewertet. Man kann daran aber nichts ändern oder?
-
Spiele zwar gerade den Be a Pro Modus "richtig" mit Hannover 96, aber wenn ich die beiden Erfolge nicht bekommen sollte, probier ich den "Trick" mit Sydney auf jeden Fall mal aus :P
Aber ich bin gerade in der letzten Saison und bin sowohl im Club, als auch in der Nationalelf Kapitän...sollte also eigentlich klappen.
-
der erfolg mit der nationalmannschaft kriegste auf jeden fall wenn du die wm gewinnst:smt023
der club erfolg ist schwierig..ich habae mit meinen eigenden spieler bei bayern gespielt und in allen 4 jahren meister udn torschützenkönig geworden..trotzdem kein erfolg-.-
habe dann auch die sydney taktik gemacht..aber nru weil ichmch betrogen gefühlen habe:D
-
Hat der Erfolg "Der Purist" einen Bug?! Hab jetzt eine Saison im Managermodus gespielt ohne ein Spiel zu simulieren und jedoch bekam ich den Erfolg nicht! Weiß da jemand was dazu?!
-
Also bei mir kam der Erfolg auf anhieb!
PS: Könnte mir einer mal die geheimen Erfolg noch mal auflisten, weil auf der ersten Seite sind die nicht wirklich vollständig und mir fehlen komischerweise noch vier, glaub ich!
Welchen ich weiß ist der Pass von der einen auf die andere Seite? Klappt bei mir nicht! Wie macht Ihr diesen Erfolg?
-
Komisch also bei mir kams nicht.... Jap das mit dem Pass auf die andere Seite hab ich auch schon mind. 15 mal probiert, klappt aber nicht wirklich...
-
musst ne Flanke schlagen, von einem äußerem Mittelfeldspieler zum anderen äußeren Mittelfeldspieler und dann dort erfolgreich weiterspielen, also den Ball annehmen und dort weiterdribbeln... ging bei mir im ersten Anlauf.
-
okay, muss ich heut mal ausprobieren! danke