Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Ist bestimmt ein Bug! Am Anfang kommt ja auch net der Slogan "E A Sports, its in the Game..."
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Ist bestimmt ein Bug! Am Anfang kommt ja auch net der Slogan "E A Sports, its in the Game..."
stimmt naja ist ja nur halb so wild . Das game ist rozdem der oberhammer einfach nur Fantastich . Hocke grad mit freunden hier und zocken , das wird ne lange nacht ;)
Fifa zocker sind Pro Evo nichts könner lol:smt003
und proevo zocker sind fifa nix könner ;)
lol aber der hat gesagt....hehehe:smt003Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
aber ich denke jeder ist was anderes gewöhnt der spielt fifa lieber und der ander pro evo und ich glaube das ist eine endlose diskussion
Ich find fifa schon seit jahren besser als PES spiel auch blos FIFA hab PES 6 2. mal gespielt und schon aleine wegen den lizenzen würd ich lieber zu FIFA greifen :smt003
Ich hatte überlegt, mir die 360 zuzulegen, wegen dem Spiel Fifa 08.
Gestern hatte ich die Möglichkeit das Spiel auf einem Super Plasma Tv und auf der Ps3 zu spielen.
Das Spiel ansich hat sicherlich eine tolle Präsentation eine gute Grafik, dennoch überzeugt es mich auch nicht zu 100 Prozent und ich bin froh mir doch keine 360 geholt zu haben nur wegen dem Spiel.
Zum einen finde ich es schade, das man die Spielgeschwindigkeit nicht umstellen kann, das Spiel wirkt irgendwie langsam, auch manche Spielergesichter sind jetzt nicht so der Bourner, bei der Ps2 Version, gefallen mir manche Gesichter besser, weil man sie öfters sieht und besser erkennt, ein Michael Ballack zum Beispiel,sieht auf den Next gen Konsolen aus wie Silverster Stalone. So wirklich anfreunden konnte ich mich damit auch nicht...
Auch finde ich es schade, das man nicht den Torwart selber steuern kann, wie in der Ps2 Version, den das war mal ein wirklich gutes neues Feauter.
Die Bewegungen sehen natürlich Top aus, genau wie die Stadien.
Alles in allem, hab ich für beide Versionen, sowohl Next gen als auch alte Konsolen, gedacht, es wäre ein Rückschritt, Fifa 07 gab mir mehr das Gefühl von Freiheit und einem Flüssigen Spielablauf. Bei 08 wirkt alles so Hölzern...
[QUOTE=Laxman]Ich hatte überlegt, mir die 360 zuzulegen, wegen dem Spiel Fifa 08.
Gestern hatte ich die Möglichkeit das Spiel auf einem Super Plasma Tv und auf der Ps3 zu spielen.
Das Spiel ansich hat sicherlich eine tolle Präsentation eine gute Grafik, dennoch überzeugt es mich auch nicht zu 100 Prozent und ich bin froh mir doch keine 360 geholt zu haben nur wegen dem Spiel.
Zum einen finde ich es schade, das man die Spielgeschwindigkeit nicht umstellen kann, das Spiel wirkt irgendwie langsam, auch manche Spielergesichter sind jetzt nicht so der Bourner, bei der Ps2 Version, gefallen mir manche Gesichter besser, weil man sie öfters sieht und besser erkennt, ein Michael Ballack zum Beispiel,sieht auf den Next gen Konsolen aus wie Silverster Stalone. So wirklich anfreunden konnte ich mich damit auch nicht...
Auch finde ich es schade, das man nicht den Torwart selber steuern kann, wie in der Ps2 Version, den das war mal ein wirklich gutes neues Feauter.
Die Bewegungen sehen natürlich Top aus, genau wie die Stadien.
Alles in allem, hab ich für beide Versionen, sowohl Next gen als auch alte Konsolen, gedacht, es wäre ein Rückschritt, Fifa 07 gab mir mehr das Gefühl von Freiheit und einem Flüssigen Spielablauf. Bei 08 wirkt alles so Hölzern..es fehlen mir auch die zwischensequenzen, bei denem man wie früher die Spieler erkennen konnte, und auch ein Schiedsrichter, den es nicht gibt auf dem Feld fehlt mir....
Super ist nachwie vor, das alle Spieler Namen Original sind!
Da ich schon immr Fifa Fan war, war ich schon etwas enttäuscht.
Du kommst wohl nicht mit den positiven Neuerungen in Fifa zurecht, das ist dein Problem :D
habs mir jetz gekauft (mein erstes gekauftes -und nicht ertauschtes- fifa seit 98 :D )und muss zugeben,dass das spiel echt korrekt ist.besonders gut find ichs,dass die online server laufen,kein ruckeln und das mit EA als gründungsschmiede. was ich bissel komisch finde ist, dass es so langsam ist.der ball ist lang in der luft.die bewegungen sehen gut aus,aber irgendwie slow-mo. man muss ewig drücken bis der spieler mal schießt. in pro evo geht da meiner meinung nach alles viel schneller von statten. naja nichts desto trotz gefällt mir dir grafik,die atmosphäre natürlich auch mit den ganzen lizenzen etc. und die physik der spielerbewegung und des balles sind auch ganz gut.
ob gerade die letzt genannten eigenschaften,die von pro evo übertreiben mag ich noch nicht unterschreiben. da warte ich ma,bis pro evo in meinem laufwerk liegt.
paar fragen:welche cam ähnelt der pro evo kamera am nächsten? dann was ich einen fifa experten fragen muss: wie habt ihr die ganzen Hilfen eingestellt. pro evo ist doch eigtl ohne. oder sollte ich "semi" einstellen?
Jops, glaube Semi ist am besten. Habe aber bei Steilpässen und Schüße glaub ich auch Manuell.
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler
Versteht ihr denn diesen Erfolg? Es ist wohl nicht als Spieler des Tages mit einem Sturmspieler gemeint. Denn dann würde ich es bekommen.
Manche Erfolge sind echt verbuggt. Das Spiel macht aber trotzdem Spaß.
Ja und denselben als Mittelfeld ect.....???? Weiß jmd. wie der funzt? Be a Pro Spiele wahrscheinlich??? Aber wo spielt mann die, ausser training?
ich hab den "Mittelfeldspieler" und den "Verteidiger" Erfolg bekommen, frag mich nicht wie :DZitat:
Zitat von Patno1
Hi ich wolte mal fragen ob es möglich ist mit einem Freund über Xbox Live in einem Team gegen einen anderen Spieler zu Spielen ???
Wen ich nämlich in einem SPiel bin und ihn zu dem Spiel einlade kommt bei ihm
die Meldung " Das Spiel ist nicht mehr verfügbar "
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Hast du denn Spiele im Be a Pro Modus gemacht? Finde da nur das Be a Pro Training. Ach ja und diese Herausforderungen, sollte ich mal machen, obwohl mir das Be a Pro schon nicht mehr gefällt.....
ich habe den "Mittelfeldspieler" Erfolg im Be a Pro Modus bekommen, den "Verteidiger" Erfolg aber bei einem ganz normalen Spiel im Schwierigkeitsgrad Weltklasse.Zitat:
Zitat von Patno1
Den Herausforderungsmodus gefällt mir nicht. Ist aber eine Abwechslung.
dochdoch,das geht.habs heute an einer konsole gemacht da hats auch funktioniert. wenn die fehlermeldung kommt,musste der glaubn schenken,der jeweilige spieler hat sich dann tatsächlich vom acker gemacht.Zitat:
Zitat von DexTox
naja,was mich tierisch aufregt,ist dass man online spiele nicht als sieg gezählt bekommt,wenn der andere penner das spiel verlässt.hab gerade gespielt, das 3:1 in der 89min gemacht, dann verlässt der andre penner das spiel und ich bekomm keinen erfolg.
Und wenn man selber einen Spiel verlässt bekommt der Andere ein Sieg geschrieben.
Die letzten Spiele haben mich fast zur Weißglut gebracht. Das Verhalten der Mitspieler ist manchmal zum kotzen. Laufen blöd rum, manchmal auch noch gegen den Ball und der kommt dann so zum Gegner. Pässe gehen oft nicht dahin wo sie hinsollten, und das ganze ist doch schon arg träge......
Freue mich auf PES, ein Spiel wird mich dann wieder verlassen.
das sah in den letzten beiträgen anders aus =)Zitat:
Zitat von Patno1
wenn man spiele verliert,findet man das spiel zum kotzen,wenn man dann gewinnt is es wieda geil^^so is es bei mir jedenfalls^^
Ich bin sauer, wenn man sieht, dass der Gegner deutlich schlechter als ich bin aber ich trotzdem verliere. :) Dann wird man echt sauer.
Jops das stimmt, aber mann merkt bei Fifa erst nach mehreren Onlinespielen, das da halt doch noch einiges fehlt......
Noch kurz zu Niklas, hast du jemals schon irgendeinen PES Teil gespielt? Dann wirst du merken was ich meine.
alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg
Aber dieses Glücksprinzip hat mir auch z.B. den Spass an PES 5 und 6 total verhagelt. Die beiden Spiele wurden so von der KI beeinflußt, dass in zuvielen Spielen einfach nur der Glücklichere gewann.Zitat:
Zitat von killer360
Aber ich werde PES 2008 zocken, aber wenn es wieder sch... wird, landet es bei Ebay. Zu FIFA muss ich sagen, dass ich einfach nur unterhalten und vor allem fair behandelt (siehe KI bei PES) werden möchte. Und das hab ich bislang bei FIFA. Es hat wie alle Spiele seine Macken, aber die KI verarscht nicht den Spieler...Meine exklusive Meinung. ;-)
ich find fifa auch klar besser als PES,ich hab mir 2 PES teile gekauft,beide fand ich nicht gerade toll und hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft.offline ist das spiel eh totaler müll wegen fehlender lizenzen und diesen komischen ligen.die grafik in der PES 08 demo is totaler schrott,da komm ich mir so vor als würde ich fifa 99 spielen,besonders wenn ich auf den rase achte...naja jeder soll das spielen was ihm spaß macht
ich will dich jetz nicht angreifen,aber dann haste keine ahnung von fußball.denn fifa ist in meinen augen keine simulation. alles ist so verdammt hackelig.ich werds auch wieder verkaufen,wenn pro evo am 18.10 erscheint.ist mir echt jetz schon,nach nicht mal einer woche,zu dummZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
ja der rasen ist nicht so toll.ja und? denkste das ist der einzigste rasen im ganzen spiel. echt,ich finde die atmosphäre und das ganze drumherum bei fifa echt ne geniale sache.auch die zuschauer,was sie rufen etc. passt gut zum spiel. doch was bringt mir das alles,wenn fifa spielerisch absoluter müll ist? ey,das spiel ist so langsam,mir kommts echt vor,als würd ich fifa für rentner spielen.im online modus hat das zur folge,das man NICHTS,aber wirklich NICHTS im 1gg1 hinkriegt.immer direktes passspiel und VIELLEICHT mal en dribbling hinbekommen. naja,fifa ist und bleibt ein fußball spiel was erfolg mit lizenzen und atmosphäre verbuchen will und evtl auch verbucht,aber spielerisch (und das ist nun leider der wichtigste teil) ists wie hingekotzt und 2wochen liegen gelassen.Zitat:
Zitat von alexander14
ich verstehs halt nicht ich finde fifa einfach geil und bei pro evo sieht mir das alles irgendwie blöd aus auch wie die spieler laufen . das sieht aus als ob die ganz schnell viele kleine schritte machen voll komisch halt
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
genau so sehe ich das auch
ob du es glaubs oder nicht....Zitat:
Zitat von Patno1
Ich habe alle PES teile auf PS2....
Die sind auch alle besser,als FIFA....
Aber An die Xbox 360 /PS3 Version von FIFA wird PES nie ran kommen
Leute die an PES nichts positives finden können, haben keine Ahnung wie Fussball gespielt wird. ;) Bei Fifa sieht jedes Spiel gleich aus, genauso wie die Tore. Und die Grafik vom neuen Fifa finde ich nicht so toll. In der Nahansicht nach Toren und Spielende ist sie gut, aber während dem Spiel gefällt sie mir überhaupt nicht.
Ich hab die Lust an Fifa 08 auch schon irgendwie verloren, obwohl mir die Demo ganz gut gefallen hat. Hab sie wohl nicht oft genug gespielt.
ich wollte mir eigentlich auch noch PES holen wenns rauskommt,aber ich habe in der demo einfach keinen kaufgrund gefunden,obwohl ich so sehr danach gesucht habe um endlich selbst beurteilen zu können welches der beiden spiele besser ist.aber ich habe nicht einen einzigen positiven aspekt bei PES gefunden.vielleicht is die demo schlecht,vielleicht das spiel an sich,vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr fifa fan
Ich finde, PES ist ganz klar ein Spiel welches man Gegeneinander spielen muss um es gut zu finden. Für Singleplayer finde ich Fifa auch "besser" weil es eben die BuLi drin hat etc.
ich finde auch im multiplayer ist es besser ne Buli zu haben oder?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Achso:
Noch ne wichtige Frage:
Immer wenn ich online zocken will,lädt der vor jedem spiel erstmal ne minute den neuen kader herunter!!!!!
Muss das sein?????
Was mach ich falsch????
Zitat:
Zitat von niklasr2006
Finde ich auch! Entweder gscheit oder gar net!
@Razor:
Hattest du nicht auch das Problem,dass der immer die Kader neue loaded?