ich bin dabei, hab aber angst:)) das erste spiel mit meine rasselbande real madrid gegen barcelona hab ich glatt mit 3:17 versaut. dazu muss ich aber sagen ich hab auf halb profi angefangen. :smt118Zitat:
Zitat von The-Kid
Druckbare Version
ich bin dabei, hab aber angst:)) das erste spiel mit meine rasselbande real madrid gegen barcelona hab ich glatt mit 3:17 versaut. dazu muss ich aber sagen ich hab auf halb profi angefangen. :smt118Zitat:
Zitat von The-Kid
hehe ^^Zitat:
Zitat von da-marco
ich hab gesehn das man da so eine liga erstellen kann
habs nich ausprobiert aber stand da halt so ^^
lol?!^^
ich spiel auf profi und gewinne im schnitt 3:1 ... was macht ihr?
Ich wäre für ne liga und wäre auch dabei aber organisieren würd ich sie ungern da ich sowas beim letzten schon versucht habe...^^
Zum spiel so... flankenspiel ist sau wichtig und ihr müsst riesen (Toni und klose) im sturm haben die gut köpfen können^^...
schießen tu ich zumindest mehr tore als köpfen... gestern wars noch andersherum... bissl anschneiden und die dinger sind öfters drin oder beim nachschuss...
was ich nur komisch finde ist das ich IMMER wenn ich online spiele meinen kader aktualiesern muss... WARUM?!... das nervt voll...
Nunja wie stellt ihr eure controller ein? alles auf automatisch oder doch manuell?
Ich spiele seid heute schön manuell und muss sagen ist noch ein zacken schwerer aber! das passspiel wird immer genauer und ist besser als automatisch wenn man den dreh raus hat...
Hoffe war iwie hilfreich.. xD...
hmmm ich bin endschuldigt das ist das erste mal das ich mich intensiv mit fifa beschäftige. hab seit januar nur pes 6 intensiv gezockt!Zitat:
Zitat von K4n1ckel
waär gern dabei!!!aber wie gesacht erst samstag
achso...noch ne frage....habe bei fifa 07 (PC ) immer so patches geogen (soundpatch usw.)geht das auf der 360 auch?
Wie Köpfe ich richtig? Immer wenn ich Flanke Köpfen meine Kopfballungeheuer Toni und Klose immer übers Tor. Was mach ich falsch?
könnt ihr mir bestätigen, das man bei Fifa 08 nicht den kommentator auf english umstellen kann? also die kommentare?
Du brauchst das richtige Timing denk ich mal wie bei 2007Zitat:
Zitat von Razorbacks
ja kommt aufs timing an... bei 2007 war das nicht so wichtig, aber es gab schon mal ein fifa wo es stark aufs timing ankam... 2005? 2006? ich weiß es nich mehr ?!?
timing und den knopf in richtung tor drücken und dann wenn der ball da ist (hoffe man versteht es) runterdrücken... der ball setzt auf und ist drin ;)^^
hehe bei einer liga wär ich auf jedenfall dabei,bin schon wieder unter den top 100 der weltrangliste.nach anfänglichen startschwierigkeiten(2 spiele,2 niederlagen)hab ich die letzten 6 spiele gewonnen und zwar allesamt zu 0.hat vielleicht jemand lust auf ein spielchen?
du bist mein Held :roll:Zitat:
Zitat von alexander14
ich geh mal davon aus das das ironisch gemitn war,liege ich da richtig?hab ich dir denn was getan?wenn ja dann lass es mich bitte wissen^^
Morgen werde ich das Spiel auch holen. Ich freue misch schon auf die Onlinespiele mit euch.
Ich bin nicht gut, aber naja. Der Spaß steht im Vordergrund :D
vorher hammer spiel gegen Razorbacks mit einem knappen 3:2 gewonnen ;)
Hab heut mal mit Kid gezockt, hat verdient gewonnen! War knapp, aber wenn man schon nen Kopfball aus 2 Metern übers freie Tor köpft, dann gute Nacht :-)
Edit @Kid
LOL
Zitat:
Zitat von Razorbacks
ja mann ^^
morgen zocken wir nochmal
ok? :smt023
Zitat:
Zitat von The-Kid
Kein Ding! Auf jeden!
Ich check daß dann mal mit ner Online Liga ab! Da gibts ja so ne Funktion...
hat jemand lust gleich noch ein spiel gegen mich zu spielen?
Leute ich kauf mir das game ende diesen monats erst wenn ich wieder mehr kohle hab september is eh en teurer monat^^
mal was anderes, wie und wer sind die Kommentatoren?
lg
Haben sich die Kommentatoren jemals seit 10 Jahren in Personen und Sätzen verändert? *g*
Habe da Spiel seit gestern, die Grafik ist wirklich klasse, die Kommentare sind meines Erachtens noch schlechter geworden, die Spielbarkeit hat sich verbessert aber:
Ich will den Erfolg "mehr als 10Tore in einem Spiel" machen, gewinne auf Amateur meine 8 Minuten Spiele immmer so 4-5:0, also denke ich ich mach mal 20 Minuten Spiel.
Pustekuchen, der Torwart hält alles (zwischen 35-45 Schüsse aufs Tor in 3 Spielen) und ich habe in keinem der 3 Spiele mehr als 4 Tore geschossen, was ein Beschiss :D
Ich hab ne Liga gegründet, mehr dazu im Live Forum...
Und diese Worte von einem PES-Anhänger! tztztz Ironie des Schicksals... ;-)Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Probleme mit Erfolg.
Wollte den Erfolg machen wo man mehr als 10 Tore in einem Spiel erzielen muß, habe 15:1 gewonnen und den Erfolg aber nicht bekommen, weiß einer woran das liegen kann ?
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Muss der in einer bestimmten Schwierigkeitsstufe sein?
nein bei den anderen Erfolgen steht das immer bei, bei dem nicht.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Genau wie bei dem Erfolg wo man binnen der ersten 5 Minuten ein Tor machen muß, da steht auch nix bei udn den hab ich auch bekommen :(
Keeper ich habe diesen Erfolg auch nicht bekommen. Warum denn aber nur :-k
Haha :D Ich schalte den Kommentar meistens ab :PZitat:
Zitat von Gemini
also ich,als eigtl fifa hasser, bin schon überrascht von dem game.warte eigtl (und immer noch) auf pro evo,aba mir gefällt dieser "be-a-pro" modus, und die präsentation ist sehr gut gelungen.
leider muss ich sagen,dass das spiel (zumindest in der demo) bissel langsam ist. also die bälle in der luft etc. oder kann man die spielgeschwindigkweit einstellen?
werds mir wahrscheinlich morgen oder montag kaufen
Ich bin auch sehr angetan von dem Spiel, auch wenn ich mich manchmal aufgrund der konditionierten PES-Reflexe noch verdrücke. ;-)
Ich habe es mir eigentlich nur zur Überbrückung bis zu PES2008 geholt, aber Konami muss sich anstregen, um sich wieder bei mir in den Vordergrund zu spielen. :-)
Fifa 08 ist schon echt geil. Ich finde es viel besser als PES.
Die EA Server funktionieren auch einwandfrei :D
Hi
hab mal ne Frage (habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen):
Ist es bei Fifa 08 möglich, eigene Spieler zu erstellen? Und wie siehts mit eigenen Teams aus?
Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
hab das spiel auch seit heute einfach geil . Komishc finde ich leider nur warum nicht gepfiffen wird wenn der ball ins aus pfliegt ich weiß eigendlich ist es ja unwichtig aber trozdem. Und warum ist Dida Nicht mehr der torwart von Brasilien ? hab ich was nicht mitbekommen?
Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Ich glaub das ist jetzt der Torwart von der Roma...
Muss ich eigentlich jedes mal den verdammten Kader neu updaten wenn ich online Spiele? Das nervt und dauert...
Zitat:
Zitat von BoChOlT
Spieler ja, Teams nein!
ah ok und was hat es damit aufsich das es keine pfiffe gibt beim ball aus ? hatt das einen tieferen grund?Zitat:
Ich glaub das ist jetzt der Torwart von der Roma...
Muss ich eigentlich jedes mal den verdammten Kader neu updaten wenn ich online Spiele? Das nervt und dauert...
Oh oh, erklär mir mal bitte in wiefern die fifa demo besser sein soll als die PES 08 demo...Zitat:
Zitat von Gemini
Da sind Welten zwischen. Fifa wird niemals an PES dran kommen.
Ich hab die Fifa demo gespeilt und muss sagen das sich einiges getan hat vom Spielverhalten als im gegensatz zu den anderen Teilen(scheint endlich mal kein update zu sein)
Aber trotzdem ist Fifa rein spieletechnisch auf dem stand von Pro Evo 5 wenn überhaupt.
Greetz