Für mich ist sie es und nichts anderes hab ich behauptet. Fifa sieht für mich zu verschwommen aus und die Spieler sind mir insgesamt zu klein. Fifa Grafik sieht nur in Nahaufnahmen gut aus.Zitat:
Zitat von Patno1
Druckbare Version
Für mich ist sie es und nichts anderes hab ich behauptet. Fifa sieht für mich zu verschwommen aus und die Spieler sind mir insgesamt zu klein. Fifa Grafik sieht nur in Nahaufnahmen gut aus.Zitat:
Zitat von Patno1
also ich muss- und das als absoluter fifa hasser (siehe meinen post ein paar seiten zuvor)- sagen,dass fifa grafisch besser aussieht. die arenen sehen besser aus,die spieler sehen besser aus und das ganze drum herum auch,nicht zu vergessen der rasen (der bei pro evo aussieht wie kunstrasen aus em Lidl)
aber dafür ist fifa gameplay technisch die unterste messlate.da ist pro evo doch um einiges besser
hi,
habe schon ein paar mal nachgefragt, aber noch nie eine antwort bekommen. daher wollte ich es nochmal versuchen.
im forum wurde mal geschrieben, das man die tastaturbelegung bei fifa 2008 auch frei belegen kann. ich finde den artikel aber nicht mehr.
ich würde gerne meinen controller individuell belegen. wie geht das bei fifa 2008.
habe es bisher nicht finden können. stimmt es, dass die pc version deutlich mehr einstellungsmöglichkeiten mit sich bringt? ich hörte auch von einer individuell einstellbaren kamera mit zoom ....
Wofür sind denn die Credits, die man nach jedem Spiel gewinnt nützlich? Etwa für die Avatarfiguren?
Weiß es einer?
ja mit dem Punkten kannst du bei EA dein Avatar ändern!
Und da ist auch schon mein Problem, habe mir ne Heishockeymaske, ne Scream Maske und ne Wollmütze gekauft und noch paar andere Klamotten,
nur das Problem ist das sie bei mir im Spiel nicht angezeigt werden also die Kopfbedeckungen nicht nur immer das Gesicht!?
Auch bei meine XBOX-Live Statistik inGame wird der Spieler nur mit Boxershorts und Shirt angezeigt -.-
Im Internet sieht mann alle sachen die ich anhabe nur im Spiel eben nicht.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann!?
Hab kein lust für 1,25€min beim EA Support anzurufen, ist ja wohl ne frecheit bei dem Preis!!!
Wäre um Hilfe Dankbar!
Grüsse
v7 F E A R
Bei mir funktioniert mit diesen ganzen Avatar Sachen nicht :(
Was genau funktioniert den nicht!?
Naja das Ganze eigentlich. Ich kann mich irgendwie nicht einloggen. Es kommt immer eine Fehlmeldung.
hmm
das hatte ich bis jetzt noch nicht kann da leider deswegen nichts zu sagen!
Das Problem was ich habe is ja das es bei mir nicht angezeigt wird -.-
Vielleicht meldet sich ja später noch jemand der uns helfen kann
Grüsse
v7 F E A R
Moin
Hab mal ne Frage zu Erfolg "10 erzielt"...da steht man muss im Einzelspielermodus auf dem Hauptprofil mehr als 10 Tore schießen.
Gestern Abend: Deutschland gegen irgendeine englische Mannschaft.
Endstand 13:3...kein Erfolg!
Wieso?!:-k
EDIT: Hat sich erledigt...man muss auf Profi spielen.
Der Erfolg muss auf dem Schwierigkeitsgrad Profi gemacht werden !
Grüsse
v7 F E A R
Hat denn einer von euch eine Region abgeschlossen? Ich meine die Herausforderungen. Manche sind echt schwer zu erreichen.
Zum Feierabend noch eine Meldung für Fußballfreunde und Online-Spieler: Electronic Arts hat heute den Startschuss für ein neues kostenloses Download-Feature gegeben. Mit dem Online Team Play können 10 Spieler an 10 verschiedenen Konsolen an beliebigen Orten ein Online-Match mit FIFA 08 bestreiten. Das neue Feature ist für die PlayStation3 automatisch eingestellt, wenn der Spieler online geht. Von der kommenden Woche an wird dieses Feature auch für die Xbox 360 erhältlich sein.
Dank dem Be A Pro: Online Team Play können in FIFA 08 fünf Freunde an verschiedenen Konsolen in einem Team spielen. Sie übernehmen jeweils einen Spieler und treten unterstützt von weiteren computergesteuerten Spielern gegen fünf Rivalen eines anderen Teams, das ebenfalls an fünf verschiedenen Konsolen spielt, an. Der Onlinespieler kann entweder mit einem festen Spieler, mit freien Spielern oder mit einer Kombination von beiden, antreten. Egal wie man sich entscheidet, mit Be A Pro: Online Team Play muss der Spieler dieselben Disziplinen meistern wie ein richtiger Profi - vom Stellungsspiel über das Tackling bis hin zur Spielübersicht mit genauen Pässen.
Quelle: gamezone
Es hört sich ja gut an und es wird wohl hektisch auf dem Platz hergehen.
Gib doch Pass, Schieß,schieß :smt003
ja irgendwie schon en tolles feature. aber sind wir mal ehrlich:hat das wirklich nen sinn mit 4andren leutz zu spielen? jeder mit seinen ego situationen,versucht der king auf dem platz zu sein.alles ohne system.zu krasse abwehrfehler etc etc.
habs schon teilweise gemerkt,wenn ich mit einem kollegen live gespielt habe.in der offense gings,aber in der abwehr gabs schon das ein oder andre mal chaos ohne ende
Da hast du Recht Purple. Ich habe mal heute es angetestet und keiner passt. Sie gehen immer alleine.
Wenn ich es nochmal spiele, dann nur mit Leuten,die ich kenne.
Mann muss sich gut absprechen und was einspielen. Dann ists genial!
Ja, das finde ich auch. Wenn man ein paar Mal mit den selben Leuten gespielt hat, dann kann man sich gut absprechen...
Ich habe beim Be A Pro Modus irgendwie einen Bug. Wenn ich offline spiele ist alles ganz normal. Aber wenn ich den Be A Pro Modus online spielen will, wird das gegnerische Team nicht mehr angezeigt. Ich bin also nur mit 11 Spielern auf dem Platz :/
Kennt jemand das Problem?
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ist es denn bei dir immer so? Probier es mal einfach wieder auf, wenn du das gegnerische Team immer noch nicht siehst, dann würde ich die EA anrufen ;)
Kann mir jemand den Link geben wo ich die Videos die ich hochgeladen habe ansehen kann?
hab seit geraumer zeit auch fifa 08 könnt mich ja mal in eure friendslist aufnehmen :)
Wie bekommt man den? Wurde bestimmt schon erklärt, finde ich jetzt aber net! Hab ein Spiel 13-3 gewonnen, gegen die KI, is aber nix passiert!
Hab grad gelesen daß man auf "Profi" spielen muss, stimmt das?
Das stimmt Razor. Du musst mindestens 10 Tore auf Profi schießen.
Ne Idee wie ich das am besten mache? Was ist das leichteste Team daß ich wegballern kann?Zitat:
Zitat von killer360
Geht eigentlich gegen jedes 3 Sterne Team leicht. Stell die Halbzeitlänge halt höher :) .
OK, werd ich machen! Wäre es also gegen Köln am besten Patno, ja? :-)Zitat:
Zitat von Patno1
hab au schon versucht den erfolg zu bekommen aber egal gegen welches team ich spiel ich hab keine chance.... bin wohl zu schlecht :(....
aber hab noch ein anderes problem wenn ich in einer interaktiven liga mitmachen will kommt bei mir ne meldung mit:
Sie können dieses Feature aufgrund ihrer Xbox-live Mitgliedschaft nicht nutzen oder irgendwie sowas aber ich hab gold versteh nicht warum es nicht funktioniert wisst ihr da was?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Der FC wartet immer noch auf ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern! Jetzt erst RECHT :twisted: .
Bei mir kam letzt der "gewinne 50 Ranglisten Spiele" Erfolg nicht.
Hat hier jemand zufällig den auch nicht bekommen?
Habe jetzt 53 Ranglisten Siege auf der Uhr, aber kein Erfolg.
Zitat:
Zitat von Alien
Gegen Jena mit ach und krach 3-2 nach Golden Goal gewonnen!
Hab paar Probleme mit paar Erfolgen!
Torhamster
Werde mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel als Stürmer Spieler
Habs gestern geschafft, auf Profi...kein Erfolg...hab aber erst inner Verlängerung gewonnen. Is das relevant?
dann gibs ja auch noch die Erfolge mit Defensiv-, Mittelfeldspieler...die müssen ja auch so gemacht werden wie der Stürmer Erfolg.
Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Du musst auf Profi mit einem Stürmer, Mittelfeldspieler und mit einem Verteidiger Spieler des Tages werden.
Dann solltest du normalerweise dein Erfolg bekommen. Probier nochmal, wenn es nicht geht.
Zitat:
Zitat von killer360
HAb inner Verlängerung mit der "Classic XI" gegen einen schlechten englischen 4. Ligisten gewonnen!!! Das war nich so einfach!!:smt003 :roll:
wow was für ein unglaublicher tipp von dir. :smt003Zitat:
Zitat von killer360
also beim mittelfeldspieler ist es wichtig KEINE FEHLPÄSSE zu haben. pass einfach hin und her. am besten noch ein tor machen und dann haste den erfolg sicher.
das gleiche mit dem abwehrspieler (da ists nochmal ne nummer leichter)
einfach zb. Puyol nehmen und immer hin und herpassen, leiste dir keinen fehlpass. tore musste keine machen,das reicht wirklich aus keinen fehlpass zu ham...vll noch den ein oder andren erfolgreichen zweikampf und der erfolg müsste kommen.
für weitere tipps (die habe ich tief im inneren meines gehirns rausgekramt :smt003 )
schau einfach bei xbox360achievements.org vorbei, Retail Games, Fifa 08 (dann oben auf guide, oder,sofern guide nicht vorhanden ist, in forums (Achievement Guide thread oder discussion; musste einfach mal schauen)
viel "erfolg" ;)
Wie sieht das denn mit den Online Spielen aus? Werden die trotzdem gezählt die "keine Verbindung" hatten/ oder abgebrochen haben?
Jops, Abbrüche des Gegners zählen online ab der 15. min. dann für dich als Sieg.
also die erfolge mit dem mittelfeld spieler des tages und stürmer etc. müssen auf weltklasse gespielt werden. das heißt ihr müsst auf weltklasse mit einem mittelfeldspieler ,verteidiger oder stürmer spieler des tages werden um den erfolg zu bekommen;)
nochmal zu der 10-Tore Herrausforderung.
Ich hab gerade mit Chelsea gegen Wacker Innsbruck auf Profleider nur 7 tore geschoßen aber Innsbruck ist glaub ich eine der schlechtesten des Spiels (T-Online Liga Österreich)
regards Leo
Ich hab mal ne Frage zu dem Game, ich hab das nun seit letzter Woche, und es ist von der Steuerung her, doch ein bisschen anderst wie zu der Playstation 2, leider suche ich zum üben, gerade z.B. von Freistößen oder Elfmeter, vergebens den Trainingsmodus, also den ganz normalen Trainingsmodus.
Aloha an alle
Weiss jemand wo ich meine ranking position sehen kann ! Ich finds irgendwie nicht