ne andere quest machen ? ^^
Druckbare Version
Sprachherausforderungen funktionieren nicht nach dem Zufallsprinzip, sondern nach der angezeigten Wahrscheinlichkeit in % ... Save & Load vor jeder Herausforderung kann helfen.
Es gibt auch Kleidungsstücke und Gegenstände, die den Sprachskill oder das Charisma erhöhen ... damit erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit.
Susan Lancaster wird man los, indem man sie entweder versklavt oder Millicent Wellington den Liebesbrief ihres Mannes zeigt. Diese bringt daraufhin ihren Mann (Nr.1) und Susan Lancaster (Nr.2) um und läuft dann weg (Nr.3).
Die anderen sind Händler in Tenpenny Tower ... wenn man deren Safes und Registrierkassen ausräumt und danach nochmal mit ihnen spricht, beschweren die sich über den Sicherheitsdienst, packen ihre Sachen und hauen ab. Somit wären alle zu überzeugenden Bewohner abgearbeitet.
Leute kannst du versklaven indem du nach Paradise Falls gehst und am Anfang mit dem ,,Türsteher'' der dich anspricht etwas redest sagt er zu dir das er ein Angebot für dich hätte, dann bekommst du eine Betäubungspistole und ein Sklavehalsband.
Er sagt dir dann wenn du versklaven musst.
Den Liebesbrief findest Du, wenn Du Susan Lancaster's Appartement nach ... erm ... Wertgegenständen durchsuchst. Den Brief kannst Du dann Edgar's Frau zeigen und sie zeigt Dir dann, was "und bis der Tod uns scheidet" bedeutet :smt003
Zum Versklaven mußt Du erst die Nebenquest "Alles rein geschäftlich" bei Grouse in Paradise Falls beginnen. Der gibt Dir ein sog. "Mesmetron" und ein Slavenhalsband mit Sprengstoff ... mit dem Mesmetron kannst Du Leute "mezzen" und ihnen dann das Halsband anlegen, um sie nach Paradise Falls zu schicken.
hey,
hat jemand von ech den Ort Rockopolis schon gefunden??
bin auf der suche nach dem Wackelkopf , der dort sein soll.
bin von smith's garage nach westen gelaufen, und haben alles abgesucht doch keinen Ort entdecken können.
Noch eine Frage: Wo ist der Wackelkopf in Vault 108 versteckt??
Das Klonlabor ist ja ziemlich groß, habe über 1 Stunde gesucht und nichts gefunden..
greetz
der eingang befindet sich unter einer partygirlande - den kann man nich sehen, ist ein stein...^^ sitz manchmal ein typ am feuer vor...
achja, der ort wird nuicht markiert...!
Hallo,
hier die Beschreibung, mit der ich die Wackelköpfe gefunden habe.
Rockopolis: Dieser Standort ist nicht auf Eurer Weltkarte markiert und befindet sich westlich von Smith Caseys Garage. Erkundet in westlicher Richtung die Gegend, über kurz oder lang stoßt ihr auf eine Steinmauer, an der einige Banner hängen. Klickt auf die Mauer und sucht im Inneren der Höhle nach der Leiche von Argyle. Daneben ist die Puppe. Die Lichterkette leuchtet im Dunkeln, von daher ist es besser nachts zu suchen.
Vault 108:
Wendet euch dem südlich gelegenen Raum dieses Komplexes zu, der an die medizinische Station anschließt. Auf dem Tisch steht die Puppe.
Ich hoffe, es hilft. Mit diesen Beschreibungen habe ich alle 20 Köpfe gefunden.
Gruß
Danke habe die Puppen jetzt gefunden.
Leider kann ich nciht alle 20 Puppen sammlen, da ich Megaton amAnfang in die Luft gesprengt habe :smt003