Habe in einem Video gesehen, dass manche bei V.A.T.S. bis zu 4 Ziele auswähöen konnten.
Was muss ich dafür machen? Ein Extra wählen, und wenn ja welches?
Druckbare Version
Habe in einem Video gesehen, dass manche bei V.A.T.S. bis zu 4 Ziele auswähöen konnten.
Was muss ich dafür machen? Ein Extra wählen, und wenn ja welches?
durch das perk "Action-Boy" (lvl-16) zB bekommst du 25 weitere VATS-Punkte und es gibt glaub ich noch items mit VATS-Boni... je nach waffe kannst du mehrere ziele anvisieren... + "Sprint des Sensenmannes" (lvl-20) kommt das sehr gut, damit stellen sich deine aktionspunkte direkt wieder her, wenn du im VATS jmd killst...
ach meint er die steuerung...? rechter stick <- -> :)
nein ich meinte das man bei einem Gegner bis zu 4 Ziele aufeinmal auswählen konnte. Hat dann auch die entspechenden Ap's gekostet.
Macht aber irgendwie die Balance kaputt, da man damit so eine Art Superheld ist, der in Dauer-Zeitlupe rumballert....
Gruß
Hi Leute!
Nachdem ich das Game jetzt das dritte Mal durch habe, bin ich jetzt auf der Suche nach den restlichen Erfolgen.
Unter anderem muss ich die Behemoths erwischen. Wo diese sind, ist mir klar. Nur habe ich ein Problem.
Der Behemot aus Evergreen Mills ist mit entkommen, da ich nur das Tor "aufgeschossen" habe, damit er mir diese Gegend säubert.
Finde ich diesen Behemoth noch irgendwo? Stirbt der von allein, oder habe ich die Sache vergeigt?
BTW: Fallout 3 ist das Game was mich bis jetzt am meisten und längsten gefesselt hat. Unglaublich....
lol der ist dir abgehauen? Hast nicht aufgepasst? Weil der ist ja schwer zu übersehen, eigentlich.
Keine ahnung ob du den noch finden kannst.
Najo.. ich hab ihn einfach "machen lassen" und mich nicht um ihn gekümmert. Bis ich das mit dem Erfolg so richtig gecheckt habe. Jetzt wird mir der wohl fehlen. Habe zwar einen Speicherpunkt der VOR diesem Ereignis liegt, aber da bin ich erst auf Level 16.
Ist eben die Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt diesen zu erlegen.