Der Tritt in Seine Fußstapfen
Galaxy News Radio
Wissenschaftliche Anstrengungen
und noch mehr Story Quest bis auf die letzten 2 glaube ich.
Muss ich es also echt nochmal von neu spielen um diese Erfolge zu bekommen?
Druckbare Version
Der Tritt in Seine Fußstapfen
Galaxy News Radio
Wissenschaftliche Anstrengungen
und noch mehr Story Quest bis auf die letzten 2 glaube ich.
Muss ich es also echt nochmal von neu spielen um diese Erfolge zu bekommen?
Hast du die Quests selbst gemacht und abgeschlossen oder wurden die nur als "erledigt" markiert, weil du sie übersprungen hast? Du hast halt die Möglichkeit, einen alten Speicherstand zu laden.
Da geb ich dir dann gleich den Tipp, dies auch zu nutzen, da es manchmal Probleme mit Spielständen bzw. Quests gibt (das sollte mit dem Patch aber erledigt sein, aber sicher ist sicher).
Ich kanns dir jetzt auch nicht mehr genau sagen, da ich Fallout das letzte Mal vor Monaten gespielt habe.
Gruß
Das sind doch die Mainquest. Die kann man doch nicht einfach so überspringen?
Doch, das kannst du. Hier ein kleines Beispiel: Ganz am Anfang sollst du doch in Megaton zu Moriatry in die Bar, um etwas über deinen Vater zu erfahren. Wenn du allerdings stattdessen die Welt erkundest, Galaxy Radio entdeckst und mit Three Dog redest, wird dessen Teil der Mainquest angenommen und die Quest von Moriatry wird als erledigt abgelegt, jedoch ohne den Erfolg zu bekommen.
Gruß
Hallo Kumpels,Kollegen und Ödlandassis!,
:-) Frage mich gerade etwas ganz wichtiges.Und zwar,ich habe ein Falout 3 aus Österreich welches Uncut ist. Wie ist das wenn ich mir jett eins der Addons im XboxLive Marktplatz kaufe hier in Deutschland,ist das dann immernoch alles Uncut? Das Addon sowie der Rest des Games oder wie?
Bist du sicher? Nicht das ich nachher die ganze Geschichte blutlos habe und das Spiel nur noch halb so lustig ist.
Welches Addon würde sich denn am ehesten lohnen? Welches ist das wo man in den Leveln mehr als 20 haben kann?
Also ich habe die AT Uncut und habe mir Broken Steel vom deutschen Marktplatz geladen, Spiel bleibt komplett uncut.
Und Broken Stell ist auch das Add On welches du suchst, da wird die Story weitergeführt, Levelgrenze auf 30 erhöht und neue Gegner/Waffen/Gegenstände hinzugefügt.