hab es geschafft
vierzig steht die ganze zeit in der ecke on eulogy's haus, selbst als ich frontal auf ihn zukam, und ihn beklaute hat er nicht reagiert :D
Druckbare Version
hab es geschafft
vierzig steht die ganze zeit in der ecke on eulogy's haus, selbst als ich frontal auf ihn zukam, und ihn beklaute hat er nicht reagiert :D
noch eine frage :smt003
hat irgendjeamnd ne strategie oder sowas um arkansas den Heckenschützen zu versklaven ???
Ich schaffe es einfach nicht an ihn heranzukommen..
Das Reservistengewehr ist doch von ihm oder????Kann es sein das es genau den selben schaden hat wie das normale Heckenschützen gewehr????42 Schaden sind das...Und bei dem R-gewehr kannst nur 3 patronen reinmachen und bei dem H-Gewehr 5...völlig assi...nehem trotzdem immer das Reservisten gewehr...weil es das halt nur 1 mal gibt...
Das Reservistengewehr (gibt es in der Dickson-Tabernackle-Kapelle) ist nicht von Arkansas ... ebensowenig wie das Siegesgewehr (das gibt es in der Hütte westlich von Rockbreaker's Last Gas).
Arkansas trägt ein Standard-Heckenschützgewehr.
Das Reservistengewehr hat in der Tat denselben Schaden wie das Standardgewehr, aber die Feuerfrequenz ist 50% höher (was bei dem kleineren Magazin unsinnig ist).
Dafür benötigt man im VATS nur 32 statt 38 AP ... und das Reservistengewehr hat 50% mehr HP, geht also nicht ganz so schnell kaputt.
Siegesgewehr???Sagt mir gar nichts...dann werd ich da mal hingehen...für neue waffen bin ich immer zu ahben...schon komisch...fast 90 stunden reine spielzeit und immer noch was zu entdecken...wenn man alle spiele so wären dann bräuchte mann im jahr nur 3-4 stück...:D
Ich hab jetzt nochmal neu angefangen mit gutem Karma,und hab auch gleich die Bombe von Megaton entschärft...
Gibts aber irgendwie noch ne Möglichkeit im Tenpenny Tower zu leben,oder einfach nur rein zu dürfen,um was zu kaufen oder irgendwas?
rein kommst du ganz normal über die gegensprechanlage, wo du auch den ghoul antriffst...
die wohung bekommt man wohl nur über die quest "Die Kraft des Atoms"...