JA die frage wäre ob es dann auch At uncut wäre oder ob es dann wie die Deutsche Version wäre :-k
Druckbare Version
JA die frage wäre ob es dann auch At uncut wäre oder ob es dann wie die Deutsche Version wäre :-k
Und kann mir da keiner weiterhelfen? Bleibt Fallout 3 AT auch weiter AT wenn ich das Deutsche oder die UK Addons installiere?
ja bleibt es
Die bei Xboxfront sind sooo doof...
hab das video mit dem alien blaster gesehen....die sagen es gibt keine munition mehr...gibt es aber... bei Ford Bannister in der nähe..eine leicht radioaktive grube wo ein laster umgesütrzt ist, nochmal 140 schuss etwa...und die nups wissen das net ^^
Ah gut zu wissen, meine geht nämlich schon wieder aufs Ende zu^^
Btw. irgendwie sind meine Waffen so uneffektiv gegen Mutanten. Höchstens wenn man nah dran ist und mit RB schön sich alles aussuchen kann.... Aber wenn man noch weit weg ist, bringen Treffer bei mir so gut wie garnichts! Habe im Moment ein Jagdgewehr, eine 5mm Pistole und Nahkampfwaffen (und halt die Alien-Pistole, aber die möchte ich nicht verschwenden). Ging euch das am Anfang des Spiels auch so?
naaja dann such dir mal ein laser rifle, am besten mit namen...alá metallsprenger(aus the pitt) oder 3 strahliges laser rifle(brauch folglich pro schuss 3 patronen) so, dann schön den eenergy weapin skill beachten, zur not bücher lesen...und wenn du vlv 20 warst oder bzw. weiter aufsteigst dann den perk mit dem skellet und der sichel nehmen...weiß den namen nicht mehr...da bekommst du nach jeder vats aktion deine ap zurück wenn der gegner tot ist.
so kannst du auch gegen 10 mann oder mehr kämpfen und trägst kein schaden davon...
Soweit ich weiß gibt es in hauptspiel wirklich nur die munition für den alien blaster die da auch liegen...die anderen die du gefunden hast kamen mit den add ons dazu...da gibts sogar noch mehr zu finden wenn man alle add ons hat...hab von der waffe noch keinen schuß abgefeuert...weiß auch nicht mehr wozu ich sie aufbewahren soll...:smt003...hab ja alles durch...genaun wie den Fatman...hab ich auch nie benutzt...irgendwie blöd...denk mal werd irgendwann komplett amok laufen mir den waffen...ABER NUR IM SPIEL!!!!!!!!!!!!:D
aso...Frage hab ich mal noch...weiß einer genau wieviele waffen es insgesamt gibt????Vielleicht ne liste mit alles namen oder so...interessiert mich mal...
ich weiß auch nicht was ich mit meinen 30k Caps machen soll...hab alle rüstungen(bis auf die chinesiche tarn rüstung und alle waffen, wofür das ganze geld ??
hab jetzt wenigstens alle erfolge...bis auf die broken steel erfolge die werden nicht angezeigt...weiß da einer ne lösung ??
habs schon alles 2 mal durchgezockt...