dein karma lvl kannste auch mitten im spiel einfach ändern, glaube nciht das du extra dafür neu anfangen müsstes
Druckbare Version
dein karma lvl kannste auch mitten im spiel einfach ändern, glaube nciht das du extra dafür neu anfangen müsstes
joa - auf jeden...^^ spiel grad zum 2. mal mit gutem karma durch, danach noch neutral und böse...
ich versteh irgendwie die leute nicht, die mit 1x durchspielen alle karma-erfolge holen... gerade dieses mehmals auf verchiedene art und weise macht für mich den wiederspielwert aus...^^
das war das 2. was ich in dem game gemacht habe...^^
beim 1. spiel hab ich die gezündet und hing dadurch in der mainstory fest... xD
also neu angefangen, mentats reingeknallt und das ding entschärft... diese atom-sekte find ich bombe, was die so erzählen...
ich trage unzählige universen in mir... o.O
die passt gut in Outer Limits...^^
fallst es echt wissen willst...:
Spoiler: Klick
ich bin schon übelst auf Tenpenny Tower gespannt, aber das heb ich mir für den 3. durchgang auf... :)
Spoiler: ...
Tenpenny Tower ist auch strategisch die schlechtere Wahl ... unten links in der Karte und so ... Megaton liegt schön zentral :smt003
abgesehen davon das einem dann noch die quest des überlebenshandbuches flöten geht und ne hädnlerin mit recht viel patte ist das immer noch ne dumme idee ^^