ich bin jetzt lvl 24. Wie weit seit ihr ?
@bloodsucker:fängst nun da wo alle add ons verfuegbar sind ?also ich mein mit der story
Druckbare Version
ich bin jetzt lvl 24. Wie weit seit ihr ?
@bloodsucker:fängst nun da wo alle add ons verfuegbar sind ?also ich mein mit der story
Die Gelehrte Yearling ist in der Bibliothek von Arlington oder der Zitadelle und kauft einem Vorkriegsbücher (nur die grünlich-grauen) für 100 Caps pro Stück ab.
Der Ghul Murphy kauft einem Zuckerbomben auch zu einem guten Preis ab und macht daraus Ultra-Jet ... in Lamplight kann man Buffout oder Menschenfleisch gegen Höhlenpilz eintauschen, den man gut verkaufen kann (50 pro Stück).
Den Stil für das Haus kannst Du bei Moira Brown (Megaton) oder im Tenpenny Tower beim Ausstatter ändern.
Es gibt Raider-Stil, Lovemachine-Stil,Vault-Stil, Vorkriegsstil, Wissenschaftsstil und Ödland-Entdeckerstil.
Im Lovemachine- und Wissenschaftsstil gibt es je ein Skillbuch dazu.
Ich habe die Main Quest schon zu ca. einem Drittel durch, aber ich will noch warten, bis ich alle Skills auf 100 habe ... dummerweise habe ich etwas falsch gelevelt, so daß ich viele Punkte verschenkt habe.
Bin derzeit in Level 9 und hab ca. 1000 Caps.
Mach ich was falsch, oder kommt das "mehr" einfach noch?
Rüstungen und einige Waffen verkaufe ich oft, kaufen tu ich eigentlich nur Stimpaks und Munition...
http://www.ushighlights.com/usrticke...3241C76C97.png
das habe ich aus langeweile gemacht :smt003
Sammel einfach alles, was relativ viel Geld für wenig Gewicht bringt. Rüstungen können zwar Geld bringen, haben aber auch ein hohes Gewicht, so dass es sich oft nicht lohnt, deswegen anderes liegen zu lassen. Vor allem repariere viele Dinge, die du doppelt hast, vor allem Rüstungen und Waffen bringen im guten Zustand mehr Geld ein und du sparst Platz fürs Inventar.
Eigentlich sind Stimpaks und Munition eher Sachen, die man nicht kaufen muss. Das sollte man oft genug bei Gegnern und Verstecken finden. Im Hauptspiel hab ich im Haus über 20.000 Schuss aller Arten und 150 Stimpaks übrig, bin da kurz vorm Ende.
Meine Lieblingswaffen sind und waren:
- die Kampfflinte (sehr stark im Nahkampf)
- chin. Sturmgewehr (7,62-Munition gibts im Überfluss)
- Jagdflinte (recht gut auf die Distanz, keine Versorgungsprobleme, da Standard bei Mutanten)
- Plasmagewehr (erst gegen später im Spiel, damit man Munition und Ersatz für Reparaturen bekommt)
- dazu noch Granaten und Minen einsetzen
Gruß
Wo kann ich denn diese Quest "Der Nuka-Cola-Wettbewerb" finden? Hab jetz schon genug Quantum´s, aber find diesen Quest einfach nicht!
Ach ja hab da nen Ort gefunden, wo man ca. 5-6 Flachen Quantum findet! Ganz am obersten Rand der Karte! Ca. zwei Felder von der rechten Ecke! Bin einfach mal den Rand der Karte abgelatscht und dann war da auf einmal so n Nuka-Laster, auf dessen Ladefläche n Haufen Flaschen liegen;)!
du musst nach Girdershade - das ist ganz im westen unter einem stück zerstörter brücke (nur 2 häuser?)...
rede mit Sierra Petrovita (NukaCola-Fan^^) und mach die führung... ;)
Die besten Waffen aus meiner Sicht ...
10mm Pistole mit Schalldämpfer (erlaubt gute Taktik-Spielchen)
Xuanlong-Sturmgewehr (spezielles, verbessertes chinesisches Sturmgewehr)
Furchterregende Flinte (verbesserte Kampffline)
Lincoln Repeater (kann mit normalen Jagdflinten repariert werden und hat 0 Spread, aber .44 Munition ist teuer und selten)
Blackhawk (0 Spread + Scope, guter DMG, aber teure .44 Munition)
Wazergewehr (beste Rate von DMG über AP für VATS, sehr haltbar, meine allererste Wahl)
A3-21's Plasmagewehr (sehr haltbar, aber besser erst später im Spiel einsetzen, gute Feuerrate)
Alien Blaster (benutze ich nur für überstarke Gegner wie Behemoths, da Mun zu selten und schneller Verschleiß)
Was ich nicht benutze:
Raketenwerfer + Raketenwegwerfer, Flammenwerfer + Flammenspeier, Fatman + Fatman MIRV, Gatling Laser + Rache, Minigun + Eugene
Diese sind allesamt zu schwer und unpraktisch.
normale Jagdfline (zu hohe Streuung, zu wenig Schaden)
Heckenschützengewehr + Reservistengewehr + Siegesgewehr (zu wenig Schaden, teure Munition, schneller Verschleiß)
normales Sturmgewehr (zu wenig Schaden gegenüber dem chinesischen Sturmgewehr)
normale .44 Magnum (zu wenig Schaden für die teure Munition)
Pistolen (zu wenig Schaden für .32, chinesische oder 10mm)
Laserpistole (zu wenig Schaden)