Es kann sein, daß die Penner tot (verdurstet) sind, wenn Du ihnen einmalig gesagt hast, daß sie sich ihr eigenes Wasser suchen sollen.
Druckbare Version
mach ich eigentlich nicht weil ich deren potential zu nutzen weiß ;)
moin,
ich hätte da mal eine Anfängerfrage (hab mir das Spiel jetzt erst geholt finde es aber ziemlich gut^^):
Kann ich mir irgendwie einen Spint besorgen oder so etwas? Mein Inventar ist nämlich ziemlich voll und weiß nicht so recht wohin damit. Bei den normalen Truhen/spinten "verschwinden" meine Gegenstände doch mir der zeit oder?
Schonmal vielen dank für die Hilfe
Nein, die Sachen verschwinden nicht! Kannst also ganz beruhigt deine Sachen irgendwo verstecken, nur musst dir die Position merken ;)
Mir ist es deshalb auch passiert, das ich am Anfang des Spiels meine Sachen in einem Schrank in Springvale versteckt habe und letztens erst (so mit Level 18 ungefähr) bei einer Erkundungstour zufällig wiedergefunden habe.
Nur konnte ich dann meinen Baseballschläger und -Handschuh nicht mehr gebrauchen. :smt003
Wann kommt Broken Steel raus? Ist da schon was bekannt?
Guck in den News Bereich, kommt morgen schon. *freu*
Wie siehts da aus mit der Level 30 Grenze? Hab gelesen das das mit dem 3. DLC kommt, aber hört man immer weniger von.
Ja man kann dann bis Level 30 hoch leveln.
lol ich hol mir morgen 800 punnkte