Der naheliegende Ort nennt sich "Old Olney" ... mache Dich bald auf ein wenig Gesellschaft der fiesesten Gegner im Spiel gefaßt ... :smt003
Druckbare Version
Jaaa die Bekanntschaft hab ich bereits gemacht:shock:! Verdammt sind die krass! Hatte kaum was dabei, da ich auf der Suche nach Geldbringenden Sachen war! Hab nur einen eliminiert und dann schnell weg! Aber werd demnächst mal wieder dort vorbei schaun....aber diesmal mit etwas mehr Ausrüstung;)!
lieblingswaffen:
Metallsprenger,
Perforierer
Lincoln repetierer
und shiskebab, das behalt ich immer im inventar
Shiskewas????????????Wasnd das fürn ding?????
Gute Waffen gegen Todeskrallen sind Alien-Blaster und Lincoln's Repetiergewehr für den Fernkampf. Das Wazergewehr ist auch noch ganz gut. Auf kleinere Distanz kommen Blackhawk und Furchterregende Flinte ganz gut.
Nahkampfwaffen sind eher weniger zu empfehlen. Große Waffen auch nicht, weil die Biester viel zu schnell sind. Die laufen 100 Meter in 5 Sekunden oder so :smt003
Lohnt es sich nach dem Broken Steel Add-On Fallout 3 wieder zu holen?
Ich fands ziemlich geil,aber wegen dem Ende hab ichs eigentlich nur verkauft :(
auf jeden fall, denn durch broken steel kannst du ja jetzt auf lvl 30 kommen und kannst dann richtig gute neue perks einsetzen und kannst dich durcvh die 3 add ons durch schlagen. das lohnt sich story vom add on ist hamma
also billig und at gibts das bei Gamegee. weiß abeer nicht ob lieferbar, wäre 59,99, vll ist die grotte oder die bucht billiger. keine ahnung, ich schau immer nur bei gamegee.de