Legendäre Waffen
Da sind aber noch nicht die 2-3 legendären Waffen von der Erweiterung dabei.
Druckbare Version
Legendäre Waffen
Da sind aber noch nicht die 2-3 legendären Waffen von der Erweiterung dabei.
Hi Leute.
Ich möchte bei Fable II mal online spielen.
In der Anleitung steht etwas von Kugeln.
Habe bei den Optionen eingestellt das ich alle Kugeln sehen möchte , aber wo finde ich jetzt diese Kugeln um mit anderen Leuten online zu spielen ?
Im Handbuch steht " Überall " :\
Bitte um Hilfe :D
mfg
normalerweise müssten die kugeln jetzt "überall" rumschwirren... je nachdem wo sich die spieler rumtreiben... überprüf evtl. nochmal deine optionen...
Stimmt die schwirren überall rum :)
Jetzt labern mich die ganze Zeit Ami's an warum ich ihnen ne Spiele Einladung schicke xd
mfg Dankee
Hab mal eine frage zu dem ende von fable 2:
Also,Spoiler: ende
und noch eine frage hätte ich :)
es gibt aufm xbox marktplatz ja 2x addons zum laden für fable 2 einmal "premium-packet" und eins umsonst ? Worin besteht da der unterschied ?
das ist ne echt gute frage! nightskull hatte mal erwaehnt, dass man die irgendwie finden kann. er hat mir aber nie gesagt, wie, wann und wo! penner ... -.-
aber dass die eltern auch wieder leben, bezweifle ich!
Spoiler: Klick mich
Bzgl. des Addons: das kostenlose brauchst du um mit jemanden auf der neuen Insel im Koop zu spielen, wenn du dir das Addon nicht selbst kaufen magst und das kostenpflichtige ist halt the-real-deal
Habe alle drei Erfolge geholt: Familie, Leute, die beim Turmbau gestorben sind und Geld. Habe nämlich nach jedem Erfolg den Spielstand neu geladen. :smt023
Habe aber natürlich mit "Geld" weiter gespielt.
Für das Abschießen der Gargoyles gibt es Belohnungen, die man unter der Brücke in Bowerstone abholen kann. Der Zugang der Gargoyle-Höhle befindet sich versteckt im Wasser, genau unter der Brücke in der Mitte des Flusses.