Kann mir jemand sagen wo ich einen Hochzeitsring bekomme?Will Alex heiraten aber habe nur nen Bürgerlichen Ring.Bei der Juwelierin bekomme ich auch keinen.
Druckbare Version
Kann mir jemand sagen wo ich einen Hochzeitsring bekomme?Will Alex heiraten aber habe nur nen Bürgerlichen Ring.Bei der Juwelierin bekomme ich auch keinen.
reicht der nicht auch? ist doch wurscht, welchen ring du nimmst...
wenn du höherwertige Gegenstände (also mit mehr Sternen) haben willst, musst du die Wirtschaft der Stadt hoch bringen.
Der Bürgerliche Ring reicht aus. :smt023
Geschlechtskrankheiten?!? :D
Hmmm hab das ja mit dem Bürgerlichen Ring probiert aber es hat iwie nicht geklappt.Muss ich ihr doch als Geschenk geben oder nicht??
Wenn sie das Herzsymbol überm Schädel hat, gibst du ihr den Ring. Dann seit ihr verlobt. Und dann musst du mit ihr zu dir nach Hause gehen. Am Haus (oder Wohnwagen) hängt ein Zettel. Da musst du "eheliches Heim" einstellen. Dann seit ihr verheiratet. Vielleicht musst du auch noch mit ihr in Bett, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Hab mal ne Frage,
Hab mir seit längerem mal wieder Fable 2 besorgt. Nun wollt ich mal mit meinem CHarakter weiterspielen, nämlich die Zusatzcontents. Aber erstmal woll tich mi rmal nen Überblick über meinen Charakter verschaffen..ob ich alle Dämonentüren Silberschschlüssel etc habe. Leider kann ich in den Statistiken dazu komischerweise nichts finden...man konnte das doch eigtl. dort irgendwo einsehn oder? Vllt kann mir einer helfen
Und was für neue Items bekommt man denn mit der erweiterung Astloch Insel?
Auch die die man für 'Perfektionist' braucht ?