Du brauchst noch das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?"
Druckbare Version
OK. Und wann/wo/wie bekomt man das?
Noch ne Frage: Kann meine Frau getötet werden? Ich glaub sie wurde ermordet. Ich hab in dem Zigeunerdorf gelebt und da waren so Monster. Hab sie getötet aber meine Frau konnt ich nicht finden und bei Familie war sie auch nichtmehr eingetragen.
möglich wärs... schau mal in den statistien nach - da kannste sehen wie oft du geschieden worden bist... ;)
Das komplette Attentäterset kann man in der Knothole-Erweiterung bekommen.
Ist immer unterschiedlich, aber ich würde es mal bei dem Buchhändler auf dem Bowerstone-Markt versuchen. Ist das Ausdrucksmittel nicht da, einfach mal 7 Tage schlafen und erneut checken, ob er es hat. Irgendwann wird er es schon da haben ;)Zitat:
OK. Und wann/wo/wie bekomt man das?
Spoiler:Bekommt man auf Knothle Island den neuen Hund nur, wenn der alte tot ist oder kann man auch mit 2 Hunden "Gassi" gehen?
Edit: gemacht:smt003
Hättest du evtl. in Spoiler setzen können, aber so weit ich weiß nur, wenn man keinen mehr hat. Ich hatte keinen mehr, jetzt habe ich wenigstens wieder einen :smt003
Wird man da angesprochen? oder wie genau läuft das?
Ja ist eigentlich das erste was man macht. Man kann den Quest auch vorher nicht starten. Da geht dann ein Typ mit dir zu so nem Schrein, du ziehst am Hebel und Bingo^^
Weiss jemand,wieviele ``Legendäre`` Waffen man in Fable 2 finden kann,ich habe bis jetzt ein Schwert und ein Gewehr mit legendären Status gefunden. Aber verwechselt ``Legendär`` nun nicht mit der ``Meisterklasse``. :xbu076:
Ach nee,diese legendäre Armbrust habe ich ja auch noch !!!