Hi.
Lol mein Held hat gerade den Namen "Pummelchen" erhalten und er sieht auch schon ziemlich dick aus. Immer wenn ich kämpfe gebe ich ihm halt Verpflegung , aber wie schaffe ich es jetzt ihn wieder schlank zu bekommen ?
mfg
Druckbare Version
Hi.
Lol mein Held hat gerade den Namen "Pummelchen" erhalten und er sieht auch schon ziemlich dick aus. Immer wenn ich kämpfe gebe ich ihm halt Verpflegung , aber wie schaffe ich es jetzt ihn wieder schlank zu bekommen ?
mfg
Beim ersten durchzocken von Fable 2 hatte ich auch einen Mann,der ziemlich übergewichtig war,was mich schon genervt hatte. :xbu038:
Allerdings hatte ich ihn nachher in so coole und zurechtgefärbte Klammotten gesteckt,das er aussah wie ein Piratenkapitän. :xbu036:
Leider kann man in diesem Game nicht mehr abnehmen und schlank werden,ach wenn man noch so viel Gemüse und Obst isst !!!
sellerie macht dünn...!!! hab meine heldin tonnenweise essen lassen...^^
Schlaf einfach in eine Gasthaus oder wo auch immer 7 Tage und dann sind wieder alle Waren neu da.
Wenn man ``tonnenweise`` Sellerie essen muss bis es wirkt,um schlank zu werden,wie du sagst,aber es immer nur begrenzt Ware zu kaufen gibt,bis es etwas neues gibt,.....dann muss man ja wirklich virtuelle Monate im Game verschlafen !!! :xbu059:
Aber trotzdem ein guter Tip !!! :xbu068:
jo, somit kenn ich nun 2 tränke die dünn machen...
den trank/pastete? den ich benutzt habe hat komplett dünn gemacht^^
@Sinus: hab die immer zwischendurch geholt und ne diät veranlasst, nix was fett macht... und da bei mir die wirtschaft auf max. war, konnt ich immer 3 verschiedene sellerie kaufen...^^
Ich wolte eigendlich auch ne Frau machen aber nachdem ich das hier gelesen hab. Ich denk ich mach mir ne böse Lesbe als 2. Char.
Aber erstmal hoffen dass das Spiel morgen kommt.