Man kann in Destiny leider (noch?) nicht tauschen.
Druckbare Version
Man kann in Destiny leider (noch?) nicht tauschen.
Das mit dem nicht möglichen Tauschen ist auch ein Punkt, den Bungie unbedingt ändern sollte. Bisher hat man eben nur die Möglichkeit, die Items für andere Klassen dem entsprechenden eigenem Charakter zu geben. Ich fände ein Auktionshaus wäre eine gute Lösung.
Ne bloß kein Auktionshaus, sieht man ja an Diablo, dass das eine schlechte Idee ist. Aber unter Freunden tauschen? Her damit!
Denke auch Auktionshaus wäre fatal. In Diablo 3 auf PC hat das zu miserablen Droprates geführt und keine wollte mehr zocken. Also quasi nur noch grüne Items ^^.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Die blauen Items sind nun mal selten und die legendären noch seltener. Wenn man die permanent finden würde, wäre es langweilig. Außerdem hat Destiny nicht so viele Items wie zb Diablo. Es gibt insgesamt gerade mal 22 exotische Waffen (schwere Waffen eingeschlossen). Ich glaube aber das sich das mit der Zeit ändern wird. Es werden mehr legendäre und exotische Waffen hinzukommen und damit erhöht sich dann auch mal die Droprate. Wir dürfen nicht vergessen, dass Destiny gerade mal einen Monat raus ist.
Neuer Hotfix:
bungie.net/de/News/News?aid=12283
Komische Dinge passieren bei Destiny! :0
Geheime Botschaften und so:
Loot Cave message - YouTube
Das find ich lustig :smt003
Entwickler haben einfach Humor :smt023
sehr cool :D
Hat man das Lootsystem verbessert? Gestern ist mir was ganz komisches passiert. Habe den Level 24 Strike gespielt. Sepis Primus, auf der Erde. Während des Strikes habe ich schon 2 Legendäre Engramme bekommen, dazu 2 blaue. Beim Kryptischen verwandelte sich ein blaues noch in ein Lilanes, macht somit 3. Dadurch dass ich einen Kryptarchenrang voll hatte, habe ich noch Bonusengramme in der Poststelle bekommen, da waren ein blaues und wieder 2 legendäre Engramme drin. 5 insgesamt.
Hatte ich nur Glück oder passiert so etwas jetzt öfters?
Generell ja. Mit nem Patch wurde die Droprate für legendäre Items erhöht. Ich hatte auch schon mal eins bei einem 24er Strike. Außerdem ist jetzt ein legendäres Engramm ein garantiert legendärer Drop. Daher bringt es jetzt tatsächlich mehr die Strikes und Missionen zu spielen, anstatt zu Farmen.