Irgendwie bekomme ich keinen Vorhut ruf zusammen. Habe immer noch nur 40 von 200, obwohl ich fleißig strikes mache
Druckbare Version
Irgendwie bekomme ich keinen Vorhut ruf zusammen. Habe immer noch nur 40 von 200, obwohl ich fleißig strikes mache
Hast du eventuell ein Ausrüstungsteil einer anderen Fraktion an, also beim Jäger z.B. den Umhang? Es kann sein, dass du dadurch keinen Ruf bei der Vorhut machen kannst. Anderfalls absolviere mal eine Patroullienmission auf einem der Planeten, die gibt normalerweise immer nur Ruf für die Vorhut.
Wie Fraktion?
Es gibt verschiedene Fraktionen, die andere Waffen und Rüstung anbieten. ZB. Toter Orbit, Neue Monarchie oder Kriegskult der Zukunft. Wenn du von denen ein Emblem oder Klassengegenstand trägst geht der verdiente ruf an diese Fraktion. Hast du schonmal geschaut ob es für die strikes die du spielst auch ruf bekommst?
Du kannst ja für die unterschiedlichen Fraktionen (Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie) Ruf sammeln, um in deren Rang aufzusteigen und so deren Ausrüstungteile freizuschalten. Je nachdem von welcher Fraktion du das Aurüstungsteil trägst (Jäger = Umhang, Titan = Gürtelbanner, Warlock = Armreif), sammelst du Ruf. Eventuell trägst du von einer Fraktion ein Zeichen, sodass du für die Vorhut keinen Ruf bekommst.
Edit:
Das wars auch. Jetzt bekomme ich wieder Vorhut Ruf. Danke.
Heute bei einem Strike wieder ein Legendäres Engramm bekommen. Schuhe. Wieder für eine andere Klasse. JUHUUU!!!!!
Jaja, das allseits beliebte Lootsystem von Destiny. Ich komme auch seit ein paar Tagen nicht weiter, weil nur Plunder fallen gelassen wird. Deshalb zocke ich zwischendurch immer mal Diablo 3 RoS, da ist die Ausbeute besser ^^
Davon habe ich noch nichts gemerkt.
Bekomme im Vergleich weniger Grüne Gegenstände, dafür mehr Blaue Engramme und genauso viele Legendäre Engramme wie vor dem Patch, nämlich keine. :evil: Für einen Level 27 Jäger dem ein Lichtpunkt zu 28 fehlt ziemlich frustrierend.
Vorallem bekomme ich dreimal so viel Aszendenten Energie wie Bruchstücke, wie soll ich da meine Ausrüstung aufrüsten? :twisted:
Habe eine exotische Waffe und sonst nur Seltene.
Auch von den angeblich besseren Belohungen in der Strike Playliste (Level 24) habe ich nichts gemerkt :roll:
Wenigstens habe ich wieder ein Ziel zu erfüllen das sich lohnt: einen exotischen Beutezug :smt023