TDM auf Nuketown geht noch aber Stellung oder Domination is echt zu chaotisch.
Schade auch dass Nuketown nicht in der normalen Rotation enthalten ist so muss man Randommdis spielen in der 24/7 Liste.
Druckbare Version
TDM auf Nuketown geht noch aber Stellung oder Domination is echt zu chaotisch.
Schade auch dass Nuketown nicht in der normalen Rotation enthalten ist so muss man Randommdis spielen in der 24/7 Liste.
Nuketown ist einfach eine Map für schnelles Gemetzel mit 2 Optionen entweder mit SMG oder Pumpgun durch die Häuser und keine Aussenwege gehen oder sich auf den langen Flanken mit einer AR batteln. Achso und mann sollte definitiv 3-4 Spieler sein sonst ist das Chaos im Grunde perfekt.
Hmmm wollt eben mal ein paar Runden spielen aber es kommt dauernd die Meldung dass die Server nicht verfügbar sind.
Andere Leute zocken aber.
Hatte auch die Tage das Problem dass ein Kumpel nicht beitreten konnte bzw garkein Verbindung zu den Servern bekommen hat während ich ganz normal spielen konnte.
Es ist halt einfach eine riesengroße Frechheit, dass Treyarch bzw Activision bei einem Spiel mit Milliardenumsatz keine anständigen Server zur Verfügung stellt. Ich kam seit Release mittlerweile immerhin in ganze 2 Lobbys, wo ich dann eine beschissene Verbindung hatte. Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei der Weltkarte im Hintergrund im MP Haupmenü ganz wenige von diesen orangen Punkten sehe, das war am Montag noch ganz anders. Aber hey, Hauptsache man kann den Season Pass schon kaufen.
Ich bin endgültig fertig mit CoD. Hab das zwar auch schon nach MW3 gesagt, aber nochmal werde ich bestimmt nicht schwach.
Musste meinen Router neustarten dann gings :-)
Bin jetzt dank double xp im ersten Prestige...hab mich für meine Tokens entschieden so kann ich alles direkt wieder freischalten was für mich wichtig war.
Waffenstufen ect bleiben erhalten.
ich kann dich ja verstehen aber da du nahezu der einzige bist mit so gravierenden Fehlern wird es wohl oder über an dir liegen.
ich schimpfe auch auf die Verbindung aber eher auf die lag comp Kacke. man sieht immer schön wer Host ist. vorhin war ich auch mal Host naja und was soll ich sagen 15 kills in folge oder so und das mit der FAL .. ich liebe die Waffe , einzelschuss sowieso
Soll Lag Compensation nicht eher das Gegenteil bewirken, sodass man als Host eben keinen Vorteil mehr hat?
Das ist ja der eigentliche Sinn der Lag Compensation, Host und Client auf einen gemeinsamen Ping einzupendeln....
... was in MW3 voll nach hinten ging, da man dort als Host viel zu viel Lag reingedrückt bekam und somit fast jedes 1 gegen 1 Duell verlor.
naja lag comp geht ja in beide Richtungen, wenn also einer mit einer schlechten Verbindung spielt wird der dadurch besser.
es ist Seehr oft der fall das jemand ganz oben steht der im Spiel nur gelb hat und alle anderen Grün. das ist dann Dolle auffällig, vorhin ist es vorgekommen das man neben einem Gegner steh und 2 mal mit der FAL aus 1m Entfernung in den Kopf schießt. er dreht sich um und knallt mich ab. sowas ist einfach grausig und da steigt die Stimmung dann ;)
solche oder ähnliche Erfahrungen gibt's leider nahezu in jedem Spiel.
Eben. Das meinte ich ja mit, Ping von Host und Client auf einen gemeinsamen Nenner einzupendeln. <- So die Theorie
In der Praxis kommt dann leider das raus was du auch beschrieben hast. Jemand mit einem schlechten Ping bekommt Vorteile gegenüber denen die eigentlich einen besseren Ping haben.
Achso sorry :-)
Einmal kann man sich aussuchen ob alle Stats genullt werden oder ob man seine ganzen Token wiederbekommt und so alles direkt freischalten kann was man vorher auch hatte wenn dann der Editor ab Rang 5 freigeschaltet ist.
Und dann kann man halt noch nen Platz für eine zusätzliche eigene Klasse auswählen.
Was das erste Ding mit den Stats genau bewirkt (ausser k/d nullen) kann ich dir nicht sagen hab mich für die Token entschieden.
Waffen sind nicht alle direkt freigeschaltet hab ich vorhin gesehen aber bei meiner Typ 25 stimmte z.b die Waffenstufe noch.
Alles bisi verwirrend :-)
Man kann kein nuketown 2025 mehr spielen -.-
Hat hier sonst noch wer Probleme wenn man als Gruppe Spiele sucht?
Immer wenn ich mit Kollegen spielen möchte fliegt einer aus der Party oder das Spiel sucht sich teilweise tot.
Suche ich dann mal testweise alleine nach nem Spiel bin ich nach 2 Sekunden in ner Lobby.
Mir kommts auch so vor als ob man in ner Gruppe oft in Spiele mit schlechterer Verbindung kommt.
Bei irgendeinem COD Teil war das auch mal so in den ersten Wochen.
Kann ich nicht bestätigen. Noch keine Probleme gehabt.
Ist echt komisch vorher gings ganz normal aber so seit 2 Tagen spinnt bei uns das Partysystem iwi.
Wir haben gestern mit 7 Mann in der Lobby gespielt und sind meistens ganz normal in die Spiele gekommen. Vorsichtshalber hatten wir in den Verbindungseinstellungen/Suchoptionen noch vorab auf BESTE Verbindung gestellt anstelle von NORMAL.
Das Suchen dauert alleine dadurch etwas länger aber eigentlich hatten wir immer recht schnell eine Lobby bzw. die wurde aufgefüllt.
Merkwürdigerweise hatten wir gestern mehrfach das Problem, dass die XBL Party aufgelöst wurde und einzelne rausgeflogen sind, die dann plötzlich alleine in einer Party waren...aber das dürfte nichts mit BO2 zu tun haben.
Ja dass die Party mal aufgelöst wird oder alle plötzlich wieder von alleine der Party joinen haben wir auch ab und an wird an XBL liegen.
Ist auch oft so dass wir in ne Lobby kommen in der ausser uns 2-3 andere Spieler sind und dann tut sich 3 Minuten garnichts dann gehen entweder wir raus oder die Spieler die bisher in der Lobby waren.
Das Problem mit der Party habe ich auch ständig. Ich fliege zwar nicht raus, aber ein Kollege mit dem ich immer spiele hat da extreme Schwierigkeiten. Er fliegt ständig aus der Party und in seltenen Fällen sogar aus dem Spiel, obwohl die Internetverbindung eigentlich gut ist. Ab und zu erscheint auch die Meldung, dass er aus der Party geflogen ist, obwohl er dann irgendwie doch noch da ist... alles sehr skurril und hauptsächlich tritt das Problem bei BO2 auf.
Ich liebe das Spiel, aber es gibt einfach ständig Sachen die einen tierisch aufregen können. Bestes Beispiel ist ja jetzt wieder die Sache mit Nuketown...:-s
schlechteste Cod. Kampagne die es je gab .. idiotische Story und gameplay ebenfalls saumäßig.
Ich fand den SP recht gut und hatte viel Spass damit.
War viel Abwechslung drinne und nie langweilig.
Auf die Story hab ich noch nie bei einem COD Sp geachtet :-)
man kann auch fragen welches gameplay?
man wird eigentlich von videosequenz zu videosequenz geführt. so ein absolut lineares schlauchartiges vorgehen gab es bis jetzt noch nicht.
Action ist gut aber nicht das Spiel vergessen dabei.
wo waren die epischen Momenten aus Black ops 1 wo man mit einem raketenboot durch den Jungle jagt und die Stones im Hintergrund Stimmung machen? unvergessen, einmalig aber das hier hat Null Komma nix an Stimmung verbreitet.
naja sieht wohl jeder anders.
Och ich fands auch recht episch als man mim "Messerchen" bisi aufgeräumt hat im Dorf :-)
Anspruchsvoll ist sicher anders aber gut fand ich den SP trotzdem.
Wie so ein typischer Actionfilm halt.
Dann aber auch bitte den Preis senken :-)
Ich fände es generell nicht schlecht wenn es von manchen Games zwei Versionen geben würde.
Einmal zum Vollpreis (60€ ca) inkl SP und dann einmal nur den MP für ca 40€.
Ja, das wäre toll.
Ich habe mal eine Frage zur Kampagne. Habe sie auf Veteran durch. Möchte jetzt aber nochmal für die fehlenden Trophies zocken. Möchte da aber nicht nochmal auf Veteran zocken. Würde das ganze unnötig in die Länge ziehen. Werden meine Stats in den Bestenlisten auch resettet? Bleiben die von meinem Veteran-Durchgang erhalten? Oder werden sie mit denen vom neuen Durchlauf überschrieben?
Früher wurden doch immer die Stats für jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad gespeichert, oder nicht?
Früher konnte man doch gar nicht die Stats mit anderen vergleichen oder irre ich mich?
Kann auch sein das ich es mit einem anderen Spiel verwechsle, da wurde für jeden Schwierigkeitsgrad die benötigte Zeit angezeigt.
Bei Halo ist dass so.
Ist das nur bei mir so oder wurden wieder alle Bestenlisten zurückgesetzt? Hatte es jetzt schon öfter das die Stats resettet wurden.
Also die Spawns finde ich derzeit noch nicht so ausgereift. Wie seht ihr das. Ich werde überwiegend von hinten weggehauen. Ich sehe in großer Entfernung Gegner von vorne kommen und hinter mir erschießt mich ein anderer :D Und ich glaube meine Haupttodesursache sind S-Minen :D
Aber sonst ist das Spiel :smt023
Also Stats hab ich bisher noch nicht gehört das die zurückgesetzt wurden, wenn du's nicht mit einem Prestige-Token aktivierst. Allerdings habe ich eine Goldtarnung bekommen ohne das ich die 10 Blutrünstig(Bloodthirsty) Medaillen hatte. Nach einem tag wurde die goldene Tarnung jedoch wieder zurückgesetzt :-k
Black Ops 2 zocke ich schon gar nicht mehr.
Ist zwar schön und meiner Meinung nach besser als MW3 aber nix kann BO 1 übertreffen leider :(
wie kann man denn jetzt in blops 2 den clan leveln? es gibt noch keine operationen und ich habe noch nix gehört wann die los gehen...weiß jemand ob man noch anders den clan leveln kann?