Wie hoch gehts btw mim Rang...bis 52?
Ich wäre sicher auch schon bisi höher wenn ich nicht den Sp gezockt hätte und soviel Zeit in der Liga vergammelt hätte.
Aber Sp lohnt sich sag ich euch.
Druckbare Version
Wie hoch gehts btw mim Rang...bis 52?
Ich wäre sicher auch schon bisi höher wenn ich nicht den Sp gezockt hätte und soviel Zeit in der Liga vergammelt hätte.
Aber Sp lohnt sich sag ich euch.
was hat das mit diesen "Eingreiftrupps" während der Story auf sich? muss ich die erfolgreich beenden um die Kampagne abschließen zu können oder sind das einfach eine art "Spec ops" ? Weil ich finde da keinen Zusammenhang:-k
weiß einer was es sich mit GIER 1 und GIER 2 auf sich hat?
finde dazu keine Beschreibung wie zum Beispiel bei den perks.
sieht irgendwie alles so anders aus, die ersten kills gingen recht flott aber seltsamerweise ist mein NAT moderat obwohl die Xbox exposed Host ist.
Folgende Mail kam übrigens gerade nochmal von Amazon, somit nochmal als Bestätigung der hier bei XBU bereits geposteten News.
Finde es aber cool das sogar Amazon nochmal darauf hinweist.
Zitat:
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung 302-7546937-1461916.
Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass 'Call of Duty: Black Ops 2' 100% uncut in Deutschland erscheinen wird.
Der Hersteller informierte uns, dass beim Vergleich des 'Zombies'-Modus mit der internationalen Version ein Problem festgestellt wurde. Ein entsprechendes Update wurde bereits fertiggestellt und wird noch vor Veröffentlichung des Spiels erhältlich sein. Das Update installiert sich automatisch bei der ersten Installation. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt die gleiche Spielerfahrung haben, wenn der Titel am 13.11.2012 veröffentlicht wird.
Wir wünschen viel Spaß mit 'Call of Duty: Black Ops 2'.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
Omg ich wurde gesperrt weil ich 3 mal gedashboardet habe und meine ganzen freunde +10 und gar nix
Ich lade gleich mal einen screenshot hoch
Gestern nen richtig netten BO 2 MP Abend gehabt mit netten Leuten ;-)
Hab gestern Domination für mich entdeckt glaube ich :-)
Den Sp hab ich gestern auch beendet hat mir sehr gut gefallen.
Gedashboardet? Für das Wort allein gehörst ne Woche in die Zelle ;)
Was bringt das zurück ins Dashboard zu gehen?
Sry wenn ich die coolen Tricks und Kniffe noch nicht verstehe wie man am besten bescheißen kann :)
Ich vermute so verhindern die Pros eine negative K/D oder W/L.
Wusste bisher nicht dass man dafür auch mal gesperrt werden kann jetzt gefällt mir das Game noch besser. :-)
Wieso ich gedashboardet habe brauche ich ja nicht zu erklären ;)
Habe 3 mal gedashboardet dann kam ne Warnung von wegen ich habe das Spiel zu oft verlassen und ich wurde daraufhin 5 minuten "gebannt".
5 Minuten zuende ich zocke was ist meine kleine schwester zieht den stecker vom router -.-
--> Internet weg
will wieder rein und was ist ?
wieder 5 Minuten gebannt.
Allgemein habe ich ja nix dagegen mich regt es ja auch auf hatte schon gestern 4-5 host migration deswegen.
Aber dann zu sehen, dass meine Kollegen 10-20 mal dashboarden und nix passiert ist doch schon merkwürdig :smt003
Hört sich an als hätten wir den nächsten infiziert - war ein erfolgreicher Abend auch wenn es erst so langsam wieder ordentlich läuft. Das selektieren der passenden Waffe braucht immer am meisten Zeit...
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis - Wer keine Eier hat auch mal zu verlieren soll das Online Spielen doch einfach bleiben lassen aber nicht auch noch den anderen das Spiel versauen - just my 2 cents...
Jap genauso seh ich's auch.
Ist doch nichts dabei wenn man verliert. Daraus lernt man auch so einiges. Und die stats, juckt keine Sau. Außer vllt die accuracy.
hab das spiel ja nicht gedashboardet damit ich nicht verliere
KD ist mir letzten endes auch egal aber wenn das Spiel mal laggt oder die ganze party dashboardet dashboarde ich halt auch ;)
Ist ja jetzt eh egal zu verteidigen brauche ich mich hier nicht.
So wie ich es von meinem Freund mitbekommen habe wird man beim zu häufigen dashboarden wohl auch resettet.
Ja klar haha
Naja dann lasst doch mal b2t kommen.
Scheiße finde ich von treyarch das schon in der Standartklasse Geist vorhanden ist -.-
Klar coole Idee Geist ab lvl 55 (?) erst freizuschalten aber gestern liefen leider sehr viele mit der Standartklasse mit Geist rum mit lvl 43 usw -.-
Das Ghost Perk hat in BO2 doch nichts mehr mit dem aus BO zu tun.
Heisst konkret, das campen wird zumindest reduziert.Zitat:
BOII’s Ghost perk only protects players from enemy UAVs when the player is on the move, planting/defusing a bomb, or controlling scorestreaks.
Ja das ist zwar wahr, aber wenn du ne drohne hast rum läufst und plötzlich wirst du von hinten gekillt ist schon doof ;-)
Dann musst du schneller sein, oder ins Dashboard gehen :-)
Update Tag 2:
Das Massaker ist endlich vorbei und ich hab mich an das Spiel gewöhnt. Junge Junge, waren das Frustmomente. Aber jetzt ist meine K/D Ratio endlich wieder über 1.0. Am besten hat mir bis jetzt die Map Hijacked gefallen, netter Kutter :-)
Man bist du witzig ;-)
Aber deinen gt kenne ich doch du warst doch derjenige den ich gestern so oft gekillt habe oO
Naja ich glaube jeder hat es nun verstanden oder ?
Naja spaß bei seite hijacked ist aufjedenfall eine schöne map wenn man tdm oder abschuss bestätigt spielt. Bei Herrschaft regt man sich wegen der B Flagge auf da man wirklich von allen seiten angegriffen wird
Keine Frage, dass muss genauso gewesen sein.
In Gund und Boden wirst du ihn gestampft haben.
Deswegen bist auch du gebannt, da du kassiert hast (wegen lag "dashboarded" keine Sau) und anscheinend soviel Rückgrat hast wie ein Gummibärchen (die anderen machen es ja auch - deine Aussage, nicht meine) und dann mit wehenden Fahnen die Exploits ausnutzt... du warst wahrscheinlich so pro unterwegs und hast alles gekillt, da staunte sogar dein Dashboard. :shock:
Der Rest von deiner Krabbelgruppe, die auch tapfer am Exploiten sind, wurde auch gebant oder leider noch nicht?
Was für nen Ban hast du bekommen? Nur zeitlich? Glaub der Permaban kommt leider erst nach der ersten oder zweiten Verwarnung wie ich auf Twitter oder was weiß ich wo gelesen hab.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es solche Pampersrocker die anderen im MP mit unfairen Mitteln auf die Eier gehen und dann noch die Bäckchen aufplustern ala "dich hab ich die ganze gekillt".
Hat noch jemand das Problem, dass man in keine Lobby mehr kommt? Habs heute bestimmt schon eine Stunde versucht, ich komme aber einfach nirgends rein. Gestern gings noch in wenigen Sekunden. Nat ist offen, Neustart von Xbox oder Router hat auch nix gebracht.
Fängt ja schon wieder gut an.:roll:
was wird beim waffen prestige alles zurück gesetzt?
tarnungen?
aufsätze?
oder alles?
@yahyajad und Wizzler: Ruhig bleiben, Jungs. Einmal tief durchatmen und weiter geht's ohne Streit :smt023
Es war klar dass es püntklich zum Release wieder Verbindungsprobleme geben wird.
Ich hoffe das wird wieder....war so schön die letzten 4 Tage im MP ohne Laggs und Hostmigration.
Ist die Aussage eigentlich korrekt, das wenn man Prestige gedrückt hat trotzdem alle Waffen noch da sind?
Falles es jemanden interessiert:
Nuketown 2025 Easter Egg: Black Ops II - YouTube!
Alles - lediglich nach freischaltung musst Du nicht wieder die Token einsetzen. Hab meine MP7 bereits am Sonntag das erste mal in den Prestige geschickt ;) - Als Belohnung gabs dann das Clan Tag auf der Waffe. Beim zweiten Waffenprestige gibt es das Symbol.
Was Hijacked angeht - Die Map habe ich zu Beginn wirklich als die Hassmap schlechthin identifiziert. Allerdings geht es mittlerweile. Bei Sprengkommando wars ganz witzig und wer auf Hijacked Herrschaft spielt sollte ein Team haben - Wir haben es schafft 200-46 zu gewinnen und haben sehr lange sogar alle drei Flaggen gehalten.
Der Schlüssel ist recht einfach - erst die Gegner zurückdrängen und dann erst B einnehmen - oder wenigstens ein Grossteil kümmert sich um die anstürmenden Gegner...
Hab eben mal ein paar Runden gespielt und bin nicht erfreut.
Hab seit gestern Abend in jedem zweiten Spiel ne schlechte Verbindung.
Nervt mich genauso wie dieses gelagge bei Halo 4 am Releasetag.
Da spielt man schön ein paar Tage und freut sich wenn zum Release mehr Spieler online sind und dann knickt alles ein und mutiert zum Glücksspiel was die Verbindungen betrifft.
Ich hoffe das wird wieder.
Und das Quickscopen sollte mal gefixt werden...entweder sollten mehr Treffer benötigt werden für einen Kill oder das Autoaim soll komplett wegfallen.
Momentan reicht es echt einfach kurz die Sniper anzuheben und man hat den Gegner automatisch genau im Visier....nervt.
weiß man schon ab wann es clan op´s geben wird?