TDM auf Nuketown geht noch aber Stellung oder Domination is echt zu chaotisch.
Schade auch dass Nuketown nicht in der normalen Rotation enthalten ist so muss man Randommdis spielen in der 24/7 Liste.
Druckbare Version
TDM auf Nuketown geht noch aber Stellung oder Domination is echt zu chaotisch.
Schade auch dass Nuketown nicht in der normalen Rotation enthalten ist so muss man Randommdis spielen in der 24/7 Liste.
Nuketown ist einfach eine Map für schnelles Gemetzel mit 2 Optionen entweder mit SMG oder Pumpgun durch die Häuser und keine Aussenwege gehen oder sich auf den langen Flanken mit einer AR batteln. Achso und mann sollte definitiv 3-4 Spieler sein sonst ist das Chaos im Grunde perfekt.
Hmmm wollt eben mal ein paar Runden spielen aber es kommt dauernd die Meldung dass die Server nicht verfügbar sind.
Andere Leute zocken aber.
Hatte auch die Tage das Problem dass ein Kumpel nicht beitreten konnte bzw garkein Verbindung zu den Servern bekommen hat während ich ganz normal spielen konnte.
Es ist halt einfach eine riesengroße Frechheit, dass Treyarch bzw Activision bei einem Spiel mit Milliardenumsatz keine anständigen Server zur Verfügung stellt. Ich kam seit Release mittlerweile immerhin in ganze 2 Lobbys, wo ich dann eine beschissene Verbindung hatte. Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei der Weltkarte im Hintergrund im MP Haupmenü ganz wenige von diesen orangen Punkten sehe, das war am Montag noch ganz anders. Aber hey, Hauptsache man kann den Season Pass schon kaufen.
Ich bin endgültig fertig mit CoD. Hab das zwar auch schon nach MW3 gesagt, aber nochmal werde ich bestimmt nicht schwach.
Musste meinen Router neustarten dann gings :-)
Bin jetzt dank double xp im ersten Prestige...hab mich für meine Tokens entschieden so kann ich alles direkt wieder freischalten was für mich wichtig war.
Waffenstufen ect bleiben erhalten.
ich kann dich ja verstehen aber da du nahezu der einzige bist mit so gravierenden Fehlern wird es wohl oder über an dir liegen.
ich schimpfe auch auf die Verbindung aber eher auf die lag comp Kacke. man sieht immer schön wer Host ist. vorhin war ich auch mal Host naja und was soll ich sagen 15 kills in folge oder so und das mit der FAL .. ich liebe die Waffe , einzelschuss sowieso
Soll Lag Compensation nicht eher das Gegenteil bewirken, sodass man als Host eben keinen Vorteil mehr hat?
Das ist ja der eigentliche Sinn der Lag Compensation, Host und Client auf einen gemeinsamen Ping einzupendeln....
... was in MW3 voll nach hinten ging, da man dort als Host viel zu viel Lag reingedrückt bekam und somit fast jedes 1 gegen 1 Duell verlor.
naja lag comp geht ja in beide Richtungen, wenn also einer mit einer schlechten Verbindung spielt wird der dadurch besser.
es ist Seehr oft der fall das jemand ganz oben steht der im Spiel nur gelb hat und alle anderen Grün. das ist dann Dolle auffällig, vorhin ist es vorgekommen das man neben einem Gegner steh und 2 mal mit der FAL aus 1m Entfernung in den Kopf schießt. er dreht sich um und knallt mich ab. sowas ist einfach grausig und da steigt die Stimmung dann ;)
solche oder ähnliche Erfahrungen gibt's leider nahezu in jedem Spiel.
Eben. Das meinte ich ja mit, Ping von Host und Client auf einen gemeinsamen Nenner einzupendeln. <- So die Theorie
In der Praxis kommt dann leider das raus was du auch beschrieben hast. Jemand mit einem schlechten Ping bekommt Vorteile gegenüber denen die eigentlich einen besseren Ping haben.