Dafür kann man doch Embleme bewerten - Positiv und eben auch NEGATIV :smt023
Druckbare Version
Das funktioniert sicher auch so gut wie das melden von Spielern bei XBL :-)
Gilt doppelt xp für alle spielmodi ?
Wann beginnt das überhaupt? Momentan zählts noch normal
Quelle: callofduty.4players.deZitat:
Doppelt hält besser. Am liebsten haben Call of Duty-Zocker es, wenn ihre Spielerfahrung verdoppelt wird. Und genau das passiert ab heute in Black Ops II. Für alle Vorbesteller und diejenigen, die Nuketown 2025 aktiviert haben, heißt es also nur noch halb so viel Zeit benötigen, um das Maximallevel zu erreichen! Oder doppelt so viele Level aufsteigen.
Ein Double-XP Wochende so kurz nach Veröffentlichung gab es noch nie in der Geschichte von Call of Duty. Doch Treyarch will Nägel mit Köpfen machen und streut weitere Vorzüge über das Volk, um den Hype perfekt zu machen. Ab heute erhalten Vorbesteller als ebensolchen Bonus doppelte Erfahrungspunkte.
Aber Achtung! Die Bonus-XP gibt's nur für diejenigen, die Nuketown 2025 bereits aktiviert haben. Während auf den Konsolen ein Code eingegeben werden muss, reicht es auf dem PC ein Spiel in der Nuketown-Playlist zu spielen. Das Double-XP-Weekend gilt auf ALLEN Maps und nicht nur auf Nuketown. Es erhalten aber nur Spieler Double-XP, die Nuketown besitzen (Vorbesteller eben).
Uhrzeit ist mir nicht bekannt. Aber denke es wird sich nach den Amis richten, also bei uns dann Abends irgendwann.
hätte da mal ne frage.
die abschussserien sollten doch nicht durch kills unterbrochen werden oder hab ich das falsch verstanden?
ich bekomme die nur wenn ich die kills wie immer am Stück mache. dachte das ist mit den Punkten extra deshalb so gemacht.
Nein man bekommt jetzt nicht nur durch Kills die Streaks sondern für alles wofür es Punkte gibt.
Ich finde es 10 mal besser so da man nicht so schnell an Streaks kommt wie bei MW 3 z.b.
Da reichen ja schnelle 4 oder 5 Kills und schon gibts was tolles.
Bei BO 2 gibts erst hinten raus die dicken Belohnungen so ab 900 Punkte rum.
So, nie mehr Nuketown, zumindest nicht alleine. Das ist ja nicht zum aushalten...
Nuketown is schon sehr speziell ja :-)
Nuketown ist ein Arschloch...nur miese Runden heute. Dann auf Domination geswitcht und rund gings