Siehts du ;) Es ist also vielmehr die Truppe als das Game, was den Spaß ausmacht. Mehr wollte ich nicht erreichen bzw. hören. Ich danke recht herzlich :smt003:smt023
Druckbare Version
Sportsfreund... ich habe geschrieben, dass es mich seitdem ich Prestige 15 lvl 50 nur aufgrund der truppe interessiert - davor, hatte ich sehr viel Spaß mit dem Titel - auch ohne die truppe, denn man spielt ja auch mal alleine... - jetzt dreh dir das nicht so, wie du es willst... :twisted:
lol....jetzt leg mal nicht alles auf die Goldwaage, ich nehm dir ja nicht gleich dein Spielzeug weg. :twisted:
Du bist halt ein CoD-Freak und ich ein GoW-Freak. Wir gehören halt nicht aufs gleiche Schlachtfeld. Einigen wir uns doch auf: Dein Spiel ist auch gut, meins ist besser. :smt003
:-k Wie du meinst - Geschmäcker sind halt verschieden...!:smt023
Ich werd halt einfach mit GoW nicht warm... den 2en Teil habe ich bewusst ausgelassen und den 3en werde ich wohl auch verschmähen... :twisted: - aber ich freu mich, dass du ja bald dein Spielzeug hast... :smt023
Ich kaufs mir nicht, allein schon weil BO so gesucked hat. Mal sehen wie lange ich wiederstehen kann, wenn wieder alle meine Freunde das Game zocken. Bei BO hab ich ja auch nachgegeben -.- was im endeeffekt ziemlich dumm war.
Ich bin noch am Überlegen... Ich bin momentan einfach "Call of Duty gesättigt". Ich habe es seit dem ersten Teil gespielt und ich finde seit CoD4 gab es keine nennenswerten Neuerungen. Ich bräuchte mal wieder etwas Neues, ein Schritt in eine andere Richtung. So langsam geht mir auch das Gameplay auf engstem Raum mit nur ein paar interessanten Waffen (Sturmgewehre. Punkt.) auf den Geist.
Was machen Maschinengewehre, Schrotflinten, Scharfschützengewehre noch für einen Sinn? Damit gewinnt man kein Match. Man sieht: Gameplay = einseitig geworden
Ich setze jetzt auf Battlefield und auf einen Multiplayer mit Klassen, der nicht so sehr Wert auf einen einzelnen Spieler legt (ein guter Spieler kann in CoD fast in jedem Spielmodus ein Spiel noch rumreißen - von den ultimativen Team-Modi wie Herrschaft, Capture the Flag und Suchen und Zerstören abgesehen).
Deswegen: Ich überlege es mir noch. Falls es mir zufällig unter die Hände rutscht: Gerne. Ansonsten: Battlefield bitte. Ich hätte gerne Abwechslung vom Call of Duty Gameplay.
Das Spiel hält mich schon auf Trab - ganz klar - Aber letztlich ist es auch die Truppe, die für die zusätzliche Motivation sorgt und die zusätzlich viel Spielzeit mit sich bringt. Weder das eine noch das andere kann ohne seinen Gegnpol "leben".
Ich denke wir verstehen uns und es freut mich, wenn Du am WE endlich deine Gears Stiefel wieder anziehen kannst und Du wieder entspannter bist :smt003
Wie wahr wie wahr. :)
In CoD4 wurden die Bombenplätze noch mehr oder weniger massiv verteidigt und angegriffen. Und überhaupt wurden die Bomben da mehr geschätzt.
Seh ich in MW2 oder BO nur selten von beiden Seiten. Wie ich schonmal schrieb. In MW2 kannste meistens die Bombe legen und es kommt einfach keine Gegenwehr von der anderen Seite, da sie irgendwo, meist am eigenen Spawn, auf Gegner lauern. Das raubt einem schon den Spielspass irgendwo. Man gewinnt quasi durch den Bombentimer bzw. die abgelaufene Rundenzeit. :(