klar wenn man gemeinsam im Team spielt, mit Leuten sich abspricht usw.
und die ganzen Einzelkämpfer fertig macht, aber sonst schert sich eigentlich keiner ums Team
Druckbare Version
klar wenn man gemeinsam im Team spielt, mit Leuten sich abspricht usw.
und die ganzen Einzelkämpfer fertig macht, aber sonst schert sich eigentlich keiner ums Team
ein kollege von mir hat in der lobby immer solche zeichen neben den anderen spielern..siehe bild....ich habe die bei mir noch nie gesehen. was bedeutet das?
http://img10.imageshack.us/img10/1604/fotoqyt.jpg
Ma ne ganz doofe Frage.
Was bedeuten die Prestigezeichen in der Spielerkarte bei MW 3?
Bekommt man da für jedes COD bei dem man Prestige gedrückt hat so en Symbol in die Karte rein?
Bei mir sinds 2 Platz wäre aber für vier Symbole wenn ich mich nicht irre.
also wenn ich richtig verstehe welche symbole du meinst (die unter dem aktuellen lvl rang im titel) sind es die rangsymbole von cod 4,waw,mw2 und bo. je nachdem welches lvl man da hat erscheint es in der karte. wenn man eins davon nicht gespielt hat steht nur "ein runder punkt" da;)
Ja genau dass meinte ich.
Danke für die Info.
und die alten maps muss man sich dann wieder für 1000000 MSP kaufen ^^ ja das kennen wir ja schon, also addons für call of duty sind für mich scho längst gestrichen, wenns so ausarteit wie bei BO wo du dann für addons mehr gezahlt hast als für ein neues Exemplar von BO ^^
Ich werde mir die MapPacks devinitiv zulegen.....wenn Crasch mit dabei ist, dann
beiss ich mir im Fuß. Geilste Maps allerzeit.
ich würde mir ja terminal wünschen, aber bitte nich wieder crash, strike und overgrown, die waren schon ein dlc bei mw2. i-wann isses dann auch mal ausgereizt:-?
Highrise soll auch im DLC dabei sein :)
Paradise für Camper mit Sniper - Ne lass mal!
Gerade mit Kollegen Spec Ops Missionen gemacht! Ist schon noch verbuggt! Manchmal bin ich bei ihm down, auch wenn ich noch rumlaufe, dann ist das Spiel bei mir gescheitert und bei ihm nicht! Zumal die missionen ziemlich langweillig sind! Waren die in MW2 viel besser!
Dank Hardened mach ich mir keine Sorgen um die DLC Preise;) Terminal wäre auch nett. Skidrow, Scrapyard, Invasion - waren schon alles coole Maps. Mal sehen was kommt ...
:smt039
Richtig sooo. Auch wenn das alles schon alte Maps sind. Bock die wieder zu zocken hätte ich schon^^.
Sag nerven euch die Quick Scoper auch soo?? Mich nervt das teilweise echt!
Und wenn ich mal am Snipen bin...und ich mal ein guten glückstreffer mache
kriege ich immer nachrichten mit "scheiss Quick Scoper"...obwohl ist das nicht mal
annährend von Quick Scope was ich mache XD
Quick Scoper sind noch das geringere Übel. Viel schlimmer sind die Killstreak-Camper, die engen und verschachtelten Mini-Maps und die beschissenen Verbindungen, zumindest bei langsamer Internetleitung. Ich hatte mit meiner langsamen Verbindung noch in keinem Spiel so einen krassen Nachteil wie hier. Ich bin mal locker eine Sekunde hinten dran. Entweder kommen die Gegner gleich schießend um die Ecke oder ich pumpe ein halbes Magazin in sie hinein, nur um dann in der Killcam zu sehen, dass ich schon ewig für den Gegner sichtbar war. Sollte sich zum nächsten CoD nichts grundlegendes verändern, wie zumindest Dedicated Server, war das definitiv mein letztes CoD.
Und für Elite - was jedoch das geld nicht wert ist!
Also, solche Verbindungs probs. hatte ich in den 63 Spielst. vielleicht in 5 matches gehabt! Und selbst dann waren es nur ein paar milli sec. Die Killstrikes Campers
haben bei uns keine chance...dafür sind oder ist unser Team zu erfahren xD.
mal gucken hoffe mal das ich heute noch prestie 3 werde:-k Sollte ich eigl. hinbekommen wenn es gut läuft....
Generell trifft es das auf den Punkt. Aber natürlich bleibt immer das Problem, dass wir "unseren" Spielspass, den wir als komplettes Team haben nicht vergleichbar ist mit dem, den man als Einzelspieler hat und in eine Lobby joint. Wenn da kein teamplay herrscht kann man strampeln wie man will.
Gut wir haben auch schon oft ganze Clans zu zweit "zerlegt" - Aber eben auch nur weil wir uns blind verstehen. Dafür bin ich für alles andere als Domination nicht wirklich zu gebrauchen.
Zur Empfindlichkeit kann ich nur sagen, dass ich auch bereits nach dem ersten Spiel die Empfindlichkeit auf 10 gestellt habe und mir wünschte es ginge noch weiter und ich bin bereits stramm auf dem Weg zur 40 ;)
Bezgl. der Killstreaks und Helis kommt es aufs Team und die eigene Waffenklasse an. Zumindest in unseren Domination spielen können die Ihre PavelLow und Cobras einpacken. in 90% der Fälle sind die bereits unten bevor nur ein Schuss abgefeuert wurde und selbst Tiefflieger kriegt man gut runter. Dennoch nervt es manchmal, was da an AirSupport so auftaucht...Bei Reaper und AC130 ist schon was schwerer da gehen schon mal ein paar vorher drauf - Aber das hat bei uns noch kein Spiel entschieden.
Aber selbst in Black Ops hat unser Team selten ein Problem mit Cobra oder Chopper Gunner. Wir haben immer zwei Mann im Team die sofort das Teil vom Himmel holen und wir verstehen uns da auch bereits blind :smt003
Nein das nicht, aber wir reden hier von CoD - ich denke mal es kann hier niemand behaupten, dass er nicht mindestens 1-2 CoD Spieler in der FL hat... - zumal es ja hieß, dass er in einer "party" spielt! Schließt man sich mit denen kurz hat man ein Team und ist nicht mehr alleine - und ist dann auch durch teamplay- in der regel - in der Lage mal ein Domination spiel gut zu gewinnen...! Oftmals reichen 2, die "Arbeiten" um ein team zum Sieg zu führen...
Das, was wir zu 2 mit Clans anrichten steht eh auf einem gaaaaanz anderem Blatt...! :)
Google & YouTube sind dein Freund- geht InGame und Bedarf keinem Modding oder einer Manipulation des Saves....
hä verstehe nich...is das jetzt auf mein bild bezogen von euch? was soll daran hier nicht erwünscht sein? wir wissen ja noch nich mal was das bedeutet. ich hab das bei mir noch nie gesehen nur bei meinem kollegen kommen diese symbole neben dem gamertag. er hat weder was gemoddet noch manipuliert....verstehe grad nur bahnhof^^
KÖNNT IHR BF FANBOYS EUCH MAL HIER RAUSHALTEN??? MELDE SONST JEDEN POST!!!
Das sind einfach Buchstabenkombis...Nichts anderes!
@Söhnke: JA 40€ mehr bezahlt welche sich nach 2-3 DLC's amortisieren. Danach spart man als Elite member!
Die ganzen Symbole des Xbox Joysticks lassen sich anzeigen also
A B X Y RB LB LT RT LS RS usw.....
dafür muss weder die Konsole manipuliert werden noch das Savegame - es geht quasi über die normale Eingabe des ClanTags. Anleitungen gibt es bereits zu hauf im Netz.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es bald gefixt wird. Bei Black Ops wurden ja sogar im nach hinein diverse ClanTags als prohibited ausgefiltert. Ich selbst hatte lange Zeit FAIL als Clantag - auf einmal durfte es nicht mehr als ClanTag genutzt werden und war auch nicht mehr eintragbar.
Aber ist sicher nicht erwünscht oder?
Ich meine lustig sieht es zum Teil schon aus.
danke aber ich meine nicht die buttons im clan tag. sondern ganz rechts am rand diese "figuren" mit dem plus in der mitte. mein kollege hat das immer und ich noch nie. auch wenn wir in der selben lobby sind, sind bei ihm die figuren da und bei mir nicht und das beim gleichen spieler....
ich hoffe jetzt wisst ihr was ich meine:D
http://img10.imageshack.us/img10/1604/fotoqyt.jpg[/quote]
Also ich hatte die bis jetzt auch noch nicht.....kann doch eigl. nur was mit Elite zusammen hängen.....ach weiss was ich kp:-#
Könnte mir vorstellen, dass Leute die Doppel Xp bekommen dieses "Männchen" hinter ihrem Namen haben. Aber dann müsstest du die ja auch sehn...
Kann es sein , dass die Leute die selben Interessen wie dein Kollege bei Elite haben ?
(Alles nur Vermutung, da ich das Spiel selber nciht besitze :smt003)
Mit Elite Founder kann das eigentlich nichts zu tun haben - Mir fällt adhoc auch nur ein, dass dein Kollege evtl. einigen Gruppen beigetreten ist - Diese könnten dann mit diesem Buddy Symbol angezeigt werden, sofern sie der gleichen Interessengruppe angehören. - Ich hab dieses Symbol bisher auch nciht gesehen...