Ja, auf Outpost isses nervig. Tanklaster etc ...
:(
:smt039
Druckbare Version
Ja, auf Outpost isses nervig. Tanklaster etc ...
:(
Leider ja nicht nur auf Outpost - Generell verstehe ich nciht, warum Black Ops von all diesen Problemen nicht so betroffen war. MW, MW2 alle mit reichlich Glitches versehen. MW3 nun auch wieder das gleiche - echt nervig. Dann jetzt noch der "neue" Super Jump Glitch.....
Scheint wohl an der Engine und dem Weg, wie die Level gebaut wurde zusammen zu hängen. Schade, denn solche Leute machen das Spiel kaputt :evil:
So, also meins geht die Tage wieder in den Verkauf zurück.
Ich hab zwar die Story noch nicht mal angefangen, aber das ist mir jetzt a Wurscht.
Mir ist der Spielspaß gestern gehörig vergangen. In den Lobbies in denen ich gestern war, hat es von Glitchern und Hackern geradezu gewimmelt. Da wirst du von Tanklastern erschossen, oder von unter der Karte... ganz toll.
Aber das beste kommt noch: auf der einen Map hatte das Gegner-Team von Beginn an, an jedem Hauptquartier so ein fernsteuerbares Turret. Von Beginn der Runde an, klaro! Als ich mich dann von hinten angeschlichen hab und einen dieser Penner erwischt hatte (die sich im übrigen alle in ihrem Spawn verschanzten, gab's plötzlich eine Host-Migration. Soweit so gut, nur dass ich dann 3 Minuten in dem Migration Prozess festhing (wie der Rest meines Teams) und der Gegner aber währenddessen fein unsere regungslosen Körper killte und unser Death-Konto steigerte...
Ganz toll programmiert... F*ck Off!!!
Naja - seit 6 Tagen liegt MW3 neben meiner Xbox. Reingelegt habe ich es jedoch erst gestern. Kurzes MP Fazit: Die Abschusserien sind viel zu overpowered, ich wurde in 20min. 2x halb durch die Wand gemessert, der Sound ist wie immer lahm, schwammige Texturen, es wurden Sounds von anderen Waffen für neue Waffen benutzt und es nerven die Unsichtbaren Mauern an Objekten, wo man eigentlich locker rüberspringen könnte und es laufen Online irgendwie nur Lappen rum :smt023
Gestern aus Spaß mal die Story angespielt! Da ich erfolgsgeil bin, wollte ich direkt Veteran anfangen. Hab ich auch gemacht, jedoch habe ich nach der ersten Mission nur den normalen erfolg für das abschließen bekommen! Weiß jemand: fehler oder wille?
es gibt nicht für jede mission nen einzelnen erfolg auf vetran^^, sonden nach 2 - 3 kapitel bekommt man nen erfolg...
so gerade fertig geworden. kampagne gleich auf veteran mit allen sammelobjekte, auf 9 stunde. mhm kommt mir das so langsam vor, oder ist es wirklich langsam? weiß jemand, ob die zeit auch gezählt wird, wenn das spiel pausiert wird? war nämlich mal paar stunden nicht an der konsole, aber mw 3 ist währendessen gelaufen...
Glaub dat is schon flott.
Ich hab 6 Stunden auf "normal" gebraucht :-)
Hab im Mp aktuell das Prob dass ich nicht messern kann.
Immer wenn ein Gegner vor mir ist unn ich den messern möchte schaut mein Typ plötzlich auf den Boden unn messert den....mit wenig Erfolg. :-)
Ihr habt alle probleme :roll:.....das mit dem Glitches hatte ich bis jetzt ein mal...
ansonsten nie. Lobby wechseln und gut ist. Aber viell. habe ich auch immer das glück das ich in guten lobby komme:-k mag ja alles sein^^.
Und dieses Trophy Systeme bringt eigl. rein gar nix....zumindest mir nix.
Cool Elite funktioniert auch nicht wirklich!
Für soetwas verlangen die 50€?
Glitcher und sowas hatte ich auch noch garnicht! Ich habe auf Veteran ca. 4 Std. gebraucht. Allerdings wurde mir im Spiel auch mehr angezeigt. Da stimmt was nicht.
ja mir kommt es auch nicht so vor dass ichauf veteran 9 stunden gebraucht habe^^ hatte das auf gut 6 stunden reallife zeit durch ^^ weil ich 2 sitzungen a 3 stunden gebraucht habe, aber naja... xD
Für Veteran habe ich knapp 9 Stunden gebraucht, aber dafür mit allen Laptops :D
Habe das bis jetzt nur auf normal durch...ich glaub in 5 stunden oder so mit allen Laptops...Veteran werde ich noch machen..bin halb immer nur im MP.
Elite funzt bei mir seit gester nachmittag einwandfrei!!! und zudem
die leute die es sich geholt haben bekommen 30 Tage gutgeschrieben!
Als entschuldigung für die Probleme ;)
ja ich habs ja auch gleich mit allen laptops. das MW3 ist für mich bis jetzt nach MW2 das einfachste Call of Duty auf veteran^^
Also MW3 ich schon richtig geil ja....aber ich fand die beste Kampagne hatte immer noch MW also der erste teil. das war damals was ganz anderes wegem setting und sow. Aber trotzdem MW 3 rockt.....MP wird mich bestimmt die nächsten wochen oder viell. Monate halten..hatte eigl. vor bis prestige 10 zu machen. Aber das dauert noch 8 prestige fehlen mir noch xD
ja da geb ich dir recht. MW 1 ist immer noch das beste CoD.
mhm nein find ich nicht. bei mw2 gabs eigentlich keine stelle bei der ich mehrere male hintereinander gestorben bin. aber bei mw3 gabs 2 stellen, bei denen ich paar tode einstecken hab müssen...
Glitcher hab ich bisher auch nur auf Outpost richtig in Aktion erlebt. Ist bestimmt jedes zweite Mal wenn man die Map spielt, wo mindestens einer unter die Map glitcht.
Ein Spiel hab ich mich einfach mal an der Stelle hingestellt wo sie unter die Map glitchen können. Hab quasi das eigene Team daran gehindert zu glitchen.
Selbst da erhält man schöne Nachrichten, wie toll man ist. Ironisch gemeint, natürlich... :smt003
Die Tanklaster gehen ja noch. Meistens hör ich die darin rumlaufen oder hüpfen. Kurz mal in den Tank geballert und weg ist er. :twisted:
Hab gehört der berühmte elevator geht wieder! Jaja damals immer online gemacht :smt023
Ich bin gerade mit Kollegen auf der suche danach!
Ahhhh - Das Spawn-System macht mich fertig. Gerade bisschen FFA gepsielt ... Direkt 4 mal in mitten eines Schusswechsels gespawnt. WARUM? Nah am Gegner spawnen is ja schön. Aber SO :shock:
Schlimmstes Call of Duty was es je gab :) , soviel steht jetzt schonmal fest.
Wird wohl das erste Call of Duty sein was ich nicht voll auflevele.
CoD4>MW3>BO>MW2 :smt023
Cod2 hat noch keiner erwähnt :shock:
Für mich waren Cod2 und Cod4 die Besten Teile der Serie.
Von Modern Warfare 3 hab ich nur den Singleplayer gezockt und fand das, was ich gesehen habe ganz nett :smt023
Es gibt mehrere Gründe. Maps viel zu klein. Man wird immer Umlaufen. Das spawnsystem ist das schlechteste was ich je gesehen habe. Man respawnt teilweise keine 5m neben einem Gegner.
Der Himmel ist wieder so voller denn je. Man soll die kills selber machen und nicht irgendein Flugzeug oder sonstwas. Ein care Package entscheidet da manchmal ein match.
Das schlimmste aber sind wirklich die Mini Maps die so verschachtelt sind das man in 2min einmal rundherum läuft. Es gibt einfach keine richtige Frontlinie mehr wenn Gegner respawnen wo sie Grade lustig sind.
Wenn man zum Beispiel Dome spielt denkt man ja fast ich spiele auf nem Hinterhof so winzig ist das.
Call of Duty 3 ist vom Spielspass her immernoch nicht erreicht.
Klar komme ich mit jedem CoD - aber bis dato ist BO mein Favorit ... - aber MW3 hat zumindest potential - ich gewöhne mich noch dran und schau mal, was so geht auf dauer!
MW2-BO-MW3-MW
der himmel ist bei mir nie wirklich voll...aber das kommt eher weil wir alles
runterholen...auch die Tiefflieger. Wie gesagt Glitcher habe ich bis jetzt erst ein mal
erlebt...Und Dome ist Quasi wie Nuketown:roll:.....und da hat keiner gemeckert:roll:.
Und ja das spawnen ist teilweise mies....aber es hält sich bei mir alles im grenzen.
Zu dem habe ich die Info bekommen das ein Patch für diverse solche dinge in arbeit ist;)
glticher hatte ich bisher nur auf outpost.
Das spiel ist ein wenig kleiner geworden,generell. Keine großen maps mehr wie in mw2/Bo...
sowas braucht es meiner meinung nach auch.
Die Story war bisher vom feeling am besten bei BO...das war teilweise psycho...
MW3 ist auf einem guten Weg.bin bei der Story in Paris...Veteran und Intels in einem!
CoD4 bleibt bei mir das non plus ultra.
Neue Maps kommen ja, vielleicht ein paar alte, größere ;) Und dann noch ein paar verbesserungen beim Spawnsystem ... :smt023
classic Maps sollen ja schon auf der DVD drauf sein, mich haben sie trotzdem schon verjagt, bevor ich das nochmal MP Spiele... auf zu BF^^ aber wenn einem das gefällt, so ohne Sinn und Verstand herumlaufen, ist irgendwie für so 14-jährige mit guter Reaktion, aber von Taktik kp
Ich finde es soll jeder das spielen, was er will und mag - aber CoD als "sinnlos und Taktik-los" hinzustellen kann ich so nicht stehen lassen: - Entweder hast du ganz klar noch nie in einem GUTEM Team gespielt oder dich nicht eingehend mit Modis, wie zum beispiel Domination beschäftigt!
btw.: Ich bin 24 und spiele auf Empfindlichkeit 10 und würde mir 15 wünschen ;) - Ich behaupte ja auch nicht, das BF einfach das Spiel ist, wo sich die "Daumen-Fein-sensoriks-Legastheniker" aufhalten, die mit Tempo einfach nicht klar kommen ;)
Ich kann nur eins dazu sagen "das hast du sehr schön gesagt":smt023
Wenn man mit ein team spielt. und du die schon lange kennst. Dann versteht man sich blind ;).....und zum alter ich habe meine stamm leute die ich teilweise schon über einen jahr kenne mit dem ich auch immer auch wirklich immer zusammen zocke. Wie gesagt wir sind eingespielt und verstehen uns blind! wir besetzen ein ganzes team...zumindest bei TDM. Ich bin 22, einer der jüngsten es geht hoch bis 51 j. und er hat reflexe wie ein kind ;)