Zitat von
XBU Dirty
Wenn du mit Alle auch mich meinst, würde ich das sogar tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass dies reinste Zeitverschwendung ist. Wer glaubt denn im Ernst, dass Kritik oder Lob für die Entwickler eine Rolle spielt. :roll:
Das Game hat Rekordumsätze gemacht...heißt, es wurde von vielen Millionen gekauft. Das zählt und nicht vereinzelte Kritik oder Lobeshymnen von hunderten Schreiberlingen.
Ich will hier Niemandem zu Nahe treten, aber wollt ihr ein steriles, jeder Zeit berechenbares Spielprogramm oder eine -wenn dies überhaupt möglich ist- annähernde Simulation von Schusswechseln und Kriegsgeschehen im entfernten Sinn.
Technische Fehler ausbügeln ok und das halte ich auch wirklich für kritikwürdig....aber Tod bei 10 Sekunden Stillstand? Genaue Trefferzahl um den Gegner auszuschalten? Lautere Claymores vor Explosion? usw.
Ok...sind persönliche Wünsche, die dem Game aber eher wenig Nutzen bringen, wenn nicht sogar immens Schaden, weil es irgendwann völlig eindimensional ist. So ein Game lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten.