suchen irgendwo ist n schalter
Druckbare Version
Wo denn genau bitte?
Wir waren schon bei einigen Stellen wo Strom gebraucht wurde, MG etc. :D
Wir finden den nicht am Anfang Ende?
Ich glaub eher das wenn es weniger Abnehmer der USK gibt sie es billiger machen.Ich glaub der deutsche Staat weß garnicht, wieviel Verlust sie machen wenn jeder in UK/US bestellt.Während bei denen die Wirtschaft durch den import boomt...kaufen bei uns alle deppen die USK (ein halbes Spiel, für mich ist egal welche Zensur ein cut game kein ganzes.Sie haben kein Recht irgendwas rauszuschneiden, und der Rest der Welt bekommt ein komplettes spiel.Gehts noch,HKs oder Blut hin oder her, die Sünden unserer Vorfahren können wir auch nichts mehr dran ändern.BASTA).Die sollten USK abschaffen, dann gehts auch wieder Aufwärts mit den Einnahmen fürn Staat :D
Das wäre auch ne Alternative, den USK abzuschaffen;) Wäre auf jeden Fall ne Löung und würde vieles einfacher machen.
Billiger werden die Spiele aber nicht, wenn sie nicht gekauft werden. Das geht alles nach Stückzahl. Je mehr Spiele von den Großhändlern geordert werden, desto niedriger ist der Preis letztendlich. Werden also keine oder nur wenige gekauft, steigt der Preis. Aber egal lassen wir das. Freuen wir uns das für jeden was dabei ist :smt023
Hat sich erledigt, habs gefunden
Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10
Könnte vllt mal einer testen der das Spiel schon hat was man mit den Files alles machen kann? :)
Hab das vorhin gefunden
http://xboxblog.at/files/media/image...O_Bundle_2.jpg
nebensächlich^^.
Man will auch schon spielen, wie ist ads mit dem zombiemouds? Muss man nachdem das Spiel fertig ist, diese Mission mit Clinton und co spielen ?!
Was mich etwas stört, sind die Schrittgeräusche beim Sprinten....hört sich an, als ob der 3 Beine hätte...echt voll bekloppt! Teilweise setzt der Ton sogar aus! Schon i-wer bemeerkt??
Die Preise für Spiele sind frei erfunden. Es gibt da keine einheitliche Regelung und das ist das problem. Ein Spiel mit multy, Koop und SP sollte 70€ kosten. Ein Star Wars tfu 2 nur mit 4h SP sollte nur 40€ kosten. USK Cut games auch nur.
Auch der Online Pass sollte die Games um 10€ günstiger machen. Sie machen nur ihre Taschen voll aber zerrstören den gebrauchtmarkt. was glaubt ihr was passiert noch mehr Raubkopien warum auch nicht.
Die Entwickler pissen uns ans Bein, der Staat pisst uns ans Bein.
Naja seis drum irgendwann kommt die Ländercodespeere für jedes land und dann können wir gar nix mehr Importtieren weil diese games nicht bei uns laufen.........
aber viel spass mit COD BO das wird sicher funny