Ergebnis 1 bis 10 von 633

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ja das mit den geschnittenen Spielen ist so ne Sache. Ich persönlich muss nicht immer die uncut haben. Manchmal sind die Schnitte nicht so verheerend. Wenn alle nur noch uncut bestellen, dann kosten die deutschen Spiele dann irgendwann halt doppelt so viel, weil es nur noch so wenige Abnehmer gibt und die Stückzahlen runter gehen. Dann wundern sich wieder alle, aber gut das muss natürlich jeder für sich wissen.

Bei Synchros ist es ähnlich, da gibts positive und negative Beispiele.
    Ich glaub eher das wenn es weniger Abnehmer der USK gibt sie es billiger machen.Ich glaub der deutsche Staat weß garnicht, wieviel Verlust sie machen wenn jeder in UK/US bestellt.Während bei denen die Wirtschaft durch den import boomt...kaufen bei uns alle deppen die USK (ein halbes Spiel, für mich ist egal welche Zensur ein cut game kein ganzes.Sie haben kein Recht irgendwas rauszuschneiden, und der Rest der Welt bekommt ein komplettes spiel.Gehts noch,HKs oder Blut hin oder her, die Sünden unserer Vorfahren können wir auch nichts mehr dran ändern.BASTA).Die sollten USK abschaffen, dann gehts auch wieder Aufwärts mit den Einnahmen fürn Staat