Manche machen das ja mit absicht um dann die anfänger wegzuklatschen
Druckbare Version
Ich fand das eig garnicht schlimm. Ich find's sogar gut, da man nur so besser werden kann. Würde ich die ganze Zeit mit Gleichrangigen spielen, würde ich verrückt werden.
Rank und Können sind für mich zwei Paar Schuhe,Jungs die kein Leben haben und ca. 22 Std. vor der Xbox hängen sind in null komma nix auch auf Prestige **,wo hingegen Leute die auch arbeiten gehen und vielleicht mal 2 std. zocken auch durch können schnell auf Prestige kommen können,kenne selber 2 die überdurchschnittlich gut sind :) gutes beispiel,gestern 2 an einer Box,beide 1 Lv. und ? GEFI**T haben die mich / hat er mich ... also ich finde das sagt garnichts aus,trotzdem geb ich dir recht,das matchmaking könnte nen bissl balancing gebrauchen !
Wie ist das mit dem Party Chat? Kann man den in jedem Modi nutzen, ausser wahrscheinlich in SnD oder?
jepp, no partys in SnD...
YouTube - Noscope montage - Black Ops
der hats drauf leute
Mit ein bisschen Übung schafft das jeder. Kumpel von mir spielt auch so
abgesehen davon das wir ein extra Theater Thread haben, wüßte ich gerne wie man die Waffe in Gold bekommt ?
Uiiii...nicht schlecht der Typ. Aber die Goldene Waffe ist ja mal richtig nice...:smt118