Ist das die Originalgrösse der Screenshots?
Druckbare Version
Ist das die Originalgrösse der Screenshots?
Jop...das Ballistische Messer hat stil..Allerdings mag ich die Armbrust viel lieber.
Er meinte beim ZombieModus die karte Five mit den roten telefonen;)
Gestern war der erste Tag für mich in Black Ops wo rund lief, Killsmäßig.
Kaum bis garnicht aufgeregt gestern. Da muss ich mich selber mal für loben. LOL :)
Aber irgendwie befürchte ich meine Konsole geht in den nächsten Tagen kaputt. Das Spiel ruckelt nach 3-5 Maps so abartig. Ich habe dann nur noch Standbilder. :(
Am Ping kann es nicht liegen. :(
Aufregen ist nie gut. dann wirdst nur schlimmer:smt023. Zu Not Lobby wechseln
zum glück hab ich mich soweit im griff das ich mich nicht aufrege außer bei claymores
da fluche ich mal;).....Mhhh zu deiner box würd ich aufjeden fall drauf achten! Wird sie denn sehr Warm? Klingt nähmlich so das sie das nach einer bestimmten laufzeit macht!?
Ja irgendwie immer so nach 3-5 gespielten Maps. Das sieht dann so aus als ob man ein High End Grafikspiel auf ner Playstation1 zum laufen bringen will. Also so als ob die Systemanforderungen nicht geleistet werden.
Wenn ich allerdings das Game einfach neu starte, Steuerung->Spiel starten ohne die Box dabei komplett auszumachen, läufts wieder flüssig für ein paar Maps/Runden.
Warm wird sie eigentlich nicht.
Andere Games laufen aber durchgehend flüssig.
Vielleicht auch nur ein Speicherproblem. Sollte vielleicht mal den Cache löschen.
Ich weiß auch nicht, wenn man sich die Screenshots am Pc anschaut, sind die immer so dermaßen verpixelt..An der Konsole sehen die immer so gut aus...
Hier mal was nettes von mir und den Tomahawks x)
http://666kb.com/i/boz0fxam9j4h33kl9.jpg
Momentan ist Black Ops irgendwie total frustrierend für mich. Erst diese dämlichen Zombie Erfolge und dann der MP der teilweise bescheiden ist.
Ich verliere gegen Leute, die im gegensatz zu mir kein Sleight of Hands haben, wenn wir uns entdecken. Die (ohne SoH) legen mit ihrem Fetten M60 schneller an als ich mit meiner Ak74u mit SoH. Das ärgert mich.
Außerdem vermittelt mir dieser dämliche Ghost Perk ständig das da ein Sniper ankommt....-.-