jawoll chef wenn du das sagst wirds wohl so sein!
Warum sollte den hardcore bitte gefährlicher sein wenn bei normal schon ein treffer deiner meinung reicht ?:-k
naja wird wohl nur bei dir so sein :smt003
Druckbare Version
Benutzt hier irgendjemand "Hardliner"? Ich benutze es, da eigentlich nie mehr als 4-5 Abschüsse am Stück habe. Aber ich denke oft über den Sinn oder Unsinn dieses Perks nach. Stopping Power habe ich schon voll und komme auch ohne ganz gut klar, Lightweight ist unsinnig in meinen Augen, Danger Close scheidet aus, da ich sehr wenig mit explosiven Zeugs arbeite. Bleibt nur noch Cold-Blooded.
Was denkt ihr?
slot1:hier nutze ich im mom Bling.. vorher wars sleight of hand und scavenger
slot2: nur stopping power
slot3: commando und steady aim.. wenn ich freigeschaltet habe lei auch noch last stand
naja gegen uav´s helfen leute wie ich^^ich schiesse jede uav und konter drohne vom himmel. nur deshalb habsch den raket launcher bei^^
1 slot: entweder 2 Aufsätze oder dieses wo man Munition aus den blauen Taschen toter Soldaten aufsammeln kann. Letzteres finde ich aber besser.
2 slot: Im Grunde nur Spezialfeuerkraft. Denn oft passiert es mir, dass ein Gegner weit entfernt hinter die Ecke läuft und mit diesem Perk kann ich ihn mit großer warscheinlichkeit schon vorher abfangen.
Dieses Lightweigt finde ich trotzdem ganz toll und würde ich besonders bei taktischen Spielen benutzen.
3 slot: Eliminator lenkt mich zu sehr ab. Ruhige Hand bei MP's und sehr gerne benutz ich das perk um feindliche Sprengsätze durch alle Wände hindurch zu sehen.
Ich hab bling drinne.rotpunkt plus noobtube.
Stopping power und steady aim.was ich gestern gesehen habe war einer der marathon,lightweight und commando hatte.war voll nervig der rannte rum und hatt nur gemessert
Also ich finde es in diesem Teil etwas schlechter als in CoD4 und auch ein bisschen unnötig. Ich hab das in CoD4 nur für die AK, SMGs und MGs gebraucht, aber die schießen ja jetzt alle schon so ganz gut.
Scrambler/Drohnenstörer würde ich nicht unbedingt nehmen, weil du damit doch auffällst, wenn dein Gegner auf dem Radar plötzlich nur noch Rauschen sieht. Ninja Pro ist die bessere Wahl! :smt023
ja wenn du dich schlagartig mit jemand triffst und es schnell gehen muss(keine zeit zum anlegen)triffst du besser da die waffe ruhiger ist.
Störer ist der letzte dreck.in der pro version kann ich zwar ueber claymores rennen aber ich kündige mich ja regelrecht mit trompeten an.wenn ich sehe das das radar zu rauschen anfaengt weiß ich das ein gegner in meiner naehe ist.und der stirbt dann.alle denken es waere so tollist in der normalen version aber voll der nachteil
Bei Cold Blooded (Perkslot 2) bist du nicht sichtbar für Sentry Guns und Hubschrauber und hasse nich gesehen.
Mit Ninja Pro (Perkslot 3) hört man dich nicht mehr und du verschwindest von den Herzschlag-Sensoren.
In der Pro Version bist du für Herzschlag-Sensoren nicht mehr sichtbar...
Gibts hier nicht eine Auflistung mit den ganzen Perks wo man mal nachgucken kann? :smt023
Bringt das was mit dem "Move Silently"?Zitat:
Ability: Invisible to heartbeat sensors.
Pro Ability: Allows you to move silently.
Kommt immer drauf an, gegen wen du spielst. Wenn dein Gegenüber laut Musik hört und sich die Ohren mit Bohnen vollstopft nützt dir das natürlich nichts.
Andere verlassen sich bei dem Spiel aber auch auf ihr Gehör und denen kannst du so ein Schnippchen schlagen!
Ich kenne viele die mit teuren Gaming-Headsets spielen. Für die biste dann nicht mehr soooo gut hörbar.
Hab Ninja Pro auch in jeder Klasse.
Für Steady-Aim/Ruhige Hand:
Beziehts auch wirklich "nur" auf Schüsse aus der Hüfte. Einige glauben dadurch würd das Gewehr auch ruhiger beim anvisieren werden. Ist aber falsch.
Dazu ne Grafik ausm 4er. So wirkt das ganze:
http://cod4central.com/images/hipaccuracy.png
cod4central.com
Ihr habt mir damit wirklich geholfen. Im Moment spiele ich mit Bling Pro, Hardline Pro und Scrambler Pro. Werde am WE mal in Bling Pro, Stopping Power Pro und Ninja umändern.
Finde ich aber nicht.^^
Ninja würde ich auch benutzen wenn man kein Coldblooded hat denn es gibt genug Leute die sich auf ihr Gehör verlassen und genug Leute die ständig auf ihren Herzschlagsensor glotzen.
Es lässt sich mithilfe eines Schalldämpfers sogar noch vielfältiger kombinieren. Find den neuen Teil echt geil. Bisher keinen Gegner gehabt der 1:1 meine Klasse benutzt.
Marathon, Lightweight, Commando und die Granate fürs Care Package in die Hand nehmen. Damit ist man unglaublich schnell und wird dadurch sehr schwer für den Gegner zu treffen und kann alles messern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
ich erlaube mir mal dich selbst zu Zitieren :smt003 "It´s not a bug, it´s a feature".Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Ich mach das immer so:
Sniper/Assault:
Sleight of Hand Pro
Stopping Power
Steady Aim/Ninja
SMG:
Marathon Pro
Lightweight Pro
Commando Pro
+ Pistol mit Tactical Knive :)
Ich glaub aber ich benutz jetzt mal mehr Coldblooded. Irgendwie bin ich immer das Hauptziel für die Predator Missles hab ich so das Gefühl x)
Bei mir schauts derzeit so aus (mit Erklärung) - spiele aber nur HC TDM:
Perk 1
BlingPro (wenn die Waffe schon soweit freigeschaltet ist, um zwei Aufsätze zu haben), sonst Scavenger (da ich mit Claymores spiele ist das praktisch).
Perk 2
IMMER Cold Blood (mir gehen Chopper & Co recht am Popsch vorbei, da mich die nie sehen. Auch am Radar unkenntlich. Tolles Feature).
Perk 3
Je nachdem was die Gegner verstärkt verwenden: Claymores oder Heartbeatsensoren:
SitRep (erklärt sich von selbst. SitRep Pro macht die Gegnergeräusche auch lauter. Sehr praktisch!!!)
Ninja (Unsichtbar am Heartbeatsensor und leise Schritte)
Je nach Spielart muss man das Zeugs eben anpassen - das darf man nicht übersehen. Bei taktischeren Spielen sind andere Settings sicherlich viel besser.
Ich laufe in letzter Zeit voll gerne mit Marathon, Leightweight und Commando rum. Dazu hab ich mir ein Tactical Knife bei der USP erspielt. Macht auf manchen Maps schon Laune wenn man 3 oder mehr von hinten unbemerkt hintereinander messert, obwohl ich mich ja selber immer ärgere wenn ich von einem Flitzer gemessert werde. :twisted: :smt003
Das macht auch spaß,mache das aber nur auf skidrow und scrapjard.
ich kann solche "Flitzer" mit Leichtgewicht und Marathon nicht leiden, wenn mich so einer erwischt pack ich meine Claymores und Plünderer aus, setze mich in ein Eck und locke sie an...^^ auch ganz witzig finde ich hinter einer Ecke warten bis so einer vorbeikommt und Stich, rein mit dem Messer:smt003
Spiel selber mit Marathon,Leichtgewicht und Kommando Pro bei einigen Klassen..komm damit sehr gut zurecht da einige doch nicht damit rechnen gemessert zu werden..was besonders gut ist das Perk "Eiskalt" so kann man schön 2 oder mehrere Leute hintereinander messern die am selben Ort stehen ohne dass sie es bemerken
Meistens spiele ich aber mit "Fingerfertigkeit" "Feuerkraft" und "Ruhige Hand" finde das ist gut ausgewogen..Hardliner ist natürlich auch sehr nice 1 Abschuss weniger für Abschusserien.
Was mich nervt sind die typen die mit der sniper wildrumballern umd glück haben -.-
Ja find ich auch das nervt echt..alle mit Thermalsicht ( ich inbegriffen :D ) dennoch aus 1-2 Metern versuchen ohne Scope zu treffen und meistens auch schaffen zumindest mit der Intervention