trailer sieht extrem langweilig aus ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: CoD: MW2 Launch Trailer
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2009, 12:43 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.10.2009
- Beiträge
- 37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.11.2009, 12:52 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Bis auf die Musik ein goiler Trailer. Rammstein als Mucke wäre passender. ;-)

-
05.11.2009, 12:58 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hoffe es kommt spät. Morgen an, ich will ins Kriegsgebiet.
-
05.11.2009, 13:07 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na doll, meine Konsole mit dem MW2 ist noch nicht mal verschickt und bei Amazon steht was von Lieferng am 13. November.

Mist!!
-
05.11.2009, 13:09 #5
-
05.11.2009, 13:30 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das steht ja bei in meinem Konto bei der Bestellung, nicht bei der allgemeinen Produktinfo.
Aber normalerweise stimmt das was da steht. Kann aber sein das ich nicht im ersten Lot dabei bin da ich recht spät bestellt hat für den Schnapperl Preis den die hatten.
Na ja, muß ich halt was länger warten. Trotzdem schade wenn es wirklich später kommt, freu mich auf den Titel.
-
05.11.2009, 14:23 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 27.10.2009
- Beiträge
- 37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also mein laden hat mw2 schon^^
aber die dürfen es noch net verkaufen^^ sie mussten ne verzichtserklärung unterschrieben_...
also falls jemand das spiel schon gekauft hat dann scannt mal die rechnung rein ^^ dann darf ich mir das spiel auch kaufen



Zitieren
