Da brauchst du mir nix erzählen, momentan bin ich auch froh wenn mal das UAV kommt ^^. Meistens lauf ich auch durch die Gegend aber nach einigen Runden mit 1:10 und solche scherze bleibt man dann doch mal irgendwo hocken ^^
Druckbare Version
Momentan werd ich irgendwie nichtmehr warm. Früher war Harrier bei mir Standard und jetzt pack ich nichmal ne Predator Missle. x)
Und irgendwie gewöhn ich mich nichmehr an die Geschwindigkeit... Battefield is da viel relaxter. ;D
Ja endlich ordentlich runden. zuerst 30-2-12 (der Pave Low hat sicher 10 weggerotzt^^). Dann jetzt noch aus eigener kraft 19-0-4^^
So machts schon mehr spass
/edit und noch eine mit 17-0-1 dran, der hubschrauberschütze ist witzig, hatte den grad zum ersten mal im care package.
Ich spiele im Moment nur noch FFA. Da hält sich der überfüllte Luftraum und die Tuber in Grenzen.
Ausser es sind Booster dabei die sich dann ne Atombombe zusammen ballern.
Kann man ja auch nicht immer verhindern. :(
Gestern gings bei mir aber auch wieder. Snipe im moment ganz gerne. Will das mitm Quickscopen lernen, obwohl ich eigentlich ein solcher Hasser bin. :smt003
Der Cr4nk hier ausm Forum der kann das gut.
ja das macht echt spaß, wenn ich en guten Lauf hab schaut des echt scheh aus ;)
Atombomben hab ich bis jetzt auch erst eine erlebt...
Bin jetzt grad wieder am Anfangen zum zocken... Keine Ahnung warum das jetzt so lange im Regal stand... Ist einfach nur geil der MP
Dann hast Du echt Schwein, denn alleine gestern hab ich 2 Nukes erlebt und danach keine mehr, aber auch nur, weil ich auf Booster-Kill Patroille gegangen bin. Bin den Idioten 5 Lobbys hinterher gejoint um sie zu nerven was wohl auch geklappt hat, denn ich wurde nach der 3. Lobby dauernd angeschrieben, ich soll doch bitte sein Mate nich killen xD wasn Spaten xD
XD.
Grad eben war auch wieder ein knüller. Kommt ein Deutscher rein (der stimme nach nichtmal 12) und fängt an wild um sich zu beleidigen das die gefälligst deutsch lernen sollen, mutter f***** und so ein scheiß. So schnell hat ich noch nie jemanden gemuted.
Ne mit Boostern hat ich bis jetzt wirklich Glück immer. Mit den Akimbo Schrotflintendeppen und den gaaaaanz üblen campern, (also zum beispiel die bei Terminal im Flugzeug Hinter der Leiter hocken) die man fast nicht wegbringt, hab ich da weniger glück^^
Da kommt noch einiges mehr auf dich zu, was das rumgenoobe angeht ist der MW2 Multiplayer echt einer der Krassesten. Egal ob Thermal Homos, Noobtuber, Kommando-Lightweight-Pratzen, 1887 Akimbo Trottel, alles einfach nur langweilig, armseelig und echt nur was für Luschen. Sorry, aber bei sowas hab ich kein Verständniss............. und trotzdem zock ich den MP immernoch :smt003
Moah ich bekomm schon wieder Hass^^ Da bin ich schon Level 29 aber hab kein Bock mehr... wollt doch nur die Stinger und die Claymores für heute abend.... das wird wohl nix.
ach bruder tag i das wird schon ;) können ja gleiche ne runde search and destroy zocken und dann bekommste für jeden headshot 1000 ep ;)
Add mich ma schnell, bin on an meiner Box, dann schauen wir mal obs gleich noch klappt mit MW2 ;)
Hab mir jetzt doch das Stimulus Palet gekauft xD
Hab aber grad die xBox aus Frust ausgeschaltet da ich nur von Campern gekillt wurde, mal schauen wie es morgen wird. Ich hab genug für heute :D
Muss mir dann mal sagen wie die Maps sind. Hab mir auch schon überlegt das pack zu kaufen aber 1200 punkte sind doch schon viel geld.
Also 1200 Punkte sind auf jedenfall zuviel. Aber günstiger wird es in nächster Zeit auf keinen Fall.
So Stinger und Claymore endlich wieder im Besitz. Da kommt jeder Harrier instant vom Himmel :smt003
Oh mann. Spiele seit ca 1 Woche online und die dummen Camper gehen mir jetzt schon gewaltig auf die nerven. Am schlimmsten ist es auf Terminal...
So hätten wir spielen müssen im Turnier:smt118
YouTube - Modern Warfare 2: Humiliating Defeat
Oh man was für dumme Gegner. Die waren ja garnicht an den Flaggen interessiert. [-(
Man, in letzter Zeit hau ich mich immer selber weg mitm Harrier. Ich setze den Luftanschlag ganz ans andere Ende der Map und treffe nur mich selbst damit! :-k
hab ich auch grad auf Youtube gesehen, hab den Ja Aboniert! ganz genauso hätte das laufen müssen ;)
Man nur noch 69 Kills mit dem Ac130, dann sind die 1000 Voll, aber ich bekomme so weniger in letzter zeit, vor 1er Woche hatte ich in 10 Spielen 8 stück. und manchmal sogar mehr!
Hat's im Griff, aber ich werd das nie so machen, da ich es verabscheue mit der Pump zu gamen. Lieber mit nem Sturmgewehr unterwegs, wie mit der Pump, Leichtgewicht und Marathon. Muss aber jeder selbst wissen :smt023
für mich ist the SandyRavage unten durch!Gerade eben erst merke ich warum der so gut ist. Wenn ich ein Kumpel hab der immer mit Low Level CoD Partys hostet und sucht ist das kein Wunder wenn ich nur Gegner hab die gerade mal level 0-30(ohne Prestige) haben. Dann wäre ich genauso gut!
Hab den noch nie gegen 4 Prestige und > fighten gesehen.
Wenn ich mit Prestige 5 Lvl.63 in Ground War gehe hab ich 60% der Gegner die 1-2 Prestige über mir sind!Und er spielt nur gegen No Prestige guys.
Naja, Seananners machts ja im Grunde auch nicht anders indem er sich weigert selbst zu Prestigen, der gammelt ja auch die ganze Zeit auf Level 70 rum.
Infinity Ward bereits tot?
Zitat:
Infinity Ward ist laut Insideraussagen "tot"
Nachdem der Publisher Activision Blizzard die beiden Geschäftsführer des bekannten Entwicklerstudios Infinity Ward Vince Zampella und Jason West auf die Straße setzte, sehen Insider die Zukunft des Studios in großer Gefahr. "Infinity Ward ist bereits tot", heißt es nun.
Der US-amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward machte sich in den vergangenen Jahren mit der Call of Duty-Reihe einen Namen und eroberte das Herz vieler Ego-Shooter-Fans. Wieder und wieder standen die Verantwortlichen des Studios im Rampenlicht, weil sie mit der Veröffentlichung der Call of Duty-Spiele gute Bewertungen erhielten und vor allem Verkaufsrekorde aufstellten. Call of Duty 2 ging in den Vereinigten Staaten über eine Millionen Mal über den Ladentisch, Call of Duty 4: Modern Warfare setzte seit dem Release mehr als 11 Millionen Einheiten ab und auch der neuste Call of Duty-Titel zog die Aufmerksamkeit der Medien aufgrund der Verkaufszahlen auf sich: Mit circa 4,7 Millionen verkauften Einheiten innerhalb der ersten 24 Stunden nach Markteinführung in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien stellte Infinity Ward mit Call of Duty Modern Warfare 2 einen neuen Verkaufsrekord auf.
Aufgrund des Erfolges von Infinity Ward erschien es vor einigen Wochen um so überraschender, als am 1. März dieses Jahres Vince Zampella und Jason West ihre Koffer packen mussten. Den beiden Infinity Ward-Geschäftsführern wurde von Activision vorgeworfen, Verträge gebrochen und grundlegende Anweisungen ignoriert zu haben. Mittlerweile haben Zampella und West das neue Entwicklungsstudio Respawn Entertainment gegründet und sich mit dem einstigen Konkurrenten Electronic Arts verbündet.
Infolge dieses Konfliktes zwischen den beiden entlassenen Geschäftsführern und dem Publisher Activision Blizzard wurden bereits 11 weitere Mitarbeiter von Infinity Ward auf die Straße gesetzt. Ein Ende der Entlassungswelle ist nicht in Sicht. Nun sehen firmeninterne Insider die Zukunft des einst so erfolgreichen Entwicklerstudios in Gefahr. Gegenüber dem Gaming-Portal Kotaku berichten die anonymen Insider nun, dass Activision mit der Entlassung von West und Zampella für den Verlust der erstaunlichsten Führungspersonen der Spielindustrie verantwortlich sei. Die Mitarbeiter von Infinty Ward hätten nun ihre Loyalität und ihr Vertrauen gegenüber Activision verloren, da der Publisher zahlreichen Angestellten den Lohn vorenthalten und nur leere Versprechen gegeben habe. Da nun wieder weitere Abgänge sicher seien, werde das einstige Erolgsteam Stück für Stück zerbröckeln. Nach den Einschätzungen der Insider könne man Infinity Ward bereits für tot erklären.
Mich interessierts wie es denn nun mit weiteren DLC's ausschaut. Ob die zukünftigen DLC's nun in Gefahr sind oder so... :-k
Heute hab ich mit meinen Clankollegen SuZ gespielt. Alle waren tot. Ich musste also gegen 6 Spieler spielen und hab sie auch noch alle geowned :)
Ne ohne UAV und ohne Gameboy (Herzschlagsensor).
War echt geil ich hatte ne UMP und hab den Gegner nicht richtig erwischt und er is um die Ecke gerannt. Ich leg mich auf den Boden und töte ihn mit der Predator :)
YES! Endlich die 1000 Abschüsse mit der AC130. Heute über 70 Kills damit gemacht. Und nach dem Vorletzten Einsatz waren es 999 von 1000. Das war Nervig! :smt003
Ich brauchte die Tage 2 Kills mitm Harrier damit ich die vollen 1000 hatte. Hat 5-7 Maps gedauert, da der Harrier oft in der Luft stand und nix machte oder von den Gegnern direkt runtergeholt wurde.
Da hab ich auch erfahren das die Kills die der Harrier mit den 2 Bomben macht, nicht zu den Harrier-Prestige Kills hinzugezählt werden.
Und da hatte ich mich schon gefreut, dass er auf einer Map 3 Kills mitm Luftanschlag machte ._.