Das ist schon länger so... Man konnte ja irgendwie kleine Spenden "geben" damit er sich ne PS3 kaufen konnte...
Naja was solls...
PS: Was hat sich IW gedacht, als sie Danger close ins Spiel gebracht haben... Kann es teilweise verstehen, aber...
Druckbare Version
Das ist schon länger so... Man konnte ja irgendwie kleine Spenden "geben" damit er sich ne PS3 kaufen konnte...
Naja was solls...
PS: Was hat sich IW gedacht, als sie Danger close ins Spiel gebracht haben... Kann es teilweise verstehen, aber...
Ich glaub nicht das er komplett gewechselt hat. Fast alle der Youtube Gamer haben beide konsolen (bei den meisten gespendet von Fans) um auch mal mit ihren Fans spielen zu können.
Ja richtig sowas ähnliches sagte er auch, Aber wer zur Hölle ist bitte so dumm und spendet einem Unbekannten Geld ?
du glaubst nicht wieviele das machen. Ich weiß z.B. das Sandy, Hutch, PyroPuncher, Ken Burton und Seananners Geld gespendet bekommen von ihren Fans.
Dazu kommen noch Blade, SneakyMode, Tejb und die ganzen anderen Heinis! Ich mein, wenn man nur einen Dollar spendet geht man schon nicht kaputt und SeaNanners hat z.B. sehr viel informatives auf Youtube gestellt. Der hat das auf jeden Fall verdient. Ich hab denen aber keinen Cent bezahlt. Irgendwann hat Hutch damit angefangen und dann kam der ganze Rattenschwanz hinterher!
Ja ich weiß noch das Hutch mal erzählte das Pay Pal sein Konto eingefroren hat und bei ihm angefragt hat wer er denn sei das so viele Leute aus der ganzen Welt ihm Geld überweisen.^^
Mich würde mal interessieren wieviel die dadurch bekommen haben.
Dazu gibts ja noch Geld von Machinima und Geld durch ihren komischen Toolbar, den man sich runterladen kann. Denke aber nicht, dass die dadurch auf großem Fuss leben können. :smt003
wow, eben ne richtig geile runde Team Deathmatch auf Bailout gehabt (26/0 mit ACR, PP2000 und, weil mir die Munition ausging, dem M16). Konsole angemacht und gleich die erste Runde richtig genial gewesen, so könnte es immer laufen.
Bailout ist wohl im moment mein Liebling von den neuen.
Und ich weiß nicht obs am Headset lag aber ich hab mich immer rechtzeitig umdrehen können so das mir der Gegner ins Visier lief.
So!Heut den 1000. kill mit dem Predator Missile gemacht und zum 5. mal prestige gedrückt
Ich steh kurz vor 500 bei der Predator.Ich werd glaub ich aber nur noch einmal Prestige drücken und auch nur wegen den extra Klassen Slot.
Ich zieh das Eiskalt durch ;)
Ne lass ma stecken mit dem Prestige, hab den ersten gemacht, damit ich die Herausforderungen bekomm und damit bleib ich auf Prestige 1 Rang 70 ;) Bin auch irgendwie geiler auf Herausforderungen, Titel und Embleme, wie auf die ganzen Prestige Zeichen.
Muss aber zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Außer wenn einem der Zwillingsbruder das Prestige weiterdrückt :smt003 Kann mir das gut vorstellen :smt003
Ich hab auch festgestellt das ich an einen Punkt angelangt bin bei dem ich durch normales Gameplay nur noch äußerst selten einen Titel oder Symbol bekomme.
Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder was bekommen (the invincible).
haha so geil und das schlimme ist das ich dem Video zum Großteil zustimme mir das Spiel aber trotzdem noch Spaß macht^^
YouTube - 100 Things We Hate About Call of Duty: Modern Warfare 2
Leute, ich hab was für euch hier ein 2D Remake von Cod 6:
Hier:
pixelprospector.com/indev/2010/04/call-of-duty-6-2d-remake/
Etwas gegen die Langeweile oder verregnete Sonntage. :)
Hab heute den 1000 Headshot mit der intervention gemacht!! Hab dem Kerl der ihn bekommen hat eine Nachricht geschrieben und mich bedankt :D
Kann mir jemand Tips geben wie ich Gegner schneller sehe. Vor allem bei welten mit viel Gras sehe ich Gegner erst wahnsinnig spät, sie sehen mich aber immer, wunder mich immer in der Killcam wie die meinen Kopf vom Gras unterscheiden konnten
du muss schneller gucken ..
vllt reagierst du nur zu langsam und die anderen schneller oder aber deine inetverbindung ist schlecht und der gegner ha 1s vorsprung ( alles schon vorgekommen ).
Auf den Radar achten wenn du Schüsse hörst, kurz stehen bleiben und auf bewegungen achten, geduckt und in Deckung bleiben und mit der Zeit wirst du es eben lernen was die Gegenstände der Karte sind und was ein Gegner.
Vom Herzschlagsensor und Thermal Viesier halte ich nichts und ich benutze sie auch nie aber vll wäre das was für dich.
Ne also mit Herzschlagsensor kann ich gar nicht^^, ich schau da immer viel zu lang auf das Teil :D
Vll spiele ich zu aggressiv, ich werds mal so probieren wie du gesagt hast murdoc und pinky hat sicher auch nicht unrecht hat das ich vielleicht zu langsam hat^^
Ich hasse auch Leute, die sich immer nur auf den Herzschlagsensor verlassen und dann blöd gucken, wenn dann einer mit Ninja vor ihnen steht :)
Viel Spielen ist das Geheimrezept ;)
Irgendwann hast du genug erfahrung ;)
Immer aufs Radar gucken, aber nicht zu sehr drauf verlassen. Viele machen den Fehler und suchen immer die Punkte aufm Radar und wundern sich wenn sie aufm Weg zu diesen von einem abgefangen wurden der mit Cold-Blooded rumläuft.
Auf Wasteland und Verwuchert lauf ich oft mit Cold-Blooded und schallgedämpfter Waffe rum. Dazu kommt noch Scavenger und Rauchgranaten. Immer schön Rauch aufs Feld schmeissen um die Sniper zu ärgern.
Durch Cold-Blooded sehen sie dich dann auch nicht durchn Rauch.
Einmal war ich so angepisst von den ganzen Snipern das ich mir One Man Army Pro einpackte und endlos Rauchgranaten schmiss. In der Lobby waren sie dann nur am schimpfen. :D
Gerade lief gar nix!:evil:
Hab jetzt lieber ausgemacht bevor ich mir wieder meine KD versaue, hab heut morgen grade erst wieder 1,50 geschafft, was bei ca 44.000 Kills ganz cool ist, nur einer ist besser :D CeazZ mit knapp 50.000 Kills und 2.02 :D
ich hab die ja schon mit dem M16 geschafft und bin seit 3 wochen am RPD dran( zur hälfte geschafft;) )
Ich suchte halt 24/7 da trifft man öfter ;)
hab auch schon 1000 Kills mit:
Predator
Harrier
Chopper Gunner
und AC130 habe ich 830( seit 3 Wochen)
So genug angegeben :smt003
Hab jetzt wieder mit der Famas angefangen. Jetzt komm ich wenigstens fast immer in positive Kd bereiche bei den runden XD
Die war 1,68 . Aber mich nervt das auch das meine Atzen so auf SnD abfahren. Da dreh ich lieber meine Runden alleine auf Ground War. Will nämlich in der nächsten Woche noch 170 AC130 Kills schaffen!
Ja die hatte ich ab und an auch zum Prestige begin. Ist auf die Entfernung spitze und wenn man weiß wie auch auf Kurze Distanz, bin aber von Salvengewehren weggekommen. Kann inzwischen auch mit Vollautomatischen Salven abgeben. War am anfang nicht leicht(grobmotoriker). Aber nun geht es.
Predator hab ich schon längst voll. War bisher auch fast immer unter meinen Killstreaks. :smt003
Versucht mal den normalen Heli vollzumachen. Das zieht sich, sag ich euch. Der macht pro Flug vllt 1-2 Leute weg, wenn man glück hat.
Oder auch schwer, der Stealthbomber. Hab da gerade mal etwas über 100 Kills. 9 Leute killen damit man mitm Stealthbomber 1-3 Leute killt. Wenn man Pech hat sogar garkeinen. :(
Für die Challenge "Red Carpet - Kill 6 Leute mitm Stealthbomber" musste ich in einem Match 3 Stealthbomber anfordern, damit ich die 6 Kills endlich schaffte. :D
Stealthbomber mag ich eigentlich. Wir hatten mal das Gegnerische Team auf Afghan bei C eingesperrt. Hab da dann meinen Steahtbomber drauf gehauehn und das komplette Neunköpfige Team erwischt.
Man darf ihn eben nicht sofort blind irgendwo hinhauen sondern sich ein wenig Zeit nehmen und die Karte beobachten.
Jagut. In Bodenangriff sinds 9 Gegner. Dazu dann eventuell noch Herrschaft auf eine Flagge zusammengefercht...
Spiele aber eigentlich nur den normalen Team-Deathmatch mit 6 Gegnern die dann auch noch zerstreut vor einem und hinter einem spawnen. :( :smt003
XD da möcht ich mitreden können^^. Wenns ganz gut läuft (sprich ich ein gutes campereck hab :D) krieg ich grad mal die 5 kills für die predator :D
Ach hör mir blos auf. Gestern war nen Tag, da hab ich auf den meisten Maps nichtmals nen UAV zusammen geschissen bekommen. Ungelogen!
Aber bin auch nicht unbedingt der der aufm Arsch sitzen bleibt, sondern sich die Gegner sucht. Und wenn man dann von einem Camper weggeholt wird ... ziemlich ärgerlich. :evil: