Vielleicht musst du die und eine andere Mission zusammen durchspielen. Erst die mit der Ölplattform, dann kommt eine dazwischen und dann kommt ja erst die mit dem Gulag. :-k
Druckbare Version
vielleicht vertausch ich auch die mission grade...is das nicht die nach der mission mit diesem erfolg:
Royal mit Käse.
Verteidigen Sie das Burger Town. 15
?
Das wäre dann die wo ich am ende mit ramirez von den dächern an die leiter am helikopter springe. da hab ich nämlich nie einen erfolg danach bekommen. oder ist die mission ohne erfolg und die mit soap am seil kommt ert später?
habe gerade mal auf deine Erfolge geschaut, und du hast als letztes den Burgertownerfolg, der Soap am Seil kommt dann irgentwann danach.
mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Erfolge mit den Special OPS
in jeder einen stern und alle sterne, das wird ein Hartes stück arbeit werden
Soap am Seil ist 100% Der Gulag, oder wie die Mission heißt...
hab ihn bekommen, danke:smt023
fWeiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber reicht es die Laptops aufzunehmen und dann die Mission direkt zu beenden oder muss man bis zum Schluss durchspielen wie bei Halo ?!
Reicht, wenn du sie aufnimmst;)!
Alle Sterne in allen Missionen zu bekommen,ist wirklich fast unmöglich,aber du wirst es ja sehen,wie knifflig es ist,vor allem,da es in diesen Missionen keinerlei Checkpoints gibt,und man bei einem Kill von vorne beginnen muss.
Was teilweise echt frustrierend ist !!!!! :xbu026: