Bei Echo fehlt mir jetzt nur noch die mit den Geiseln, da brauch ich nen Partner... Jo, Snatch and Grab ist auch n harter Brocken aber diese WE wird das in Angriff genommen.
:smt039
Druckbare Version
Bei Echo fehlt mir jetzt nur noch die mit den Geiseln, da brauch ich nen Partner... Jo, Snatch and Grab ist auch n harter Brocken aber diese WE wird das in Angriff genommen.
Wenn ich mal online bin am WE kannst ja mal anklopfen.
Spiele gerade auf Veteran die Mission wo ich in 2 Minuten zum U-Boot kommen muss.Ich bekomms einfach nicht hin.Jemand nen Tipp wie man am besten vorgehen sollte??
klar müsste die mission sein
allgemeine tipps, die ersten Gegner nicht mit der Predator sondern ein oder 2 Grananten, dann immer schön vorwärts die Ki mitziehen und immer wenn die Predator bereitsteht auch einsetzten (mit einer den Heli plattmachen)
Hmm die SpecOps auf der Bohrinsel mit den Geiseln... würd da empfehlen die Mission alleine zu machen.
Man hat alleine auch nicht mehr Geiseln zu retten als man im Coop retten muss.
Ausserdem ist die warscheinlichkeit grösser das gegen Ende z.B. im letzten Geiselraum, ein Spieler einen Fehler macht, als wenn man alleine spielen würde.
Das ist für mich die soziemlich einzigste Mission wo ein zweiter Spieler nur stören würde.
Jo habs auch alleine gemacht, war 2 mal ... Einmal wurd ich aber im letzten Raum gekillt.
Hab jetzt alle Spec Ops und bis auf 3 stk. alle Solo gemacht.-
Also, die beiden letzen Missionen auf Echo sind mit die leichtesten, wenn ihr Geduld und einen kleinen Trick verwendet.
Die Favela Juggernaut Mission ist zu zweit sehr Einfach:
Gleich zu Beginn ist links das Haus, beide Spieler gehen durch das Fenster rein, ein Spieler legt sich in die Ecke beim Fenst (wo der Tisch steht) der andere legt sich in die Tür. Die Gegner bringen den Spieler in der Tür nie ganz um, daher verliert ihr nicht ABER der Spieler blockiert den Weg für die Jugger. Der Partner am Tisch kann aus der Liegehaltung mit dem Thumper aus der Tür schießen und die Gegner töten. Jedes mal wenn die Gegner beseitigt sind schnell wiederbeleben und zurück zum Tisch, der Spieler an der Tür kann ggf. Gegner anlocken.
Jugger auf der Bohrinsel. Geht alleine, zu zweit aber besser:
Am Anfang die beiden Sniper nehmen, Barret und Thermal. Damit soweit laufen bis ihr an der Stelle seid, wo ihr bei "Wetworks" die ersten Geiseln holen müsst. Auf dem Weg dahin bitte immer vorher mit Blendgranaten klären, falls der erste Jugger vorher schon da ist. Nun geht ihr beide auf das Gerüst und zielt in Richtung Gitter-Tor. Mit dem Thumper könnt ihr schon in Richtung Tor schießen, damit die Jugger irgendwann kommen. Kann mitunder etwas Gedult fordern, am Ende kommen aber alle Jugger. Schön im liegen von dem Gerüst aus alle töten. Schafft es trotzdem ein Jugger die Leiter hoch. Einfach aus nächster Nähe mit er Barret draufschießen sobald ihr ihn seht.
Snatch and Grab geht alleine weitaus einfacher. Ihr müsst nur die Shotgun aufnehmen, eine Flash in Richtung Jugger nehmen und rechts an ihm vorbei laufen. Nun immer wenn ihr in einen neuen Bereich kommt eine Flash werfen und nahe Gegner mit der Pumpe beseitigen. Es braucht Glück und einige Versuche aber das gute ist, wenn ihr versagt, dann passiert das am Anfang, also ist der Frustfaktor nicht so groß. Habt ihr Intel gefunden und geht durch das Flugzeug in die zweite Hälfe habt ihr quasi schon gewonnen. Weil ihr so schnell seid, sind hier noch keine Gegner, vllt schießt einer von hinten auf euch aber das sollte nichts machen.
Wichtig ist beim laufen immer mit dem rechten Stick für einen Zick Zack Gang sorgen, die AI hat echte Probleme damit.
So solltet ihr sogar auf Veteran die IW Best Zeit schlagen...
Wie zum Teufel bekomme ich den Erfolg :
``Verletzt 4 Gegner nacheinander ausschalten``
Gibt`s da einen Level,wo man das gut schaffen kann,denn ich habe mir an diesem Erfolg schon fast die Zähne ausgebissen. :xbu026:
Genauso der Erfolg :
``Beim fahren 20 Gegner erledigen``
Wie und wo soll man das denn schaffen,denn es gibt ja eigentlich nur 2 Level,wo man fahrend unterwegs ist,und da rennen dann ja eigentlich gar nicht so viele Gegner rum !!! :xbu028:
Geh in irgendein Spec Ops Level und lass dich killen, kill 4 leute im last Stand. Ich habs bei Christo bla bla gemacht und hat nichmtal ne Minute gedauert^^
Der 2 auch in Spec Ops.. Da wo du den Buckel runterfährst mit dem Schneemobil.. Einfach alle killen.. Kannst auch stehen bleiben damit du keinen Verpasst...