Jo, den bekommt man nur in der Story und nicht in der Special Op.
Druckbare Version
Da hansch mir ja voll unnedisch de blutdruck gemach
Jo Die Grube geht nur in der Story.
Naja, im Special Op brauchen die gute 10 Messerstiche bis sie dann down gehen. Das ist schon kernig.
Patno, vielleicht wurdest du endeckt und hast es nicht bemerkt;) Wie gesagt, Soap würde dir nicht die Anweisungen geben wenn sich das auf die Achievements auswirken würde. Das gäb ja eine Revolte;)
:smt039
Ah jo! Hättste misch gefracht, hät isch dir des ach direkt sage könne! Dann hetste ach kaan hohe Blutdruck net gehabt net dess! :smt003
Ja gut, wenn man den Juggernaut halt wie ein echter Mann bezwingen will, dann muss man eben mal zum Messer greifen und etwas Arbeit reininvestieren!
Zum Thema Juggernauts: Auf der Ölplattform am besten zur Heliplattform "auf normalem" wege vorkämpfen. Da oben sollten dann beide eine Sniper haben! Wenns hart auf hart kommt -->Stun nade. Am besten auf den Hals halten, da ist die panzerung am schwächsten (zwischen kopf und oberkörper hald.. :D)
@ Valle
Wurde nicht entdeckt ;). Aber ist ja nun auch Latte.
Muss jetzt nur noch die SpecOps Achievements machen..
Die sind aber echt Sau hart oô Ich hab grad mal 5 auf Veteran gepackt und auf die anderen habe ich überhaupt keine Lust.. :D
Naja, bald gammeln viele Walkthoughs davon im I-Net.. In der Zeit wird MP gezockt :D
Soap am Seil.
Stürmen Sie den Gulag. 15
-> Diesen Erfolg erhaltet ihr im Storyverlauf.
hab die mission jetzt 3 mal durch gespielt und ich bekomme den erfolg net...verbuggt? oder liegts an mir:-k
Müsste eigentlich ganz von alleine kommen....... :-k