Bei Echo fehlt mir jetzt nur noch die mit den Geiseln, da brauch ich nen Partner... Jo, Snatch and Grab ist auch n harter Brocken aber diese WE wird das in Angriff genommen.
:smt039
Druckbare Version
Bei Echo fehlt mir jetzt nur noch die mit den Geiseln, da brauch ich nen Partner... Jo, Snatch and Grab ist auch n harter Brocken aber diese WE wird das in Angriff genommen.
Wenn ich mal online bin am WE kannst ja mal anklopfen.
Spiele gerade auf Veteran die Mission wo ich in 2 Minuten zum U-Boot kommen muss.Ich bekomms einfach nicht hin.Jemand nen Tipp wie man am besten vorgehen sollte??
klar müsste die mission sein
allgemeine tipps, die ersten Gegner nicht mit der Predator sondern ein oder 2 Grananten, dann immer schön vorwärts die Ki mitziehen und immer wenn die Predator bereitsteht auch einsetzten (mit einer den Heli plattmachen)
Hmm die SpecOps auf der Bohrinsel mit den Geiseln... würd da empfehlen die Mission alleine zu machen.
Man hat alleine auch nicht mehr Geiseln zu retten als man im Coop retten muss.
Ausserdem ist die warscheinlichkeit grösser das gegen Ende z.B. im letzten Geiselraum, ein Spieler einen Fehler macht, als wenn man alleine spielen würde.
Das ist für mich die soziemlich einzigste Mission wo ein zweiter Spieler nur stören würde.
Jo habs auch alleine gemacht, war 2 mal ... Einmal wurd ich aber im letzten Raum gekillt.
Hab jetzt alle Spec Ops und bis auf 3 stk. alle Solo gemacht.-
Also, die beiden letzen Missionen auf Echo sind mit die leichtesten, wenn ihr Geduld und einen kleinen Trick verwendet.
Die Favela Juggernaut Mission ist zu zweit sehr Einfach:
Gleich zu Beginn ist links das Haus, beide Spieler gehen durch das Fenster rein, ein Spieler legt sich in die Ecke beim Fenst (wo der Tisch steht) der andere legt sich in die Tür. Die Gegner bringen den Spieler in der Tür nie ganz um, daher verliert ihr nicht ABER der Spieler blockiert den Weg für die Jugger. Der Partner am Tisch kann aus der Liegehaltung mit dem Thumper aus der Tür schießen und die Gegner töten. Jedes mal wenn die Gegner beseitigt sind schnell wiederbeleben und zurück zum Tisch, der Spieler an der Tür kann ggf. Gegner anlocken.
Jugger auf der Bohrinsel. Geht alleine, zu zweit aber besser:
Am Anfang die beiden Sniper nehmen, Barret und Thermal. Damit soweit laufen bis ihr an der Stelle seid, wo ihr bei "Wetworks" die ersten Geiseln holen müsst. Auf dem Weg dahin bitte immer vorher mit Blendgranaten klären, falls der erste Jugger vorher schon da ist. Nun geht ihr beide auf das Gerüst und zielt in Richtung Gitter-Tor. Mit dem Thumper könnt ihr schon in Richtung Tor schießen, damit die Jugger irgendwann kommen. Kann mitunder etwas Gedult fordern, am Ende kommen aber alle Jugger. Schön im liegen von dem Gerüst aus alle töten. Schafft es trotzdem ein Jugger die Leiter hoch. Einfach aus nächster Nähe mit er Barret draufschießen sobald ihr ihn seht.
Snatch and Grab geht alleine weitaus einfacher. Ihr müsst nur die Shotgun aufnehmen, eine Flash in Richtung Jugger nehmen und rechts an ihm vorbei laufen. Nun immer wenn ihr in einen neuen Bereich kommt eine Flash werfen und nahe Gegner mit der Pumpe beseitigen. Es braucht Glück und einige Versuche aber das gute ist, wenn ihr versagt, dann passiert das am Anfang, also ist der Frustfaktor nicht so groß. Habt ihr Intel gefunden und geht durch das Flugzeug in die zweite Hälfe habt ihr quasi schon gewonnen. Weil ihr so schnell seid, sind hier noch keine Gegner, vllt schießt einer von hinten auf euch aber das sollte nichts machen.
Wichtig ist beim laufen immer mit dem rechten Stick für einen Zick Zack Gang sorgen, die AI hat echte Probleme damit.
So solltet ihr sogar auf Veteran die IW Best Zeit schlagen...
Wie zum Teufel bekomme ich den Erfolg :
``Verletzt 4 Gegner nacheinander ausschalten``
Gibt`s da einen Level,wo man das gut schaffen kann,denn ich habe mir an diesem Erfolg schon fast die Zähne ausgebissen. :xbu026:
Genauso der Erfolg :
``Beim fahren 20 Gegner erledigen``
Wie und wo soll man das denn schaffen,denn es gibt ja eigentlich nur 2 Level,wo man fahrend unterwegs ist,und da rennen dann ja eigentlich gar nicht so viele Gegner rum !!! :xbu028:
Geh in irgendein Spec Ops Level und lass dich killen, kill 4 leute im last Stand. Ich habs bei Christo bla bla gemacht und hat nichmtal ne Minute gedauert^^
Der 2 auch in Spec Ops.. Da wo du den Buckel runterfährst mit dem Schneemobil.. Einfach alle killen.. Kannst auch stehen bleiben damit du keinen Verpasst...
Den kann man ganz gut im Special Ops mitm Freund machen. Ganz leicht und schnell z.B. mit diesem Trick in der Alpha Mission "Sniper Fi" (Schwierigkeitsgrad: Leicht/Regular):
Der der den Erfolg braucht schnappt sich zu Beginn den Laptop womit man die Predator Raketen schiessen kann. Man schiesst nun mit der Predator von oben auf die Gegnerschar und versucht mindestens 4 oder mehr Gegner zu erwischen.
Kurz bevor die Rakete aber auf den Boden einschlägt muss der Zweite Spieler, den der den Erfolg haben möchte, messern!
Ergebnis: Man liegt verletzt am Boden und die Rakete macht 4 oder mehr Kills - Erfolg freigeschaltet. :)
Hierfür am besten die "Race" Mission von den Special Ops nehmen. Man muss auch nicht volle Pulle durchbrettern. Man hat glaub ich 2 Minuten zeit um dort 20 Kills zu machen. :)
ja ich hab den auch mit dem Skido in Special Ops gemacht. Bin da wo so viele Gegner stehen eine Runde mit dem Skido gefahren um alle zu erwischen:D
den mit Verletzt 4 killen hab ich mit der Pistole im Secial Ops Koop gemacht, in dem Flughafen Level liegen Akimbo Eagls, mit den dann Sturm kriechen^^
Genau, steht ja auch alles vorne;)
Hat jemand paar tipps parat für die Mission "Hochexplosiv" im Spezialeinheit-Modus?
Wir spielen im Coop mod. Nur mit granat-und raketenwerfer bzw Claymors geht bei uns nicht viel. Jedenfalls bis jetzt noch nich : /
Also ne gute taktik wär ganz hilfreich ;)
So haben wir es gemacht....
YouTube - High Explosive on veteran call of duty mw2 very easy
Geht mit diesem Trick sogar noch ein bisschen leichter/schneller, wie ich finde.
YouTube - Modern Warfare 2 - Special Ops "High Explosive" Trick
So hab ich es mit einigen aus meiner Freundesliste geschafft.
PS: Wie ich den Song ausm Video hasse... Wird echt zuviel benutzt auf Youtube. :smt003
Also, bei mir plöppt zum verrecken nicht der Erfolg auf bei dem man jemanden mit dem MEsser unbemerkt ausschalten muss. Habe jetzt gefühlte 1000 Leute unbemerkt mit dem Messer ausgeschaltet aber den Erfolg bekomme ich nicht.
Woran kann es liegen?
Du bist wahrscheinlich doch im letzten Moment gesehen worden???
Nö, ganz sicher nicht!! Da sind ja beispielsweise eine Stelle gegen Ende in diese Mine oder Höhle oder was das ist wo die Wachen vorbei laufen und ein typ mit dem Rücken zu Dir am rauchen ist. Den muß man ja beispielsweise unbemerkt ausschalten was ich auch zig mal gemacht habe. Auch in anderen Stellen im Spiel. Weiß nicht was ich da falsch mache. Jeder sagt ist total easy und ich krieg ich nicht hin. Voll Banane.
Ist auch ganz easy, vielleicht ein Bug?
Versuchs mal bei Cliffhanger.
Nachdem Du die Sprengladung an der Treibstoffstation gelegt hast und dich mit McTavish am Hanger treffen sollst gehst Du über das Flugfeld.
An einer Mig stehen 2 Wachen und Unterhalten sich.
Umgeh sie von links so das sie in einer Linie stehen!
Dann kriech auf den,der mit dem Rücken zu dir steht,zu.Sie unterhalten sich weiter und bemerken dich nicht!
Wenn Du nah genug dran bist Messer ihn um.
'*plopp* Erfolg freigeschaltet "Keine Ruhe"
Fertig ;)
boah wie übertrieben schwer.
geh einfach ein stück weiter. da steht auch irgendwann einer allein. den kannste auch entspannt messern.
Also, im Prinzip geht es doch bei dem Erfolg darum sich anzuschleichen und jemand mit dem Messer auszuschalten und danach keiner alarmiert wurde.
Bei Cliffhanger hab ich das auch schon mehrfach gemacht ohne Erfolg. Dann meine besagt Szene mit der Höhle da und dem Typen der mit dem Rücken zu einem steht und eine quartzt. Hab das zig mal gemacht und nie ein Erfolg. Auch so mehrfach im Spiele wenn es irgendwie die Gelegenheit dazu gab, aber nöscht.
Na ja, werde es die Tage nochmal probieren ansonsten hab ich auch keine Idee mehr.
Ich hab den Erfolg bekommen, als ich bei Cliffhanger den Typ gemessert habe, der in dem einen Zelt mit hochgelegten Füssen gepennt hat. Da klappts 100%ig...
Ich hab jetz schon Zig mal den Typen bei "Cliffhanger" gemessert
Aber kein Erfolg?!
Ihr sagt das klappt nach oaar mal hab es 20 mal gemacht xD
http://www.youtube.com/watch?v=yp3w1vAYzjI
Hier, damit muss es klappen! (:
Danke hat geklappt :smt023 ;)
den messerkill habe ich im Spec Ops Modus gemacht wo man als Scharfschütze schleichen muss in Russland (nicht im Schnee, start bei den Containern...am Anfang nach rechts gehen, da steht einer alleine ;) )
So...hab das Game heute endlich auf Veteran abgeschlossen (Wuhu!) und schon die Hälfte der Goldsternchen im Spec Ops Modus gesammelt. Mein Problem ist aber, dass die Missionen teilweise sowas von dermaßen schwer sind, dass ich nach ein paar Versuchen keinen Bock mehr habe -.-* Mir fehlen die Kontrollpunkte :D
Ich bin daher auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps, wie man die Missionen auf Veteran vernünftig (oder meinetwegen auch mit Glück sehr schnell) erledigen kann.
Als kleines Beispiel:
YouTube - Call of Duty Modern Warfare 2: Spezialeinheit Charlie: Vorstoß & Sichern Veteran
damit solltet ihr wissen was ich meine ;)
Hab auch schon ein paar Missionen mit nem Kumpel gespielt, der aber leider wenig Talent für Shooter auf Konsolen hat^^ (Sorry, aber is so :D) Wir haben zwar die ein oder andere Mission geschafft, aber maximal auf Söldner, also nur 2 Sterne :(
Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus :)
PS: Wie tötet ihr Juggernauten? Mir kommt es so unsinnig vor ein ganzes Magazin einer M240 auf son Typen zu ballern :D
Geht normal mitm Barrett Sniper am besten. Falls ein Juggernaut zu nahe kommt, einfach mit einer Blendgranate blenden.
Ansonsten mit viel Glück auch mitm Thumper Granatwerfer. Ich glaube da reichts auch mit einem Schuss in den Kopf.
Für die Juggernaut Mission wo man nur mit Explosivequipment startet gibts einen Trick wie man die Mission sehr schnell und relativ leicht schaffen kann. Musst den Thread mal durchblättern. Irgendwo wurd schonmal ein Video dazu gepostet.
Meinetwegen können wir die Mission auch mal eben schnell durchziehen.
Hey, ok, probier ichs mal mittem sniper ;)
die Probleme mittem Juggernauten traten aber schon in der Flughafen-Friedhof Mission, wo man direkt am Anfang von einem angegriffen wird...mein Kumpel und ich haben uns teilweise echt schwer getan den zu töten ô.Ô
Die Hochexplosiv Mission habe ich auch scho (unerfolgreich) probiert, mit genau dem Video ;)
Ich hatte es nur immer so verstanden, dass der Juggernaut an der Treppe hängen bleibt :D
hab mir jetzt schon mehrere Videos bei youtube reingezogen und ich denke mal es ist teilweise auch einfach Übung, wenn man weiß wo die Gegner sind usw ;)
Die Terminal Mission erschien mir auch unmöglich schwer, aber ich habs nun in ca. 35 Sekunden geschafft, man muss nur den Weg kennen und sprinten :D
Gibt schon ein paar nette Tricks, aber halt nicht in jeder Mission ;)
mich beeindruckt es daher unmso mehr wenn ich sehe wie eine in 1:46 min die "Versteckt" Mission auf Veteran alleine meistert, wo mein Kumpel und ich nach unzähligen Anläufen (Auf Söldner) 13 Minuten gebraucht haben :D
Trotzdem schonmal danke für das Hilfsangebot, ich komme eventuell darauf zurück wenn ich Gold habe :)
Zurzeit reizt es mich noch zu stark es alleine zu schaffen xD
MfG