Das Spiel selbst war diesmal leider echt zu leicht auf veteran :(.
@ Valle
Man darf in der einen Mission auch nicht die auf 3 erledigen, garantiert ;).
Druckbare Version
Das Spiel selbst war diesmal leider echt zu leicht auf veteran :(.
@ Valle
Man darf in der einen Mission auch nicht die auf 3 erledigen, garantiert ;).
Patno, ich hab es getan. Garantiert! Und ich habe im gleichen durchlauf den Erfolg bekommen. Ich mach das gerne nochmal und filme mit;)
Die Story auf Veteran ist pipifax. Da läuftse ja durch;) Dafür haben sie den SpecialOps Modus richtig knackig gemacht. Die Echo Ops sind beinhart, hab gerade Hochexplosiv geschafft aber die anderen beiden kannste allein knicken...
Die sind schon richtig krass, habe jetzt 10Std im Special Ops und ich glaube 12 in der Karriere für 2 mal durchspielen...
:smt039
Bei mir hats nicht geklappt, das weiß ich 100%. Vielleicht hast du auch nicht getroffen und Soap hat beide erledigt gehabt :smt003.
Also die 2 x 2 Typen am Anfang darf man killen. Sobald man sich von Soap trennt ist es offiziell mit niedermähen vorbei. Das ist GARANTIERT! Ich hab die Mission gefühlte siebentausendachthunderdreiundvierzig mal gemacht hab es dann erst geschafft. Man darf sogar von den ersten vier Wachen entdeckt werden, das spielt keine Rolle.
Scherzkeks, was? Wie gesagt, ich hab einmal die 1. Wache weggeputzt und hab den Erfolg danach nicht bekommen. Danach hab ich keinen gekillt und der Erfolg kam. So wars halt bei mir.
Da hansch mir ja voll unnedisch de blutdruck gemach
Jo Die Grube geht nur in der Story.
Naja, im Special Op brauchen die gute 10 Messerstiche bis sie dann down gehen. Das ist schon kernig.
Patno, vielleicht wurdest du endeckt und hast es nicht bemerkt;) Wie gesagt, Soap würde dir nicht die Anweisungen geben wenn sich das auf die Achievements auswirken würde. Das gäb ja eine Revolte;)
:smt039
Ah jo! Hättste misch gefracht, hät isch dir des ach direkt sage könne! Dann hetste ach kaan hohe Blutdruck net gehabt net dess! :smt003
Ja gut, wenn man den Juggernaut halt wie ein echter Mann bezwingen will, dann muss man eben mal zum Messer greifen und etwas Arbeit reininvestieren!
Zum Thema Juggernauts: Auf der Ölplattform am besten zur Heliplattform "auf normalem" wege vorkämpfen. Da oben sollten dann beide eine Sniper haben! Wenns hart auf hart kommt -->Stun nade. Am besten auf den Hals halten, da ist die panzerung am schwächsten (zwischen kopf und oberkörper hald.. :D)
@ Valle
Wurde nicht entdeckt ;). Aber ist ja nun auch Latte.
Muss jetzt nur noch die SpecOps Achievements machen..
Die sind aber echt Sau hart oô Ich hab grad mal 5 auf Veteran gepackt und auf die anderen habe ich überhaupt keine Lust.. :D
Naja, bald gammeln viele Walkthoughs davon im I-Net.. In der Zeit wird MP gezockt :D
Soap am Seil.
Stürmen Sie den Gulag. 15
-> Diesen Erfolg erhaltet ihr im Storyverlauf.
hab die mission jetzt 3 mal durch gespielt und ich bekomme den erfolg net...verbuggt? oder liegts an mir:-k
Müsste eigentlich ganz von alleine kommen....... :-k
vielleicht vertausch ich auch die mission grade...is das nicht die nach der mission mit diesem erfolg:
Royal mit Käse.
Verteidigen Sie das Burger Town. 15
?
Das wäre dann die wo ich am ende mit ramirez von den dächern an die leiter am helikopter springe. da hab ich nämlich nie einen erfolg danach bekommen. oder ist die mission ohne erfolg und die mit soap am seil kommt ert später?
habe gerade mal auf deine Erfolge geschaut, und du hast als letztes den Burgertownerfolg, der Soap am Seil kommt dann irgentwann danach.
mir fehlen jetzt nur noch die letzten beiden Erfolge mit den Special OPS
in jeder einen stern und alle sterne, das wird ein Hartes stück arbeit werden
Soap am Seil ist 100% Der Gulag, oder wie die Mission heißt...
hab ihn bekommen, danke:smt023
fWeiss nicht ob das schon mal jemand gefragt hat, aber reicht es die Laptops aufzunehmen und dann die Mission direkt zu beenden oder muss man bis zum Schluss durchspielen wie bei Halo ?!
Reicht, wenn du sie aufnimmst;)!
Alle Sterne in allen Missionen zu bekommen,ist wirklich fast unmöglich,aber du wirst es ja sehen,wie knifflig es ist,vor allem,da es in diesen Missionen keinerlei Checkpoints gibt,und man bei einem Kill von vorne beginnen muss.
Was teilweise echt frustrierend ist !!!!! :xbu026:
Unmöglich ist garnix ;)
stimmt unmöglich gibt es nicht nur extrem grausam
allerdings fehlt mir im Moment jegliche Motivation das jetzt in Angriff zu nehmen.
auch so lasse ich jetzt MW2 erst mal ganz weit hintem im Schrank liegen
um genau zu sein solange bis endlich ein Patch kommt der diese Sch.... behebt
mit dem Ständigen Rausfliegen aus spielen
(vorgestern 6 mal, gestern 8 mal, in klusive kompletten Freese der Box) das macht keinen Spaß mehr
ob sich da mal kein RROD ankündigt?;)
Meine X'e hat beim MW2 zocken nen RoD bekommen :(
Aufeinmal wurde der Bildschirm grün verpixelt und sie war down...
Warte jetzt darauf das sie von MS wiederkommt auch wenn UPS sie gestern erst abgeholt hat ^^
Na Für eine Nagelneue Elite in COD MW 2 Design währe das aber arg böse, das fängt immer damit an das das Spiel die verbindung zu Xboxlive kappt, ist ein Bug den die schon bei COD 4 hatten (da war er ausgemerzt) und den haben die jetzt 1 zu 1 in MW 2eingebaut, soviel zum Thema wir sparen uns eine öffentliche BETA
Nebenbei jedes Andere Multiplayergame Läuft absolut reibungslos, egal ob es NFS Shift, FM3 BFBC, oder sonst was ist alles geht nur MW2 zickt rum