den messerkill habe ich im Spec Ops Modus gemacht wo man als Scharfschütze schleichen muss in Russland (nicht im Schnee, start bei den Containern...am Anfang nach rechts gehen, da steht einer alleine)
So...hab das Game heute endlich auf Veteran abgeschlossen (Wuhu!) und schon die Hälfte der Goldsternchen im Spec Ops Modus gesammelt. Mein Problem ist aber, dass die Missionen teilweise sowas von dermaßen schwer sind, dass ich nach ein paar Versuchen keinen Bock mehr habe -.-* Mir fehlen die Kontrollpunkte
Ich bin daher auf der Suche nach ein paar nützlichen Tipps, wie man die Missionen auf Veteran vernünftig (oder meinetwegen auch mit Glück sehr schnell) erledigen kann.
Als kleines Beispiel:
damit solltet ihr wissen was ich meine
Hab auch schon ein paar Missionen mit nem Kumpel gespielt, der aber leider wenig Talent für Shooter auf Konsolen hat^^ (Sorry, aber is so) Wir haben zwar die ein oder andere Mission geschafft, aber maximal auf Söldner, also nur 2 Sterne
Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus
PS: Wie tötet ihr Juggernauten? Mir kommt es so unsinnig vor ein ganzes Magazin einer M240 auf son Typen zu ballern![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 115
Baum-Darstellung
-
21.08.2010, 02:12 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0