Noob Tube and go !
Druckbare Version
Noob Tube and go !
...
...
So hab vorhin nach langer Zeit wieder den Team-Deathmatch (Hardcore) angeschmissen und einen kleinen Test gemacht.
Ich habe mir einen Heli erschossen, hab mich killen lassen und bei wiedereintritt den Heli gerufen. Dann hab ich mich in eine Ecke vercampt und den Heli alles killen lassen. Hab genau mitgezählt... der Heli hat 9 Kills gemacht und ich bekam weder Drohne, Luftanschlag noch einen weiteren Heli.
Danach hab ich es mal anders gemacht. Ich habe mir wieder einen Heli erschossen. Hab mich killen lassen, rief den Heli, hab diesmal aber "einen Gegner" zuvor erschossen als mein Heli kam. Siehe da, nun bekam ich auch ohne weitere Kills zu machen jeweils eine Drohne und einen Luftanschlag (für Heli hats net mehr gereicht... kacknoobheli :smt003)
Habe beides je 2 mal getestet.
Entweder mein Spiel ist verbuggt oder kp :-?
Das Stimmt ist bei mir auch passiert hab das auchs chonmal getestet. Wenn ich Heli hab dann bin ich so happy und lasse mich töten und verschanze mich in einer Ecke und lass ihn killen, kriege aber weder Drohne noch irgendwas.. Aber wenn man jemand zuvor killt wird ab dem kill immer weitergezähtl egal was von dir jmd tötet also ne Mine ist klar und auch Luftschlag und HEli...
hehe ...
"die ufc leute spielen nur noob tube" xD
ach was.. wenn dann nur einer von uns, aber auch nur weil ers nicht so drauf hat.. manchma muss man sich den spass halt so holen, so traurig es ist ^^
@luzi, wir zocken eigentlich immer.. dieses we hab ich halt spätschicht, das heisst abends erst ab 22 uhr, also ab jetzt :D
hast die runde noch mit bekommen wo der bloody beleidigt rausgegangen ist? er hatte nen heli aber ich hab meine 3 x hintereinander gestartet und als er dann endlcih starten wollte, hat der rusher den heli gerufen xD
Ich geh auch gleich zocken :)
oh man sollte echt ma wieder öfters cod4 zocken :-k
du musst auf jeden fall einen killen wenn du gestorben bist, sonst zählt das nicht.. war schon immer so