Also ich muss wirklich NIEMANDEN vorher töten damit mir der Heli wieder was zusammen schießt.Hab gestern glaub ich drei Stunden gespielt und es hat immer so geklappt.Und bei zwei meiner Kumpels geht das auch so.Glaubt es mir ;)
Druckbare Version
Also ich muss wirklich NIEMANDEN vorher töten damit mir der Heli wieder was zusammen schießt.Hab gestern glaub ich drei Stunden gespielt und es hat immer so geklappt.Und bei zwei meiner Kumpels geht das auch so.Glaubt es mir ;)
Klar, ist bei mir auch immer so.
ihr habt recht, bei mir wars auch vorhin wieder so, manchma gehts aber auch nicht :/
Hmm das ist komisch. Oder liegt das am Spielmodus? Habs ja im Hardcore TMD getestet.
Einzig mit einem Luftanschlag werden einem die Kills sofort als Serie für eine weitere Drohne, Luftanschlag oder Heli angerechnet. Also trifft man mit einem Luftanschlag 3-7 oder mehr, dann bekommt man die Sachen auch.
Beim Heli zählt er bei mir erst ab den "einen" den ich selber gekillt habe, an zu zählen für die nächste Drohne, Luftanschlag oder Heli.
Das ist echt komisch.Spiele auch nur Hardcore TDM und bei mir klappt es immer.Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht :-k
Finds Schade, dass nach dem Heli nix mehr kommt, so bei 15 Kills bekommste ne Gattling und kannst dreimal soviel Treffer einstecken....... oh man :smt003
mit dem Luftschlag ist das so:
wenn ich den Erreicht habe ihn einsetzte und nicht sterbe zählen die kills zur Serie (bei glück treff ich 2 und darf dann den Heli rufen.)
jetzt wird das ganze intressant der Heli bringt dir erst was für eine neue Serie wenn du gestorben bist , solange zählt der weiter
mien Tip ist der Ruft den Heli nicht sofort sonder wartet auf den sicheren tod und ruft ihn nach dem Respawn, ich habe so als bestes in einer Runde Hardcore Hauptquartier freundliche 6 luftschläge sowie 4 Helis rufen können
ansonsten habe ich in allen klarren die gleichen Perks drin
Claymore :D
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung
Lieblingswaffe M 4
Zur Zeit lauf ich viel mit der M16, dem G3 oder der 47U rum.
Zock eigentlich nur Hardcore und dementsprechend hab ich dann auch die Perks drin. :-D
G3 und M16 Doppelschuss, Tiefenwirkung, und Claymore. Bei der 47U hab ich glaub ich schnelles Nachladen, Tiefenwirkung und Claymore...gleich mal nachschauen. :smt003