Zitat von
XBU Philippe
Naja, realistische Simulation kann man das aber auch nicht nennen. Denn du kannst jemanden umbringen in dem du ihn zwei mal in den linken Zeh schießt... :D
@Topic
Nein, eine realistische Simulation sollte es nicht sein. Ich finde die Balance aktuell sehr gut. Es sollten halt nur Dinge entfernt werden die das Gameplay stören. So wie ich meine Juggernaut, in Hardcore Granatenwerfer usw... Gibt ein paar Dinge die mir tierisch auf'n Sack gehen ^^
Ich finde z.B. auch die Helikopter und jetzt die Hunde viel zu stark. Die sollten auch entschärft werden (bzw. besser besiegbar. So wie die Panzer sind die Hunde echt manchmal unkaputtbar, besonders wenn einen 2 gleichzeitig attackieren). Wenn nicht, erst ab 10 oder 11 verfügbar machen, nicht schon ab 7. Weil ich finde das wirkliche Überlebenskunst, bzw. richtig gutes Kämpfen belohnt werden soll, nicht Campen.
Btw, da kommt mir ein neuer Einfall: Radar, Artillerie und Heli erst mit einer gewissen Kill-Anzahl erlauben, nicht einer "Reihe". Also ab 10 Kills im allg. eine Drohne. Und dann ist sie alle 2 Minuten verfügbar. Und ab 20 Kills alle 2 Minuten ein Artillerie-Schlag. Und dann bei 25 einmalig Hunde oder Heli in der momentanen oder grö╬eren Stärke.
Das wäre mal cool :)
Und ganz allgemein wünsche ich mir mehr verschiedene und auch differenziertere Waffen die auch ausgeglichen sind. In CoD4 hat nachher jeder mit dem M4 Karabiner gespielt. Ist normal, aber irgendwie langweilig.