Nein, das sollte denke ich schon an dem gestorbenen Freund liegen, ob der ihn rauskickt oder nicht. Wenn's wirklich nur Versehen sind, kann man das ja lassen.
Ich finde den Eliminator zwar eine nette Sache, aber das Ganze Spiel, mit den Extras und so, gefällt mir nicht mehr so wie z.B. CoD2. Ich finde, man sollte wieder etwas mehr "back to the roots" machen, dass jeder immer dieselben Bedingungen hat. Auch die Drohnen-Stöhrer und Schalldämpfer nerven mich. Genauso sehr wie das Eliminator Zeugs. Es sind halt immer ungleiche Bedingungen. Ich finde, das nimmt alles etwas das Tempo aus dem Spiel. Man muss vorsichtiger sein, weil man nicht weiß, ob der Gegner jetzt Juggernaut oder Eliminator hat. Genauso wie man aufpassen muss, beim über die Map gehen. Weil wenn jemand Drohnen-Störer UND Schalldämpfer hat, ist er so gut wie nicht zu sehen.
Ich finde, man müsste etwas mehr auf's Spiel und auf die Umgebung gehen. Den Radar finde ich gar nicht gut. Ich konzentriere mich nur noch auf's Radar, ich schaue gar nicht mehr auf den Bildschirm wo die Gegner sind. Ich finde, in Hardcore sollte man das Radar auch mit Drohnen nicht sehen. Das würde zumindest MEINEN Spielspaß enorm erhöhen. (es geht mehr um das SUCHEN des Gegners... :))