Du nervst.:roll:
Druckbare Version
Ich wusste es dass es zur Diskussion führen wird, wir haben das schon 100 mal besprochen.
Keine +10 Zähler bei Kills, kein Zombie Modus vorhanden, schlechtere Texturen.
Das sind 3 Hauptargumente ! ein vierter wäre negativ, unzwar weil es keine deutsche Synchro gibt, ok du hast RECHT.
So zufrieden ?
Hab jetzt meine UNCUT verkauft und ne -cut- geholt, weil ich es nomma auf deutsch haben wollte. So jetzt schluss aber ..
Gangster HaevityImpact, du nervst du spamst doppelt so viel als ich!! Auch wenn jetzt viele kommen "nee Jarhead Pole, du spamst mehr" guckt euch mal die Posts an alleine im News Thread !
Nette Gegenseitigkeiten könnt ihr woanders austauschen, hier nicht. Unterlasst das gespame. Beide!
Posts schreiben und dann löschen und dann so tuen wie wenn es sie nie gegeben hätte ist sicherlich keine Glanzleistung, eher peinlich.
Back to Topic. Danke
:smt039
Hab mir gestern CoD4 im Alpha tec gekauft, wollte es nicht bei amazon oder sonst wo bestellen, so lange konnte ich nicht mehr warten :smt003.....
war zuerst im media markt, wo es das spiel gar nicht mehr gab^^ als ich dann im aplha tec war fielen mir bald die Augen aus, das spiel kostet noch 69€, das ist wahnsinn!!!!!!! CoD5 würde im media markt gerade mal schlappe 49€ kosten....
naja egal, hat sich aber gelohnt, das spiel kommt auf jeden fall an CoD5 ran, auch wenn ich nicht sagen würde, dass es besser ist (nur den MP betrachtet)...
maps von CoD5 gefallen mir auf jeden fall besser, als die in CoD4, wohingegen die Waffen im 4er deutlich besser sind als im 5er. beide spiele haben eben ihre vor- und nachteile, aber ihr geld sind sie uf jeden fall wert!!!
und ich hab mich immer gewundert warum Saturn und MM nicht mit den Preisen bei Spielen runtergehen (bei "Knallertiteln" höchstens mal 5 Euro!) wo doch jeder Gamer zig Quellen im In und Ausland für preiswerte Spiele hat.
jetzt weiss ich warum,gibt immer unwissende (Onkel,Tante,Oma,Opa) oder "heisse",denen 2 Tage warten (nachdem das Spiel schon über 1 Jahr auf dem Markt ist!!!) noch zu lang ist...und Krempel noch teuer kaufen :smt003
Nur weil es schon ein ``Call of Duty 5`` gibt,heisst das noch lange nicht,das Call of Duty 2,3 und 4 grafisch und spielerisch schlechter sind als der 5. Teil !!!
Der 5. Teil ist nämlich grafisch in keinster weise viel besser als Call of Duty 2 & 3. :xbu029:
Der beste Teil bleibt aber immer noch Teil 4 ,Modern Warfare.
Teil 5 ,World at War ist in meinen Augen nur ein schlechter Clon der ersten beiden Teile,und dazu noch viel zu schwer !!!! :xbu038:
naja, also besser als Teil 2 und 3 sieht 5 ja schon aus.
Ich hoffe du meintest mit dem Vergleich Teil 4.
Ansonsten vll ma zum Augenarzt gehn